Montag 27.08.2012

Montag 27.08.2012

• 100-200€

Stimmen: 52 41.6%
  • 500€

Stimmen: 20 16.0%
  • 1000-3000€

Stimmen: 26 20.8%
  • 3000€+

Stimmen: 27 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Ist immer so ne Sache mit auf den eigenen Club setzen.

Klar ne 2,5 fürn FC ist gut, vorallem weil ich sie nicht so krass schlecht sah die letzten Spiele, fehlte halt immer das letzte bißchen [[nixweiss]]

Da haste natürlich recht, aber vor kurzem wärs wahrscheinlich mit 1,8 quotiert worden und selbst heute ist es meist 2,3 quotiert. Die 2,5 sind schon ein ein kleiner Ausreißer, den ich mitnehmen werde.

wie läufts der herr? [[grin]]

hoffe das ich nächste woche noch den opener sehen kann. ^^
Die letzten Tage eher so lala, heute Bombe (bin ja auch im lil [[nixweiss]][[rofl]])
Das hoffe ich auch, bin leider ab Sonntag erstmal nochmal im Urlaub, deshalb wird das das einzige live spiel für mich sein am ersten WE :O

Was läuft bei dir so zurzeit?

Die letzten Tage eher so lala, heute Bombe (bin ja auch im lil [[nixweiss]][[rofl]])
Das hoffe ich auch, bin leider ab Sonntag erstmal nochmal im Urlaub, deshalb wird das das einzige live spiel für mich sein am ersten WE :O

Was läuft bei dir so zurzeit?
ab dem wochenende bist ja wieder unabhängig. [[cheers]]

bei mir gar nichts. pausiere jetzt die nächsten monate, vlt steig ich iwann anfang des jahres wieder ein, je nachdem wie viel zeit da ist. bin das nächste vierteljahr in den staaten, da freu ich mich mega drauf, da rückt die wetterei erstmal nach hinten. :D

bei mir gar nichts. pausiere jetzt die nächsten monate, vlt steig ich iwann anfang des jahres wieder ein, je nachdem wie viel zeit da ist. bin das nächste vierteljahr in den staaten, da freu ich mich mega drauf, da rückt die wetterei erstmal nach hinten. :D

Auslandssemester? Wo denn genau?

Wo genau gehst hin? Da kannst uns Football Insider Infos ja geben, schmuggel dich in die Colleges [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Hä? :O

Ja hey, was geht da ab? :D
Wo gehts hin und wieso?

Das heißt ja ich muss die Football Season ohne dich über die Runde bringen :(

Hallo Zusammen,

dann ist jetzt mal die Zeit für mein offizielles "Hallo". Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und habe auch schon ein paar Erfahrungen gemacht. Sehr schmerzhaft habe ich z.B. gelernt, dass man den Tipps von Pfälzern nicht unbedingt folgen sollte. Da habe ich wohl Powers Hinweis, im Montagsordner sei viel Wissen zu finden irgendiw efalsch interpretiert. Dafür habe ich von Powers Durchblick auch schon einige Male profitiert - heute mit Montenegro, Danke dafür!

Ich werde am Anfang sicher nicht sehr viel beitragen können und erstmal eine Weile blöde Fragen stellen. Aber vielleicht bin ich nach einer Weile ja soweit, dass ich hier auch mal den einen oder anderen Tipp loswerden kann.

Jedem viel Erfolg
Moghul

Hallo Zusammen,

dann ist jetzt mal die Zeit für mein offizielles "Hallo". Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und habe auch schon ein paar Erfahrungen gemacht. Sehr schmerzhaft habe ich z.B. gelernt, dass man den Tipps von Pfälzern nicht unbedingt folgen sollte. Da habe ich wohl Powers Hinweis, im Montagsordner sei viel Wissen zu finden irgendiw efalsch interpretiert. Dafür habe ich von Powers Durchblick auch schon einige Male profitiert - heute mit Montenegro, Danke dafür!

Ich werde am Anfang sicher nicht sehr viel beitragen können und erstmal eine Weile blöde Fragen stellen. Aber vielleicht bin ich nach einer Weile ja soweit, dass ich hier auch mal den einen oder anderen Tipp loswerden kann.

Jedem viel Erfolg
Moghul

Willkommen im Wahnsinn [[rofl]] Wie du siehst hast du schon fürs Leben gelernt [[yo]] Bei Fragen einfach fragen!

nene, kein auslandssemster. knapp nen monat in ny und danach einmal quer durchs land, einfach erstmal nur um sich dort alles anschauen zu können. semester kommt erst übernächstes jahr dort, will mir dann schonmal anschauen wo/ob ich's in/außerhalb von ny mache. paar spiele werden selbstverständlich besucht (2x giants, 1x syracuse sind schon im plan), kurz vor der abreise auch college hoops und ein nba game (wahrscheinlich clippers vs bulls).

@ bystrow.
college football beginnt. :D

@ flobery.
dies und das, hab kaum noch zeit imo. ^^

@ el misterioso.
hinsetzen und weitermachen. :mrgreen:

nene, kein auslandssemster. knapp nen monat in ny und danach einmal quer durchs land, einfach erstmal nur um sich dort alles anschauen zu können. semester kommt erst übernächstes jahr dort, will mir dann schonmal anschauen wo/ob ich's in/außerhalb von ny mache. paar spiele werden selbstverständlich besucht (2x giants, 1x syracuse sind schon im plan), kurz vor der abreise auch college hoops und ein nba game (wahrscheinlich clippers vs bulls).
Alleine oder mit Familie/freunden?

Viel Spaß :-*

Mega neid...

Alter nice, berichte dann mal davon.
Btw: Postkarte ist erwünscht!!!

Achso :D
Ja Donnerstag gehts los [[schwitz]]
Aber wies aussieht werd ich auch in der NFL nicht viel Gesellschaft haben [[nixweiss]]

Alter nice, berichte dann mal davon.
Btw: Postkarte ist erwünscht!!!

Achso :D
Ja Donnerstag gehts los [[schwitz]]
Aber wies aussieht werd ich auch in der NFL nicht viel Gesellschaft haben [[nixweiss]]
werd ich tun, werd ich tun. [[yo]]
ich schick sie dem dönermann. :mrgreen:

sonntag und mittwoch kann ich mir noch anschauen, am wochenende gehts dann los. :D

packste schon. musste halt nur arbeit für 2 machen. [[rofl]][[cheers]]

Alleine oder mit Familie/freunden?

Viel Spaß :-*

Mega neid...
mitn onkel. :D
freu mich tierisch drauf. kam unerwartet vorn paar wochen, hab ich natürlich gleich zugesagt. etwas, tschuldigung, geilomatikanores gibt es nicht. :mrgreen: kann kaum noch pennen :D

vlt kann man ja irgendwann mal zusammen in die staaten ;)

@ bystrow.
college football beginnt. :D

@ flobery.
dies und das, hab kaum noch zeit imo. ^^

@ el misterioso.
hinsetzen und weitermachen. :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: NY, gut gut [[sabber]] Steht auch noch auf meiner "muß ich noch hin" Liste. Nicht allein durch Harlem laufen [[schwitz]] Viel Spaß auf jeden Fall [[cheers]]