Unser Beck spielt ja mal wieder Weltklasse [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
naja bei gulbene 2005 war das +2,25 oder +2 fh interessant, quoten waren so um die 2 und besser aber die quotensprünge haben mich für nobet entschieden[[hammer]]
wobei jetzt auch erstma cb bzw. halber cb durch ist vll. ist ja der anfängliche "frust" auch total umsonst [[nixweiss]]
Mardy spielt halt bei einem 500er Turnier richtig, was soll Beck dagegen machen?
Was meint Ihr heute Abend zu Sieg Düsseldorf gegen Aachen[??]
Habe vor das größer anzuspielen. Jemand hier der mich davon abbringen kann:mrgreen:
Düsseldorf keines der letzten 6 Spiele verloren und aachen 4 der letzten 6 Partien gewonnen (2 Unentschieden). Tendiere zu X + u2,5.
Allerdings ist die Liga unberechenbar.
Was meint Ihr heute Abend zu Sieg Düsseldorf gegen Aachen[??]
Habe vor das größer anzuspielen. Jemand hier der mich davon abbringen kann:mrgreen:
gewonnen[[cheers]]
haste die 20EH von heute früh wieder reinbekommen? [[nixweiss]]
wenn du etwas mathe kannst, dann weißt du, das es nicht so ist [[grin]]...aber der Tag ist lang und wünsche ihm weiterhin viel Glück[[cheers]]
Nicht nur die EH-Menge ist ausschlaggebend, sondern auch die Q, Einstein! [[stupid]]
Nicht nur die EH-Menge ist ausschlaggebend, sondern auch die Q, Einstein! [[stupid]]
q.e.d!
die von heute früh? Was für Vollpfosten sind mal wieder on?[[bang]]
rösler spielt heut mit, setz dein geld auf elfmeter für düsseldorf - ja @ 1.05, kannst gar nicht verlieren.Was meint Ihr heute Abend zu Sieg Düsseldorf gegen Aachen[??]
Malaysia ist zum [[wc]][[wc]]
Ich werde den Wiki-Artikel etwas abändern in:
"They are currently one of the weakest teams in the world, but Malaysia is the worst."
Stimmt. Istn Unterschied ob man 20 EH mit 1,7 oder mit 2,5 verliert. Sind ja nicht immer 20 EH. [[yo]]
danke [[yo]]
over 3,5 @1,95 4/10
over 4,5 2/10
over 5,5 1/10
o 6,5 0,5/10
Stimmt. Istn Unterschied ob man 20 EH mit 1,7 oder mit 2,5 verliert. Sind ja nicht immer 20 EH. [[yo]]
wo hat man dich denn rausgelassen ? [[rofl]]ein Beispiel (für die hirnamputierten):
WETTE1: 10EH ---> Q2,3
WETTE2: 16EH ---> Q1,12
Wenn er die Wette 1 gewinnt und Wette 2 verliert, dann macht er trotzdem Gewinn, comprende? [[stupid]]
ein Beispiel (für die hirnamputierten):
Wenn er die Wette 1 gewinnt und Wette 2 verliert, dann macht er trotzdem Gewinn, comprende? [[stupid]]