Montag, 27.08.2007

• Ersteller Ersteller Million-Star
  • Erstellt am Erstellt am
ich würds auch nicht wetten, könnte mir aber vorstellen, dass augsburg gewinnen könnte weil

1. augsburg heiß ist auf den ersten heimsieg, nachdem sie von den verhassten Löwen so vermöbelt worden sind und ihr augenblicklicher tabellenstand nicht dem eigentlichen leistungsstand der mannschaft widerspiegelt

2. freiburg diese saison bisher sehr enttäuscht und nach den vielen abgängen zu saisonbeginn in meinen augen nur noch ein team it, das bestenfalls für einen einstelligen tabellenplatz gut ist.

aber in solchen spielen muss nur mal ein verzweiflungsschuss drin sein und dann endets anders als man denkt. no bet spiel für mich

Pressekonferenz zum Spiel FC Augsburg – SC Freiburg

Rainer Hörgl über die Situation im Kader:

Derzeit sind aus dem Kader drei Spieler verletzt, Patrick Lehner, Momo Diabang und Sebastian Becker werden für das Spiel am Montag ausfallen. Außerdem fehlt Roland Benschneider nach seiner Roten Karte vom Saisonauftakt letztmals.
Alle anderen Spieler sind in einer guten körperlichen Verfassung und stehen somit zur Verfügung.

Der FC Augsburg hat sich für einen Kader mit 19 Spielern entschieden und damit auch für Sören Dreßler. Aus diesem Grund sah der Verein keine Veranlassung ihn vorzeitig freizugeben.
Rainer Hörgl wird im Spiel am Montag wieder zur Dreier-Abwehr-Kette zurück kehren, zum einen weil der FCA mit diesem System in der Vergangenheit erfolgreich war und zum anderen um sich entsprechend auf den Gegner Freiburg einzustellen.

Nach der Meinung des Trainers sind die Freiburger noch etwas auf der Suche nach ihrer Form und der Ideal-Formation. Sie haben dem FCA aber einen Sieg voraus. Trotzdem ist Rainer Hörgl der Meinung, dass der Gegner am Montag etwas vorsichtig ins Spiel gehen wird. Sie werden versuchen über ihre spielerische und technische Qualität zum Zuge zu kommen.

Eine Tendenz für Timo Wenzel sieht der Trainer im Moment nicht, daher wird er am Montag nicht in der Startelf stehen. Timo hat ihn in den Spielen der Vorbereitung nicht so überzeugt, als dass er jetzt in diesen schwierigen Spielen zum Zug kommen könne.
Daher wird Sören Dreßler eine Option für die linke Position sein. Ingo Hertzsch hingegen spielt derzeit eine Rolle, er bietet sich im Training an und ist damit auf einem guten Weg für Montag.
Insgesamt arbeitet die Mannschaft im Training sehr gut. Die notwendige Aggressivität ist da und der Mannschaft ist bewusst, dass sie in diesem Bereich noch etwas zulegen muss. Rainer Hörgl hofft, dass die Mannschaft die Erfolge vom Training auch im Spiel gegen Freiburg umsetzen wird. Wichtig für ihn ist das Innenverhältnis der Mannschaft, jeder Spieler muss sehen, dass für jede Position ein Zweiter gleichwertiger Konkurrent da ist.
Marco Vorbeck präsentiert sich, zwar in kleinen Schritten, immer besser. Er braucht jedoch noch ein wenig Zeit. Felix Luz hat schweren Stand, dass weiß er auch, er weiß aber auch, dass er für Situationen wie in Koblenz, noch einen späten Treffer zu erzielen, wichtig ist.
Auch ist Anton Makarenko für bestimmte Spielverläufe ein Option. In der jetzigen Situation ist jedoch sehr viel Druck da und Rainer Hörgl ist der Meinung, dass man einem jungen Spieler zu jetzigen Zeitpunkt keinen Gefallen mit einem Einsatz tut. Zudem war die Belastung in der 2. Mannschaft in den letzten Wochen sehr groß. Anton Makarenko wird am Montag nicht im Kader sein.

Der FC Augsburg wird am Montag ganz klar auf Sieg und drei Punkte spielen. Die Mannschaft wird alles dafür tun, um das Spiel zu gewinnen.

Für das Spiel gegen Freiburg rechnen die Verantwortlichen des FCA mit deutlich über 10.000 Zuschauern. Am Spieltag werden alle Kassen geöffnet sein. Jedoch werden aufgrund des Montag-Abend Spiels aus Freiburg nicht so viele Fans erwartet.

assaval schrieb:
hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]

3 helferinnen um mich rum- ging ab [[sabber]]
Sei froh dass du es jetzt (jung) hinter dir hast
In 20 Jahren sind die 10x so tief verwurzelt, dauert 10x länger, 10x mehr Aua... [[grin]]

st schrieb:
assaval schrieb:
hab eben die weisheitszähne raus bekommen...wie behindert jeder der mich liest, liest mich normal...beim sprechen höre ich mich aber wie der letzte gestörte an [[winkewinke]]

In 20 Jahren sind die 10x so tief verwurzelt, dauert 10x länger, 10x mehr Aua... [[grin]]
eigene erfahrung oder kieferchirurg? :mrgreen:

assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:

Weder noch, so richtig :mrgreen:
Bei mir vor einigen Jahren waren es 2x 2 Weisheitszähne auf einmal, war zwar eklig (hattest du auch dieses Reiß-Geräusch wenn der Zahn so hin-und her gebogen wird?) und tat saumäßig weh [[help]] aber dauerte nur knapp 20 Min.
Meine Mutter lag da aber zB 2 Stunden auf dem Stuhl, weil da schon alles dick verwurzelt war im Zahnfleisch [[nixweiss]]

st schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:

Bei mir vor einigen Jahren waren es 2x 2 Weisheitszähne auf einmal, war zwar eklig (hattest du auch dieses Reiß-Geräusch wenn der Zahn so hin-und her gebogen wird?) und tat saumäßig weh [[help]] aber dauerte nur knapp 20 Min.
Meine Mutter lag da aber zB 2 Stunden auf dem Stuhl, weil da schon alles dick verwurzelt war im Zahnfleisch [[nixweiss]]

ich bin mir nicht ganz sicher wie der prozess von statten gegangen ist...aber bei 3 hats nur gerissen...und bei einem hats auchn dicken fetten knacks gegeben...da hab ich gedacht, da is irgendwas nicht normal...aber war wohl so...

bei diesem reiß-geräusch hätt ich jetz vermutet der fuchtelt im zahn rum und versuchtn loch durchzustechen oder so weil der als von oben drauf gedrückt hat [[nixweiss]]

ah gute info hotspur

assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:

ich bin mir nicht ganz sicher wie der prozess von statten gegangen ist...aber bei 3 hats nur gerissen...und bei einem hats auchn dicken fetten knacks gegeben...da hab ich gedacht, da is irgendwas nicht normal...aber war wohl so...

bei diesem reiß-geräusch hätt ich jetz vermutet der fuchtelt im zahn rum und versuchtn loch durchzustechen oder so weil der als von oben drauf gedrückt hat [[nixweiss]]

ah gute info hotspur

brrrrr, hört mal auf

assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:

ah gute info hotspur

solange ich keine Probleme habe bleiben die drin, auf sowas kann ich verzichten. Wenn dann der Ernstfall eintritt für mich bitte Vollnarkose.

olliveira schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:

ah gute info hotspur

solange ich keine Probleme habe bleiben die drin, auf sowas kann ich verzichten. Wenn dann der Ernstfall eintritt für mich bitte Vollnarkose.

wird aber nicht mehr übernommen von der krankenkasse...war mir auch zu doll...kannst nicht nach hause fahren stehst noch unter beobachtung
mußt dich abholen lassen usw...

Hotspur57 schrieb:
Noch schöner ist ´ne Wurzelspitzenresektion... Sehr nettes Geräusch, wenn die Fräse mit vernehmlichen Knacken dem Knochen zu Leibe rückt... :mrgreen:

Sowas in der Art kenne ich auch. Bei mir musste in jungen Jahren auf beiden Seiten der Kiefer durchgebohrt werden, weil meine 2 Backenzähne nicht nachkommen wollten. Die wurden mir als 6-Jähriger gezogen und als ich 10 war, machte ich mir Sorgen, warum da nix mehr nachkam. :mrgreen:
Röntgenbild gab dann Aufschluss und zeigte, dass die waagerecht lagen. [[wc]]

Meine Weisheit ist noch vollständig vorhanden. [[winkewinke]] :mrgreen:
2 noch nicht mal draußen, wobei einer der oberen mir doch langsam Sorgen macht, nachdem er letzte Woche während einer Autofahrt aus unveständlichen Gründen sich mal von einem Drittel entledigte.
bibber_2.gif

Missi schrieb:
assaval schrieb:
Missi schrieb:
kleiner Kombianfetter

FC Daugava – JFK Olimps (Mo 27 Aug 17:00)
[email protected]

Eigentlich ist egal, was Daugave macht, JFK das schlechteste Team der Liga, von den letzen 10 Spielen wurden 9 verloren, vor 2 Wochen endlich de 1. Sieg..am 18. Spieltag.
Wird ne klare Sache, HC wird nirgends angeboten.
ahc bet365, pin

hc -triobet [[nixweiss]]
ahc @ sind bisserl doof, und triobet hab ich net
@ Saarländer:
ich nehms nur um eine Kombi aufzupeppen. Wer weiss..vllt. wollen die ja HCX spielen, wird in lettland ja angeboten
@ Meick, hier auch