Montag 27.05.2013

Montag 27.05.2013

• Sieg Lautern

Stimmen: 17 29.8%
  • Remis

Stimmen: 7 12.3%
  • Sieg Hoppelheim

Stimmen: 21 36.8%
  • HC Sieg Lautern

Stimmen: 6 10.5%
  • Lautern HC -3 und höher ;o)

Stimmen: 6 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
jetzt is es keiner mehr :mrgreen:

martinez super, aber 40 mio ? naja
er hat bayern mit seinen qualitäten auf eine neue eben gebracht und solche spielertypen die offensive und defensive so perfekt vereinen gibt es nicht viele. Mir würde jetzt nur Busquets und Vidal einfallen.

/

hart aber fair mit tollen thema:D

Festgeldkonto schlägt Echte Liebe - was lehrt uns der Bayernsieg?

Zuletzt bearbeitet:
Hart aber fair: "Festgeldkonto schlägt Echte Liebe - was lehrt uns der Bayernsieg?"

facepalm.gif

er hat bayern mit seinen qualitäten auf eine neue eben gebracht und solche spielertypen die offensive und defensive so perfekt vereinen gibt es nicht viele. Mir würde jetzt nur Busquets und Vidal einfallen.

/

hart aber fair mit tollen thema:D

Festgeldkonto schlägt Echte Liebe - was lehrt uns der Bayernsieg?

ja, aber die passquote sollte man auch genauer unter die lupe nehmen..wann spielt der mal riskante pässe [[nixweiss]] dann kann man für gündogan auch 30 mio hinblättern wenn martinez 40 wert sein soll

ja, aber die passquote sollte man auch genauer unter die lupe nehmen..wann spielt der mal riskante pässe [[nixweiss]] dann kann man für gündogan auch 30 mio hinblättern wenn martinez 40 wert sein soll
Martinez ist defensiv aber 10 Klassen besser.
Sag mir ein defensiv ausgerichteten DM der so eine gute Technnik und sogute Passskills hat, außer Vidal und Busquets

Martinez ist defensiv aber 10 Klassen besser.
Sag mir ein defensiv ausgerichteten DM der so eine gute Technnik und sogute Passskills hat, außer Vidal und Busquets

essien :mrgreen: is aber leider bischen fertig

würd aber auch nicht unter defensiv und offensiv dm unterscheiden. liegt auch immer am spielsystem. wer weiß ob gundogan nich aich defensiv stäker wird ? brauch aber nicht da bender den job macht. dm is martinez sicher ein guter.