das Over in Polen fast Pflicht! Tor eigentlich nur ne Frage der Zeit.
Over 2.5 zu 2.50 oder Over 2 sehr sehr gute Wahl...
Zaglebie - Polonia
Zaglebie - Polonia
das Over in Polen fast Pflicht! Tor eigentlich nur ne Frage der Zeit.
Zaglebie - Polonia
warum????
weils so is, frag nicht nach! geschenk der bookies sozusagen wieder mal! [[yo]]:mrgreen:
Bumer erklär mir mal, wieso Alfredo -155 Fav ist [[stupid]][[rofl]][[rofl]]
holmen- baerum2 hc-3@6 1/10
Jetzt mal im ernst, meinst du deine Picks haben hier irgendeinen Nutzen für irgendjemanden ? Warum schreibst du nicht 1-2 Sätze dazu ? Dann sieht die Sache anders aus und man kann sich das mal näher ansehen.holmen 1hz 1@2 2/10
Island erst ab 20,15 Uhr interessant. Dann weiß man vielleicht mehr.@alle; was geht heute noch außer Relegation ???
@ power : was geht in Island heute Abend?
Danke für die Info
Jetzt mal im ernst, meinst du deine Picks haben hier irgendeinen Nutzen für irgendjemanden ? Warum schreibst du nicht 1-2 Sätze dazu ? Dann sieht die Sache anders aus und man kann sich das mal näher ansehen.
Also nicht dass deine Tipps schlecht sind, kein Plan, führe ja keine Statistik....
Aber ich für meinen Teil spiele hier maximal fünf Leuten blind nach. Und auf die Art und Weise ist das alles - auch für dich - nur Zeitverschwendung
Jetzt mal die Türkei eingetütet
bei Ukraine U19 - Türkei U19
Sieg Türkei
Ranheim2 legt gut los, Reserveteams daheim öfter ja mit Profiunterstützung !
TT bestimmt interessant nach den Stats bisher
holmen 1hz 1@2 2/10
an die baseball experten hier
texas rangers heute spielbar für 2,14?
volland 2+ @22 klingt aber besser. :mrgreen:doppelpack Idrissou 11,5 1/10 tipico
er hat es ja versprochen [[winkewinke]][[rofl]]
welchen spiel is das ? double header heute, würd da nix spielen
yep double header texas gegen arizona
@alle; was geht heute noch außer Relegation ???
@ power : was geht in Island heute Abend?
Danke für die Info
Ja! Nein!Nabend zusammen!
Weiß hier jemand ob es noch möglich ist sich bei Bet365 auf Paysafecard auszahlen zu lassen?
ja welches , 1 & 2, 2 würd ich lassen. da kann alles passieren
Javi Martinez ist mit über 62% gewonnenen Zweikämpfen der zweikampfstärkste Mittelfeldspieler Europas. Seine Passgenauigkeit von 92,66 Prozent ist auch überragend. Auch im Finale hatte er mit 76% gewonnenen Zweikämpfen den besten Wert aller Spieler auf dem Feld und spielte 29 von 29 Pässen zum eigenen Mann. Nun zu einer unglaublichen Statistik: Mit Martinez auf dem Feld hat Bayern in der Bundesliga bis zum letzten Spiel gegen Gladbach 0! Gegentore aus dem Spiel heraus kassiert - wirklich kein einziges. Auch in den entscheidenden großen Spielen gegen Juventus und Barcelona, in denen Javi Martinez ebenfalls die besten Zweikampfwerte hatte, konnten weder die Spieler aus Juventus, noch die aus Barcelona auch einen einzigen Treffer erzielen. Der Gegentreffer im Finale resultierte nach einem Elfmeter. In Bayern wird er von vielen mittlerweile die Krake genannt. Martinez beißt sich in die Gegner und verschenkt keinen Zweimampf - immer hat er irgendwo ein Bein dazwischen. Auch in der Luft ist Martinez nahezu unbesiegbar. Seine Position erlaubt es nicht spektakulär zu spielen, weswegen seine Leistungen von vielen nicht mit dem bloßem Auge aufgefasst werden. Deshalb diese kurze Huldigung an einen Spieler, der eine enormen Anteil an den Erfolgen der Bayern in dieser Saison hat.
Scholli wieder für ein Lacher gesorgt: "So eine Stimmung wie auf dem Betze gibts sonst vieleicht nur noch in Dortmund oder München." [[rofl]]
coole monologe die du da führst [[yo]]Habe doch gesagt er wird sein Geld wert sein, hauptsache vorher flamen[[nixweiss]][[cheers]]
Habe doch gesagt er wird sein Geld wert sein, hauptsache vorher flamen[[nixweiss]][[cheers]]
Martinez beißt sich in die Gegner und verschenkt keinen Zweimampf - immer hat er irgendwo ein Bein dazwischen.
Zu der Line? Musst froh sein wenn du o49,5 1. HZ findest [[nixweiss]]ist irgendwo idrissou over 15,5 Abseits drinnen? [[grin]]
konnten weder die Spieler aus Juventus