Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
3 helferinnen um mich rum- ging ab [[sabber]]
eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:st schrieb:Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
In 20 Jahren sind die 10x so tief verwurzelt, dauert 10x länger, 10x mehr Aua... [[grin]]
Weder noch, so richtig :mrgreen:assaval schrieb:eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:st schrieb:Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
In 20 Jahren sind die 10x so tief verwurzelt, dauert 10x länger, 10x mehr Aua... [[grin]]
st schrieb:Weder noch, so richtig :mrgreen:assaval schrieb:eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:st schrieb:Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
Bei mir vor einigen Jahren waren es 2x 2 Weisheitszähne auf einmal, war zwar eklig (hattest du auch dieses Reiß-Geräusch wenn der Zahn so hin-und her gebogen wird?) und tat saumäßig weh [[help]] aber dauerte nur knapp 20 Min.
Meine Mutter lag da aber zB 2 Stunden auf dem Stuhl, weil da schon alles dick verwurzelt war im Zahnfleisch [[nixweiss]]
assaval schrieb:st schrieb:Weder noch, so richtig :mrgreen:assaval schrieb:eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:st schrieb:Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
Bei mir vor einigen Jahren waren es 2x 2 Weisheitszähne auf einmal, war zwar eklig (hattest du auch dieses Reiß-Geräusch wenn der Zahn so hin-und her gebogen wird?) und tat saumäßig weh [[help]] aber dauerte nur knapp 20 Min.
Meine Mutter lag da aber zB 2 Stunden auf dem Stuhl, weil da schon alles dick verwurzelt war im Zahnfleisch [[nixweiss]]
ich bin mir nicht ganz sicher wie der prozess von statten gegangen ist...aber bei 3 hats nur gerissen...und bei einem hats auchn dicken fetten knacks gegeben...da hab ich gedacht, da is irgendwas nicht normal...aber war wohl so...
bei diesem reiß-geräusch hätt ich jetz vermutet der fuchtelt im zahn rum und versuchtn loch durchzustechen oder so weil der als von oben drauf gedrückt hat [[nixweiss]]
ah gute info hotspur
assaval schrieb:st schrieb:Weder noch, so richtig :mrgreen:assaval schrieb:eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:st schrieb:Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
ich bin mir nicht ganz sicher wie der prozess von statten gegangen ist...aber bei 3 hats nur gerissen...und bei einem hats auchn dicken fetten knacks gegeben...da hab ich gedacht, da is irgendwas nicht normal...aber war wohl so...
bei diesem reiß-geräusch hätt ich jetz vermutet der fuchtelt im zahn rum und versuchtn loch durchzustechen oder so weil der als von oben drauf gedrückt hat [[nixweiss]]
ah gute info hotspur
olliveira schrieb:assaval schrieb:st schrieb:Weder noch, so richtig :mrgreen:assaval schrieb:eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:st schrieb:Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hastassaval schrieb:hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]
ah gute info hotspur
solange ich keine Probleme habe bleiben die drin, auf sowas kann ich verzichten. Wenn dann der Ernstfall eintritt für mich bitte Vollnarkose.
Hotspur57 schrieb:Noch schöner ist ´ne Wurzelspitzenresektion... Sehr nettes Geräusch, wenn die Fräse mit vernehmlichen Knacken dem Knochen zu Leibe rückt... :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:Noch schöner ist ´ne Wurzelspitzenresektion... Sehr nettes Geräusch, wenn die Fräse mit vernehmlichen Knacken dem Knochen zu Leibe rückt... :mrgreen:
Missi schrieb:Ditton Daugava 1-0 (1-0) Olimps Riga
Ich sach doch, alles Verbrecher da :mrgreen:
@ Meick, hier auchMissi schrieb:ahc @ sind bisserl doof, und triobet hab ich netassaval schrieb:ahc bet365, pinMissi schrieb:kleiner Kombianfetter
FC Daugava – JFK Olimps (Mo 27 Aug 17:00)
[email protected]
Eigentlich ist egal, was Daugave macht, JFK das schlechteste Team der Liga, von den letzen 10 Spielen wurden 9 verloren, vor 2 Wochen endlich de 1. Sieg..am 18. Spieltag.
Wird ne klare Sache, HC wird nirgends angeboten.
hc -triobet [[nixweiss]]
@ Saarländer:
ich nehms nur um eine Kombi aufzupeppen. Wer weiss..vllt. wollen die ja HCX spielen, wird in lettland ja angeboten