G
"Hans Sarpei, das T steht für Coach." Kann mir einer diesen Spruch/Witz erklären, kapiers nicht!
Mara hat das Sollenau-Spiel als ungültig gewertet. Hatte live ein paar Overs genommen...
Ist das bei noch jemandem so?
Mara hat das Sollenau-Spiel als ungültig gewertet. Hatte live ein paar Overs genommen...
Ist das bei noch jemandem so?
Schade, wäre was drin gewesen
Sie hatten als Gegner Eggenburg genannt
Ich spiele Timisoara Sieg @ 2,3Auf timisoara?
Sie hatten als Gegner Eggenburg genannt
hab grad mal noch hc -5 mitgenommen, aber bereue es jetzt schon
"Hans Sarpei, das T steht für Coach." Kann mir einer diesen Spruch/Witz erklären, kapiers nicht!
haste was powerlone?[[bussi]]
island u19 [[nixweiss]]
(0:0)Rechne Timisoara sehr gute Chancen für heute ein.
Nach Goga(AMF) von ASA hat man auch noch Luchin(DF,DFR) von Steaua geholt,immerhin Nationalspieler im erweiterten Kader.
Botosani ein ganzer Haufen die fehlen heute,glaube 8-9 Spieler,neben den paar Verletzten die seit ein paar Wochen fehlen,vor allem in der AW,sind heute noch Löcher in der Offenssive,Batin ,Dan Roman(hat sich im Training beim Kopfball ne Schnittwunde geholt,soll zumindest auf der Bank Platz nehmen,glaube aber nicht,dass er spielt) und cpt.Croitoru ebenfalls nicht dabei,der wurde aus dem Kader geschmissen ohne Erklärung,nicht mal er kann sich das erkären(sagte er in einem Interview).
Normal keine Chance für Botosani heute.
haste was powerlone?[[bussi]]
island u19 [[nixweiss]]
scho wieder am suchten? Gislason to score geschenk
Ich spiele Timisoara Sieg @ 2,3
Timisoara over 1,5 TT @ 2,6
ruhig, ruhig, die Minuten nach der Pause und die letzten zehn werden die overs schon kommen lassen
seh grad, Köge schon in Halbzeit 2, sind gut am zündeln
(0:0)
schöne @ auf tt T1 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] 2+3 versuch ich @2,7x-@7
Gibt ab und zu auch mal ein 2-2hmmmm, in Rumänien doch sonst alles 0:0 oder 1:0 Spiele, aber q halt verlockend.[[nixweiss]]
Nabend
2 0:0 in Litauen an einem Tag! Wow!
Power mit Galgenhumor hier?
Gibt ab und zu auch mal ein 2-2
Kruoja X2 schönes Geschenk![]()
HB ordentlich am zündeln, die Minuten nach der Pause und immer Tor in den letzten 10. FCN heute wohl erstes Spiel, das einigermaßen normal läuft, erfreulicherweise wenigstens noch das dritte gefallen, sonst teuer..heute mal das eine der drei spiele ohne viele buden erwischt. ärgerlich.