Montag, 27.02.2012

Montag, 27.02.2012

• Grade: Korean

Stimmen: 7 16.3%
  • Grade: Bwin

Stimmen: 8 18.6%
  • Grade: Overs

Stimmen: 19 44.2%
  • Grade: a*ze

Stimmen: 9 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Mal den aktuellen Spielstand außer Acht gelassen: Ist schon stark von den Buchmachern, das Spiel überhaupt reinzunehmen. Haben die nicht Bedenken wegen Manipulation? Ost-Timor eines der ärmsten Länder der Welt, und hier spielen Jugendliche. Gib den Timoresen 100$ und sie sind glücklich und spielen dir das Ding 0-14 runter. Aber scheint ja nicht so zu kommen.

[[respect]] bet365, noch mal gutgegangen.

naja bei gulbene 2005 war das +2,25 oder +2 fh interessant, quoten waren so um die 2 und besser aber die quotensprünge haben mich für nobet entschieden[[hammer]]
wobei jetzt auch erstma cb bzw. halber cb durch ist vll. ist ja der anfängliche "frust" auch total umsonst [[nixweiss]]

Daugava Fixxer, aber auch in Asien heute nicht drin. Gulbene hat halt Partnerschaft mit japanischem Verband und holt so sehr viele Japaner. Vor kurzem auch wieder Stürmer geholt der in dieser Liga schon nicht schlecht sein dürfte, heute erstes Spiel für ihn.

Was meint Ihr heute Abend zu Sieg Düsseldorf gegen Aachen[??]
Habe vor das größer anzuspielen. Jemand hier der mich davon abbringen kann:mrgreen:

Düsseldorf keines der letzten 6 Spiele gewonnen und aachen 4 der letzten 6 Partien gewonnen (2 Unentschieden). Tendiere zu X + u2,5.
Allerdings ist die Liga unberechenbar.

edit: Hatte mich verschrieben (s. oben)

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf keines der letzten 6 Spiele verloren und aachen 4 der letzten 6 Partien gewonnen (2 Unentschieden). Tendiere zu X + u2,5.
Allerdings ist die Liga unberechenbar.

Düsseldorf in einer echten Formkrise, vielleicht versagen nach der grandiosen Vorrunde nun die Nerven? 6 Spiele ohne Sieg, nichtmal mehr zu Hause scheint man mehr gewinnen zu können (auch wenn es die letzten Spiele zu Hause gegen "große" Gegner ging) - in der Hinrunde unvorstellbar! Würde das Spiel nicht spielen, schon gar nicht mit der Witzquote 1,5 für D (falls der Poster über dir das vorhatte).

Nicht nur die EH-Menge ist ausschlaggebend, sondern auch die Q, Einstein! [[stupid]]

tumblr_lxrlreKoCr1qjzzyw.gif

Die Quote war mit 1,9 angegeben, Einstein.

ein Beispiel (für die hirnamputierten):

WETTE1: 10EH ---> Q2,3
WETTE2: 16EH ---> Q1,12

Wenn er die Wette 1 gewinnt und Wette 2 verliert, dann macht er trotzdem Gewinn, comprende? [[stupid]]

Du bist so geil.

Gegeben ist:

Er hat heute morgen 20 EH verloren.
Danach hat er 7*0,9 (Quote 1,9) gewonnen.

Und jetzt sag mal, wo da welche Quote noch entscheidend ist.
Naja, wird mir zu blöd jetzt, mein letzter Beitrag dazu.

//edit: Ich weiß net was der größere Fail ist. Dein Auftreten hier oder die Tatsache, dass ich dir sogar halbwegs sachlich antworte.