Montag 27.08.2012

Montag 27.08.2012

• 100-200€

Stimmen: 52 41.6%
  • 500€

Stimmen: 20 16.0%
  • 1000-3000€

Stimmen: 26 20.8%
  • 3000€+

Stimmen: 27 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Montenegro U17 - Damen </td> <td class="lft">Kroatien U17 - Damen v Montenegro U17 - Damen
(Erste Mannschaft mit 5 Ecken)</td> <td class="ctr">27/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">17.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Haben dich schon vermisst. Fehlt irgendwie was wenn keiner rumtrollt.

Hier gibts Leute, die 5x mehr Troll sind, aber komischerweise laberst du immer nur mich dumm an [[nixweiss]]

Achja, sind ja hier im Gewinnerforum, deshalb:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Malediven </td> <td class="lft">Malediven v Syrien
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">27/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
jaaaaaaaaaaa saniert! [insert drölf Smileys here]

Hier gibts Leute, die 5x mehr Troll sind, aber komischerweise laberst du immer nur mich dumm an [[nixweiss]]

Echt? Hmm, irgendwie fällst du mir halt immer nur damit auf wie du Leute versuchst zu veräppeln, rummeckerst usw.

Würde gerne mal was sinnvolles von dir lesen, bring dich doch mal mit ein! [[yo]]

Edit: Jo genau das meine ich zB wieder. Typisch für dich irgendwie....

Will hier nicht jede Seite nachgucken ... hat mitlerweile mal jemand ein Ergebnis vom SPiel U17 Schottland - Nordirland???

2-1

Deutschland 83-64 vorne im vierten. Spiel sollte gleich zuende sein.
Spiel war leider nicht live. HZ Spread wäre auch durch[[nixweiss]]

Mies, sonst nehmen sie jedes k**k Spiel rein, aber so eines net [[sleep]][[sleep]]
Wollt es auch spielen, gute Analyse [[yo]] Schade drum. Habs nämlich zu spät gelesen [[sleep]]