Montag 27.05.2013

Montag 27.05.2013

• Sieg Lautern

Stimmen: 17 29.8%
  • Remis

Stimmen: 7 12.3%
  • Sieg Hoppelheim

Stimmen: 21 36.8%
  • HC Sieg Lautern

Stimmen: 6 10.5%
  • Lautern HC -3 und höher ;o)

Stimmen: 6 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
holmen- baerum2 hc-3@6 1/10
holmen 1hz 1@2 2/10
Jetzt mal im ernst, meinst du deine Picks haben hier irgendeinen Nutzen für irgendjemanden ? Warum schreibst du nicht 1-2 Sätze dazu ? Dann sieht die Sache anders aus und man kann sich das mal näher ansehen.
Also nicht dass deine Tipps schlecht sind, kein Plan, führe ja keine Statistik....
Aber ich für meinen Teil spiele hier maximal fünf Leuten blind nach. Und auf die Art und Weise ist das alles - auch für dich - nur Zeitverschwendung

Jetzt mal im ernst, meinst du deine Picks haben hier irgendeinen Nutzen für irgendjemanden ? Warum schreibst du nicht 1-2 Sätze dazu ? Dann sieht die Sache anders aus und man kann sich das mal näher ansehen.
Also nicht dass deine Tipps schlecht sind, kein Plan, führe ja keine Statistik....
Aber ich für meinen Teil spiele hier maximal fünf Leuten blind nach. Und auf die Art und Weise ist das alles - auch für dich - nur Zeitverschwendung

manchmal muss es halt schnell gehen. sorry, dass ich nichts dazu geschrieben habe...
nachträglich: bärum die letzten 3 spiele 14 tore kassiert, darunter ein 0:5 gegen ullern, die wiederrum 1:4 gegen holmen verloren haben. und gegen gjovik 5:1 verloren, gjovik gegen holmen auch 1:4 verloren

Javi Martinez ist mit über 62% gewonnenen Zweikämpfen der zweikampfstärkste Mittelfeldspieler Europas. Seine Passgenauigkeit von 92,66 Prozent ist auch überragend. Auch im Finale hatte er mit 76% gewonnenen Zweikämpfen den besten Wert aller Spieler auf dem Feld und spielte 29 von 29 Pässen zum eigenen Mann. Nun zu einer unglaublichen Statistik: Mit Martinez auf dem Feld hat Bayern in der Bundesliga bis zum letzten Spiel gegen Gladbach 0! Gegentore aus dem Spiel heraus kassiert - wirklich kein einziges. Auch in den entscheidenden großen Spielen gegen Juventus und Barcelona, in denen Javi Martinez ebenfalls die besten Zweikampfwerte hatte, konnten weder die Spieler aus Juventus, noch die aus Barcelona auch einen einzigen Treffer erzielen. Der Gegentreffer im Finale resultierte nach einem Elfmeter. In Bayern wird er von vielen mittlerweile die Krake genannt. Martinez beißt sich in die Gegner und verschenkt keinen Zweimampf - immer hat er irgendwo ein Bein dazwischen. Auch in der Luft ist Martinez nahezu unbesiegbar. Seine Position erlaubt es nicht spektakulär zu spielen, weswegen seine Leistungen von vielen nicht mit dem bloßem Auge aufgefasst werden. Deshalb diese kurze Huldigung an einen Spieler, der eine enormen Anteil an den Erfolgen der Bayern in dieser Saison hat.

Habe doch gesagt er wird sein Geld wert sein, hauptsache vorher flamen[[nixweiss]][[cheers]]