Sympathiewetten:
Llodra gewinnt zuerst 3 Games im zweiten Satz @2,1 4/10
Over 10,5 Games @3,4 2/10
Llodra 2.Satz @5,5 1/10
[[yo]]
Man trennt sich 1:0 [[sleep]]Ganz small next Goal Maccabi Haifa. Würde mich nicht wundern, wenn man sich hier schiedlich friedlich 1:1 trennt :mrgreen:
cluj gegen apoel , overs ab 3.5 klein , einfach so weil ich glaube das zypern gar nich so toll is gegen cluj![]()
gehe noch auf mexiko - england damen Unter 2,5 @2,2
jemand ne Ahnung ob ein Buchmacher außer BET365 das Spiel Strömsgodset 2 - Fram Larvik noch live drin hat?
sportingbet
Ich probier Cluj DNB @2,2 2/10 [[yo]]
wie peinlich ist das spiel bitte....den hätte reiner calmund mit 2 hähnchen in der hand gehalten
jemand ne Ahnung ob ein Buchmacher außer BET365 das Spiel Strömsgodset 2 - Fram Larvik noch live drin hat?
wie peinlich ist das spiel bitte....den hätte reiner calmund mit 2 hähnchen in der hand gehalten
Ist England @1,7 spielbar?
jetzt auf berdych?
denke ja, wobei ich mich aus dem spiel erstmal raushalte...zum livewetten nicht grad gut lesbar
jetzt auf berdych?
oder england ne wette wert? hab da bisher noch nix gesehen!
Ist England @1,7 spielbar?
Ich war pre-game schon auf England, hab jetzt nochmal nachgelegt. Die werden das auf jeden Fall richten. Das Gegentor war ein Sonntagsschuss am Montag, mehr nicht. England dominiert das Ding und wird in der 2. HZ noch genügend Chancen bekommen. [[yo]]
ein Sonntagsschuss am Montag