Paid bei TimeZ buchen.
Lohnt sich der Bereich?
Paid bei TimeZ buchen.
Lohnt sich der Bereich?
Lohnt sich der Bereich?
Live, Young Africans Next Goal @ 1.91 Marathon (2/10)
liberec [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hab dazu im closed bereich was gelesenGibt es irgendwo schon ne Analyse zu Eintracht Aue? Bin gleich auf dem Weg ins Stadion und da hat sichs nicht so mit Empfang. Tendiere zum Over, trotzdem bei Eintracht fast die komplette Offensivabteilung ausfällt. Ne @2,1 find ich zu lecker. X-Gefahr auch eher nicht, beide brauchen die Punkte dringend.
Das gewonnene gleich mal auf Zamalek @ 2.20 Marathon
Gibt es irgendwo schon ne Analyse zu Eintracht Aue? Bin gleich auf dem Weg ins Stadion und da hat sichs nicht so mit Empfang. Tendiere zum Over, trotzdem bei Eintracht fast die komplette Offensivabteilung ausfällt. Ne @2,1 find ich zu lecker. X-Gefahr auch eher nicht, beide brauchen die Punkte dringend.
Gibt es irgendwo schon ne Analyse zu Eintracht Aue? Bin gleich auf dem Weg ins Stadion und da hat sichs nicht so mit Empfang. Tendiere zum Over, trotzdem bei Eintracht fast die komplette Offensivabteilung ausfällt. Ne @2,1 find ich zu lecker. X-Gefahr auch eher nicht, beide brauchen die Punkte dringend.
is doch egal, is eh voll[[sabber]][[sabber]]Was ist der Paid Bereich?
soviele ausfälle bei Braunschweig echt ???
Berggreen, Kruppke, Oehrl Ryu und Khelifi jetzt auch noch. Bleibt Nielsen als einziger echter Angreifer. Weiterhin noch Dogan nicht dabei.
Nicht wirklich. So weit ich mitbekommen sind nur Mampe, Nitram, TimeZ und masi dort. Pflaumenaugust noch, sind aber unbestätigte Gerüchte.
liberec u21 [[sleep]]
keine nachspielzeit und die haben doch vor den 90 min abgepfiffen?
da gibt es nie Nachspielzeit, da wird fast immer pünktlich abgepfiffen
Slavia auch 0:0
zwei smalls weg [[sleep]]
Wo bin ich?
2:0 [[grin]]
Al Ahly sollte schon Siegen, warte hier aber auch und hoffe auf ein langes 0:0 oder gar den Rückstand.
ja. weiss nur kaum was über den Gegner. aber sollte eigentlich kein Problem sein, wollen ja sicher oben dran bleiben.
weiss leider auch nichts über die Aufstellung.
Brauch den Sieg!
spielst was bei haugesund? odd II ja relative gik-elf und 'nur' 4 bankspieler, nich mal ETW dabei..
Kein Problem sollte es auch im letzten Spiel gewesen sein und dann mit Glück o. Hilfe? in der NSZ erst gewonnen.
Quote für Sieg ist mir zu niedrig, steigt diese auf 1.80+ gehe ich mit.
Die Elf ist ziemlich jung, aber so schlecht find ich die gar nicht.
Kann natürlich Heimsieg werden, aber ich spiel nix.