Montag, 27.08.2007

• Ersteller Ersteller Million-Star
  • Erstellt am Erstellt am
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Benneteau holt sich Satz 3 mit 6:3. [[grin]]

Jetzt mach da ja bitte weiter. [[bussi]]

Ich hab mal einen auf Verräter gemacht und bin auf Darcis... [[grin]]

Warum net, schließlich ist/war Haas verletzt bzw nicht richtig fit. [[schwitz]]

Richtig fit war der Haas doch noch nie [[nixweiss]] ,wennst weisst was ich meine [[grin]] [[grin]]

rapupi schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Benneteau holt sich Satz 3 mit 6:3. [[grin]]

Jetzt mach da ja bitte weiter. [[bussi]]

Ich hab mal einen auf Verräter gemacht und bin auf Darcis... [[grin]]

Warum net, schließlich ist/war Haas verletzt bzw nicht richtig fit. [[schwitz]]

Richtig fit war der Haas doch noch nie [[nixweiss]] ,wennst weisst was ich meine [[grin]] [[grin]]

Musst eure Babsi Schett mal fragen, wobei ich sie lieber selber frage. [[sabber]] [[grin]]

Nabend,

kennt jemand Zwischenstände von den DEB-Pokalspielen Lausitz-Straubing, Riessersee-Krefeld, Rosenheim-Hamburg und/oder Ravensburg-Hannover?

Gestern habe ich zwei Spiele gesucht und sofort in den Foren auf den Seiten der Vereine die Zwischenstände gefunden, heute finde ich zu keinem einzigen Spiel etwas. [[hammer]]

Dominik316 schrieb:
Nabend,

kennt jemand Zwischenstände von den DEB-Pokalspielen Lausitz-Straubing, Riessersee-Krefeld, Rosenheim-Hamburg und/oder Ravensburg-Hannover?

Gestern habe ich zwei Spiele gesucht und sofort in den Foren auf den Seiten der Vereine die Zwischenstände gefunden, heute finde ich zu keinem einzigen Spiel etwas. [[hammer]]

Ja, ist auch schwierig...oder meinst, dass ein Blick in ne Glaskugel genügt? [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
Dominik316 schrieb:
Nabend,

Ja, ist auch schwierig...oder meinst, dass ein Blick in ne Glaskugel genügt? [[nixweiss]]
Schön wär das... :mrgreen:

Million-Star schrieb:
Missi schrieb:
naja...1.3-1.4
Besser als nix, und 4 von 4.
Reicht zwar nicht, um irgendwie gross anzugeben, aber ist doch ok

Möchte auch nicht angeben, hab mich doch nur gefreut, dass meine Picks durch sind [[nixweiss]]

dann freu dich doch in der Küche aber nicht im Internet [[nixweiss]]

Werder schrieb:
olliveira schrieb:
Um Missis gelöschten Kommentar aufzureifen, vorm Spiel kann ers nicht machen weil er ja nicht weiss was alles durchgeht. Deshalb für Schwätzer sinnvoll das nach dem Spiel zu tun.
:mrgreen:

Nur damit du's weißt, er hat dafür Analysen im Montags-Ordner gepostet, und das VOR den Spielen. [[nixweiss]]

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, oder so.

Freiburg zu zehnt besser als zu ölft.

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
So ein Zweitliga Gammelkick, wo sind die geilen Spiele der letzten Saison?
Nur Wurst bislang die 3 Spiele.

Nächsten Montag Freiburg - Hoffenheim

Not gegen Elend [[sleep]]

Naja dann ist ja der Stareinkauf aus Norwegen dabei und vielleicht ja doch noch der Brasilianer. Bin ja mal gespannt ob das Konzept da aufgeht oder ob es so wie damals bei TeBe Berlin wird.