Meick schrieb:Beide Spiele wieder 1-1 Die Hoffnung ist wieder da [[winkewinke]]
Hardscore wo schaust du denn das Spiel?
http://myp2p.eu/Matches/Match1.htm
da sind 2 sopcast Streams...der erste hat 100 % ...is aber erstmal HZ jetzt.
Meick schrieb:Beide Spiele wieder 1-1 Die Hoffnung ist wieder da [[winkewinke]]
Hardscore wo schaust du denn das Spiel?
Meick schrieb:Djurgarden 1-1 (1-1) Kalmar FF
Live under 3,5
@ Bet365 zu Quote 1,7
Nehm ich doch gerne mit. [[sabber]]
Hardscore schrieb:Meick schrieb:Djurgarden 1-1 (1-1) Kalmar FF
Live under 3,5
@ Bet365 zu Quote 1,7
Nehm ich doch gerne mit. [[sabber]]
da fällt mindestens noch 1 !!!
mansscania schrieb:US Open:
Baghdatis ist draussen!!!
Daniel schrieb:Benneteau holt sich Satz 3 mit 6:3. [[grin]]
Jetzt mach da ja bitte weiter. [[bussi]]
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Benneteau holt sich Satz 3 mit 6:3. [[grin]]
Ich hab mal einen auf Verräter gemacht und bin auf Darcis... [[grin]]
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Benneteau holt sich Satz 3 mit 6:3. [[grin]]
Warum net, schließlich ist/war Haas verletzt bzw nicht richtig fit. [[schwitz]]
rapupi schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Benneteau holt sich Satz 3 mit 6:3. [[grin]]
Warum net, schließlich ist/war Haas verletzt bzw nicht richtig fit. [[schwitz]]
Richtig fit war der Haas doch noch nie [[nixweiss]] ,wennst weisst was ich meine [[grin]] [[grin]]
Dominik316 schrieb:Nabend,
kennt jemand Zwischenstände von den DEB-Pokalspielen Lausitz-Straubing, Riessersee-Krefeld, Rosenheim-Hamburg und/oder Ravensburg-Hannover?
Gestern habe ich zwei Spiele gesucht und sofort in den Foren auf den Seiten der Vereine die Zwischenstände gefunden, heute finde ich zu keinem einzigen Spiel etwas. [[hammer]]
Million-Star schrieb:Ich komm gerade nach Hause und sehe alle Norwegen Picks durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:Ich komm gerade nach Hause und sehe alle Norwegen Picks durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schön wär das... :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:Dominik316 schrieb:Nabend,
kennt jemand Zwischenstände von den DEB-Pokalspielen Lausitz-Straubing, Riessersee-Krefeld, Rosenheim-Hamburg und/oder Ravensburg-Hannover?
Gestern habe ich zwei Spiele gesucht und sofort in den Foren auf den Seiten der Vereine die Zwischenstände gefunden, heute finde ich zu keinem einzigen Spiel etwas. [[hammer]]
Ja, ist auch schwierig...oder meinst, dass ein Blick in ne Glaskugel genügt? [[nixweiss]]
Missi schrieb:naja...1.3-1.4
Besser als nix, und 4 von 4.
Reicht zwar nicht, um irgendwie gross anzugeben, aber ist doch ok
olliveira schrieb:So ein Zweitliga Gammelkick, wo sind die geilen Spiele der letzten Saison?
Nur Wurst bislang die 3 Spiele.
olliveira schrieb:Um Missis gelöschten Kommentar aufzureifen, vorm Spiel kann ers nicht machen weil er ja nicht weiss was alles durchgeht. Deshalb für Schwätzer sinnvoll das nach dem Spiel zu tun.
:mrgreen:
Million-Star schrieb:Missi schrieb:naja...1.3-1.4
Besser als nix, und 4 von 4.
Reicht zwar nicht, um irgendwie gross anzugeben, aber ist doch ok
Möchte auch nicht angeben, hab mich doch nur gefreut, dass meine Picks durch sind [[nixweiss]]
Werder schrieb:olliveira schrieb:Um Missis gelöschten Kommentar aufzureifen, vorm Spiel kann ers nicht machen weil er ja nicht weiss was alles durchgeht. Deshalb für Schwätzer sinnvoll das nach dem Spiel zu tun.
:mrgreen:
Nur damit du's weißt, er hat dafür Analysen im Montags-Ordner gepostet, und das VOR den Spielen. [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:So ein Zweitliga Gammelkick, wo sind die geilen Spiele der letzten Saison?
Nur Wurst bislang die 3 Spiele.
Nächsten Montag Freiburg - Hoffenheim
Not gegen Elend [[sleep]]