Frosty Pr0sty [[schwitz]]
mal 6/10 auf das over 5,5 zu einer 7er quote. sind vorne gut hinten schlecht. muss reichen
Hol uns ma raus :/
66666666666666666666666
sammmuuuu duuu kiiingg kooong
Kein Problem alter, du wirst abcashen wie noch nie zuvor, ganz einfach indem du wie folgt vorgehst:
Einfach genauso weitermachen und weiter einzahlen wie bis jetzt. Der einzige Unterschied: Keine Wette mehr abschließen!
Nach 4 Wochen auszahlen und sich über das Cash freuen! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Kein Problem alter, du wirst abcashen wie noch nie zuvor, ganz einfach indem du wie folgt vorgehst:
Einfach genauso weitermachen und weiter einzahlen wie bis jetzt. Der einzige Unterschied: Keine Wette mehr abschließen!
Nach 4 Wochen auszahlen und sich über das Cash freuen! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Wer wirklich fett abcashen will => PN an mich [[schwitz]] [[sabber]]
Noch Fragen Kollege ?
Was für Steak Wahl bei stabaek?Die Elf ist ziemlich jung, aber so schlecht find ich die gar nicht.
Kann natürlich Heimsieg werden, aber ich spiel nix.
e/
Ich spiele heute nur Stabaek II -1,25
samuel mach dir mal bitte ein Profilbild, damit man dich besser im lil erkennt und nicht immer deine bets verpasst [[nixweiss]]
Was für Steak Wahl bei stabaek?
Sehe ich das richtig, dass Bournemouth mit einem Sieg heute den aufstieg perfekt macht?
Nur 1:0Bnei lod o 1.5 tt @ 3.4
Beiden letzten h2h bnei jeweils 2 Tore in der 2. Halbzeit. Hoffe auf die Wiederholung![]()
20.15 #rtl2
20.15 #rtl2
Jmd einen kleinen Pusher, um die Besiktas Quote noch was zu verbessern?