Montag, 27.08.2007

• Ersteller Ersteller Million-Star
  • Erstellt am Erstellt am
thommesdd schrieb:
was meint ihr zu augsburg - freiburg?

vom 1 X 2 werde ich die Finger lassen, denke hier an ein Unentschieden?!
OVER/UNDER auch nicht wirklich abschätzbar ... no bet

ganz ganz small vielleicht CS 1:1 [[grin]]

ganz unverdienter Ausgleich für die freiburger. das OVER hätte anhand der chancen kommen MÜSSEN! Ein scheiss kommentator kommt noch hinzu. [[sleep]]

aber UE und CS 1-1 stimmt zumindest! [[winkewinke]]

Gegen solche Vereine wie Hoffenheim kann niemand Derbys haben. Was die Bewertung des kommenden SC-Spiels angeht: Zuhause spielen die doch in aller Regel und auch gg Paderborn wesentlich konstruktiver. Und Hoffenheim wird sich wohl auch nicht so wie Paderborn oder Augsburg nach der Führung mit 10 Mann hinten reinstellen und ein attraktives Spiel verhindern. Die Vorzeichen für Leute, die ausschließlich Montagsspiele gucken, sind also nächste Woche deutlich besser.

P.S.: Woher kommt eigentlich die Gehässigkeit hier im Liveordner ggüber manchen Wettern? Der Ordner wird doch auch von jenen, die hier Millionstar wegen seiner durchaus nicht sonderlich substantiierten Tipps angreifen, zum Hervorheben eigener Picks genutzt, die nicht in die Wicken gingen. [??]

Juninho schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
So ein Zweitliga Gammelkick, wo sind die geilen Spiele der letzten Saison?
Nur Wurst bislang die 3 Spiele.

Nächsten Montag Freiburg - Hoffenheim

Not gegen Elend [[sleep]]

Derby [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich freu mich schon wieder auf die 80 Gästefans aus Hoffenheim, die das Team mit unglaublichem Support nach vorne peitschen [[winkewinke]] [[rofl]]

thommesdd schrieb:
thommesdd schrieb:

ganz unverdienter Ausgleich für die freiburger. das OVER hätte anhand der chancen kommen MÜSSEN! Ein scheiss kommentator kommt noch hinzu. [[sleep]]

Seh ich nicht so. Augsburg hat sich doch viel zu tief in der zweiten Halbzeit hinten reingestellt gg 10 Mann. Dadurch haben die den Ballbesitz weitgehend an Freiburg übergeben, dann darf man sich über einen Ausgleich nicht beschweren. Eine 1-0 Führung kann man nicht so passiv verteidigen. Die Mittelfeldreihe hätte mal locker 15 Meter weiter vorn spielen müssen. Freiburg beim 1-0 auch schön mitgeholfen.

Jalladud schrieb:
thommesdd schrieb:
thommesdd schrieb:

Seh ich nicht so. Augsburg hat sich doch viel zu tief in der zweiten Halbzeit hinten reingestellt gg 10 Mann. Dadurch haben die den Ballbesitz weitgehend an Freiburg übergeben, dann darf man sich über einen Ausgleich nicht beschweren. Eine 1-0 Führung kann man nicht so passiv verteidigen. Die Mittelfeldreihe hätte mal locker 15 Meter weiter vorn spielen müssen. Freiburg beim 1-0 auch schön mitgeholfen.

[[nixweiss]] [[nixweiss]] Die haben sich doch nicht hintenreingestellt. Haben den Sack nicht zugemacht und dann durch nen Standart (einzige Chance soweit) den Ausgleich bekommen das war das Problem. Das dann gegen 10 Mann schwer ist in 5 Minuten noch zu gewinnen ist klar.

Jalladud schrieb:
thommesdd schrieb:
thommesdd schrieb:

das sehe ich nun wieder überhaupt nicht so. Freiburg übers ganze Spiel die schlechtere Mannschaft. Augsburg hat 2-3 Chancen den Sack zu zu machen. Von Freiburg kam keine gefährliche Gegenwehr, im Gegenteil man versuchte ausschließlich durch Flugeinlagen (ganz speziell Günes und Pipiirgendwas) Freistöße und Elfer zu schinden. Und der Ausgleich (durch nen Freistoß) der absolut nicht durch ein hinten rein stellen passiert ...

EDIT: man bin ich langsaaaam :mrgreen:

Ledi schrieb:
Die Chance in der glaub 55´Minute ca war eine 100000000%
2 Augsburger gegen 1 Freiburger,leider wollte der Augsburger das alleine machen so war die Abwehr dann wieder hinten drin,hätte einfach nur passen müssen.

Naja,was solls.

das war ne gute Möglichkeit aber niemals ne 1000%igr

ne 1000%ige war das z.B. gestern von Marcelinho gegen Schalke, aber das grad vorhin sicher nicht. War auch gut gemacht vom Abwehrspieler.

thommesdd schrieb:
das sehe ich nun wieder überhaupt nicht so. Freiburg übers ganze Spiel die schlechtere Mannschaft. Augsburg hat 2-3 Chancen den Sack zu zu machen. Von Freiburg kam keine gefährliche Gegenwehr, im Gegenteil man versuchte ausschließlich durch Flugeinlagen (ganz speziell Günes und Pipiirgendwas) Freistöße und Elfer zu schinden. Und der Ausgleich (durch nen Freistoß) der absolut nicht durch ein hinten rein stellen passiert ...

Sicherlich hatte Szabics ne Superkonterchance, dann noch ein Pfostenschuss, das wars dann auch. Freiburg vergab gerade durch die Flugeinlagen von Bencik und Pitroipa (Günesdoch nicht) bessere Chancen. Wer laut bundesliga.de -Ticker 53% Ballbesitz über 90 Minuten hatte, während Augsburg hier nach 45 Minuten noch vorne lag, wer mehr Torschüsse (14-12), mehr Zweikämpfe (53%), viel weniger Fehlpässe (79-110) und mehr erfolgreiche Flanken für sich verbuchen kann und den Ausgleich mit 10 Mann erzielt: für den ist dieser auch nicht unverdient. Nicht nur die Zahlen sprechen Bände: Augsburg kann das Spiel gegen offensiv hier harmlose Freiburger doch dominieren. Stattdessen lassen sie Freiburg den Ballbesitz und versuchen nur über Konter, ein zweites Tor nachzulegen. Gegen eine nominell bessere Mannschaft kann man doch nicht so ängstlich spielen.
In meinen Augen eine taktisch schwache Leistung von Augsburg, in einem schwachen Zweitligaspiel ein verdienter Ausgleich.

Jalladud schrieb:
thommesdd schrieb:

Sicherlich hatte Szabics ne Superkonterchance, dann noch ein Pfostenschuss, das wars dann auch. Freiburg vergab gerade durch die Flugeinlagen von Bencik und Pitroipa (Günesdoch nicht) bessere Chancen. Wer laut bundesliga.de -Ticker 53% Ballbesitz über 90 Minuten hatte, während Augsburg hier nach 45 Minuten noch vorne lag, wer mehr Torschüsse (14-12), mehr Zweikämpfe (53%), viel weniger Fehlpässe (79-110) und mehr erfolgreiche Flanken für sich verbuchen kann und den Ausgleich mit 10 Mann erzielt: für den ist dieser auch nicht unverdient. Nicht nur die Zahlen sprechen Bände: Augsburg kann das Spiel gegen offensiv hier harmlose Freiburger doch dominieren. Stattdessen lassen sie Freiburg den Ballbesitz und versuchen nur über Konter, ein zweites Tor nachzulegen. Gegen eine nominell bessere Mannschaft kann man doch nicht so ängstlich spielen.
In meinen Augen eine taktisch schwache Leistung von Augsburg, in einem schwachen Zweitligaspiel ein verdienter Ausgleich.

nette zahlen...

freiburg aber technisch sau stark wie die den ball haben laufen lassen...sehr schön...bloß die kreativabteilung war heut nich in schuß leider...bis zum sechzehner sehr schön nach vorne gespielt dann jedoch das alte freiburger leid

Jalladud schrieb:
thommesdd schrieb:

Jetzt willste uns noch erzählen das Freiburg mehr vom Spiel hatte oder was? Freiburg ist ne Spielstarke Manschaft, deshalb kommen auch die Werte zum tragen aber am 16er war schluss. Die hatten 2 Chancen im ganzen Spiel (ein Konter und ein Standart) das wars. Augsburg hatte 4,5 100%ige und wenn sie sich nicht so dusselig angestellt hätten (der Costa Ricaner und Szabics) hätts 2-0 oder 3-0 stehen müssen.
Augsburg stand kompakt und Freiburg ist nix eingefallen außer ein glücklicher Standart. Nachm 1-0 weiter stürmen auf Teufel komm raus gegen so ne Spiel und Konterstarke Manschaft ist blödsinn. Kompakt zu Ende spielen genau die richtige Taktik, ein Standart kann halt immer passieren.

sehen hier auch alle so außer du [[nixweiss]]

tamla schrieb:
Chris005 schrieb:
Solche Aufschlag-Affen wie Isner sollten sie nur gegen Roddick und ähnliche Konsorten spielen lassen [[wc]]

bist wohl auf nieminen [[grin]]
wenns über 3 sätze nicht einen aufschlagverlust gibt, spielen wohl, wie nennst Du sie doch gleich?, achja: ZWEI aufschlagaffen :mrgreen:

30-9 Asse - der Ami ist der größere Aufschlagsaffe :mrgreen:

Und Nieminen ist einfach zu doof einen seiner 7 Breakbälle zu nutzen [[hammer]] und so führt halt der Isner ohne auch nur einen Breakball gehabt zu haben [[stupid]]

Wenn einer pro Aufschlagspiel 2-3 Asse macht, muss er nicht besonders gut Tennis spielen können, um den Tie-Break zu erreichen [[stupid]] Was mich nur ärgert ist, dass es das einzige unsichere Spiel in meiner Kombi war. Erst das 2. Mal überhaupt tippe ich auf Nieminen - das letzte Mal hat er vor ein paar Tagen gegen einen dieser lustigen Sandplatz-Spanier (Almagro, Verdasco??? weiss es nicht mehr) verloren [[hammer]]