coole monologe die du da führst [[yo]]
er hat bayern mit seinen qualitäten auf eine neue eben gebracht und solche spielertypen die offensive und defensive so perfekt vereinen gibt es nicht viele. Mir würde jetzt nur Busquets und Vidal einfallen.jetzt is es keiner mehr :mrgreen:
martinez super, aber 40 mio ? naja
Ist bei euch das offnen von lile langsammer?
Auf 'Live-Wette'-Hinweis bei bet echt kein Verlass mehr.
Von KFG nichts zu sehen ..
er hat bayern mit seinen qualitäten auf eine neue eben gebracht und solche spielertypen die offensive und defensive so perfekt vereinen gibt es nicht viele. Mir würde jetzt nur Busquets und Vidal einfallen.
/
hart aber fair mit tollen thema
Festgeldkonto schlägt Echte Liebe - was lehrt uns der Bayernsieg?
hart aber fair mit tollen thema
Festgeldkonto schlägt Echte Liebe - was lehrt uns der Bayernsieg?
wer nen ticker zu island KFG??
bet hats ja nicht drin [[nixweiss]]
// ah okay
das aktualisieren hat stunden gedauert hat also noch jemand gefragt ;-)
Martinez ist defensiv aber 10 Klassen besser.ja, aber die passquote sollte man auch genauer unter die lupe nehmen..wann spielt der mal riskante pässe [[nixweiss]] dann kann man für gündogan auch 30 mio hinblättern wenn martinez 40 wert sein soll
holmen- baerum2 hc-3@6 1/10
Martinez ist defensiv aber 10 Klassen besser.
Sag mir ein defensiv ausgerichteten DM der so eine gute Technnik und sogute Passskills hat, außer Vidal und Busquets
traut sich bei lautern jemand ans over 2.5 2.15 ? [[nixweiss]]
Gündagon ist bei weitem nicht so zweikampfstark wie martinez. sind verschiedene spielertypen, kann man nicht 1zu1 vergleichenja, aber die passquote sollte man auch genauer unter die lupe nehmen..wann spielt der mal riskante pässe [[nixweiss]] dann kann man für gündogan auch 30 mio hinblättern wenn martinez 40 wert sein soll
KR over 2,5 @ 1,57 10/10+3,5 @ 2,37 4/10+4,5 @ 4,33 1/10
power ich finde die tabelle zu valur reykjavik u19 nicht [[bang]]
hasste einen link für mich?