Montag, 27.06.2011

Montag, 27.06.2011

• Nadal (vs del Potro)

Stimmen: 17 36.2%
  • Djokovic (vs Llodra)

Stimmen: 7 14.9%
  • Federer (vs Youzhny)

Stimmen: 1 2.1%
  • Murray (vs Gasquet)

Stimmen: 22 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    47
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

es gibt nichts besseres als die Maski-Show
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Es gibt einen Sketch, wo so ein Typ mit Kalashnikov auf einem Felsen steht und einen auf Rambo macht, auf einmal ist der Ton weg, er wundert sich, geht dann zum Kassettenrekorder, dreht das Band um um macht weiter! [[rofl]]

Als ich das gesehen habe, wäre ich fast vor lachen erstickt :mrgreen:

Es gibt einen Sketch, wo so ein Typ mit Kalashnikov auf einem Felsen steht und einen auf Rambo macht, auf einmal ist der Ton weg, er wundert sich, geht dann zum Kassettenrekorder, dreht das Band um um macht weiter! [[rofl]]

woher kennst du das?
[[cheers]][[rofl]][[rofl]]

der weltbekannte russische humor halt :mrgreen:

Ein guter Freund aus der Schule kommt gebürtig aus Kasachstan und wir haben das früher öfters mal auf Videos geschaut. Das war so mitte der Neunziger. Legendär [[cheers]]
tefe2.gif
Was denn für Videos mein Freund da?!

• Like
Reaktionen: blackrabbit
war pironkova eigentlich auch und sie ist turmhohe aussenseiterin gegen kvitova. Sharapova und Kvitova dieses Turnier schon besser als Wozniacki und Venus. denke hf werden sharapova-lisicki mit 50/50 chancen und kvitova-azarenka mit vorteilen für die tschechin.

Danke für die Einschätzung. Wird wohl morgen alles wieder auf live-Wetten rauslaufen. [[yo]]