Prag U19 - Sarajevo U19
-1,5 @ 3
-2,5 @ 6
Machens vielleicht wie Fluminese. Draw und dann per AP ins Finale.
Prag U19 - Sarajevo U19
-1,5 @ 3
-2,5 @ 6
Mampido - Leben und Tod des Sir Mike.mp3Abgesehen davon, dass du alle Wetten gewinnst, die du hier nicht veröffentlichst:
Warum wertest du alle anderen Wetten nicht aus?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich veröffentliche nicht alle wetten die ich spiele weil ich mir zum teil da selbst so unsicher bin. Darf ich mich dann nicht trotzdem freuen wenn sie aufgehen auch wenn ich sie nicht gepostet habe? Dann lass ich es bleiben.
Prag U19 - Sarajevo U19
-1,5 @ 3
-2,5 @ 6
Warum soll man nett sein, wenn du dich über Sachen freust, die du nicht mit anderen teilst und dann nie sagst, dass du was verloren hast, wenn du es gepostet hast?Alles klarschön wie nett die internetgemeinde doch so ist. [[yo]]
Alles klarschön wie nett die internetgemeinde doch so ist. [[yo]]
Warum soll man nett sein, wenn du dich über Sachen freust, die du nicht mit anderen teilst und dann nie sagst, dass du was verloren hast, wenn du es gepostet hast?
Mampido - Leben und Tod des Sir Mike.mp3
ach nehmt es doch alles zu ernst. ich habe auch nicht alle wetten ausgewertet die ich gewonnen habe. manchmal lag es ganz einfach auch daran das ich dann andere Sachen zu tun hatte als hier im forum zu hocken. Also ganz einfach. ich werde jetzt meine klappe halten und damit alle zufrieden sind auch noch meine kommenden wetten immer schön brav auswerten.
Nimmst du mich bei deinem Label unter Vertrag? Komm auch aus der Nähe aus der Shindy ist. [[nixweiss]]kannst du staiger fragen
und jetzt das bts bei Hradec bitte @2,2x mit [[grin]] bei bet3..
Nimmst du mich bei deinem Label unter Vertrag? Komm auch aus der Nähe aus der Shindy ist. [[nixweiss]]
@Nitram
hast du Infos über Kalmar?
City nummer 6, jetzt kann ich endlich nach Hause gehen [[winkewinke]]
Wer kann, Syrianska -3,0 betvictor ist top.
Wird zweistellig denk ich.
Bet365 hat grad -5 LineHat des noch anderer bookie?
Bei betvictor ists raus [[nixweiss]]Bet365 hat grad -5 Line
Tomsk geht unter![]()