es hoffen immer noch welche hier[[cheers]]
Wie waren denn im letzten Jahr die Over-Quoten, weiß das noch einer? Im Bereich von 1,70? Aktuell bei den 1,30er-1,40er-Quoten lohnt sich aber noch eine Doppelwette, denn es ist oftmals eben sehr wahrscheinlich, dass o2,5 kommt. Ich freu mich schon auf die nächsten Kiwi-Spiele, da hat das Team mit den wenigsten Toren im Spiel immer noch einen Schnitt von 3,42, was ungefähr dem Schalke-Schnitt entspricht.
Lohnenswert in Australien ist die Brisbane Premier League...da gibt es immer einige Spiele bzw. einige Mannschaften, bei denen viele Tore fallen...siehe Brisbane Wolves oder South United.
Auch andere Ligen in Australien sind torreich, man muss eben nur die richtigen Spiele rauspicken :mrgreen:
Ansonsten kommen, wie weiter oben schon gesagt wurde, die KO-Phasen in diesen Vorbereitungsturnieren, und da fallen weniger Tore.
Hast du vl. ne Ahnung, wann die ausgefallenen Spiele wiederholt werden? Seh immer nur postponed, und in den Brisbaner Zeitungen steht auch nichts :mrgreen:
11 meter in der 80. minute, freu dich nicht zu frühso bin dann mal weg, meine Under 4,5 müsste durch sein [[cheers]][[winkewinke]]
so bin dann mal weg, meine Under 4,5 müsste durch sein [[cheers]][[winkewinke]]
oder auch nicht? wer sich inner 80. schon so arrogant und siegessicher gibt hat's auch nicht besser verdient :mrgreen:so bin dann mal weg, meine Under 4,5 müsste durch sein [[cheers]][[winkewinke]]
mhh, hat jemand den aktuellen spielstand vom malaysia-cup-spiel?
4-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mhh, hat jemand den aktuellen spielstand vom malaysia-cup-spiel?
Costuleni heute nicht in Asien am Start, die werden doch nicht ehrlich geworden sein [[stupid]]
Over 0.5 - 3,5 bei Adelaide durch, sowie under 9,5 bis under 4,5 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Golubev wird jetzt fast alle seine Spiele zu 15 oder zu 0 gewinnen. Bei den Quoten von 3.5 und 4.75 lohnt es sich noch
Over 0.5 - 3,5 bei Adelaide durch, sowie under 9,5 bis under 4,5 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sowas kann man auf Dauer gewinnbringend spielen?
Sowas kann man auf Dauer gewinnbringend spielen?
Hey shorti, bevor du hier rumflamest hau lieber wieder mal einen raus, pfaelzer brauch jetzt dringend kohle[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dein Blog sieht gut aus! [[yo]]
Hey shorti, bevor du hier rumflamest hau lieber wieder mal einen raus, pfaelzer brauch jetzt dringend kohle
Ich hoffe nicht! [[cheers]]Anfangsglück :mrgreen:
@ATPKING:
[[lol]]
Hey shorti, bevor du hier rumflamest hau lieber wieder mal einen raus, pfaelzer brauch jetzt dringend kohle
Die Fetten-Zeiten sind vorbei. Mal sehen was noch so geht. Die Friendlys werden aber von Tag zu Tag schwieriger zu tippen. [[sleep]]
Zum Glück gehen bald die baltischen Ligen wieder los
Zum Glück gehen bald die baltischen Ligen wieder los
kann man gulbene - daugava irgendwo live wetten? spiel geht um 12:45 los. ich habe leider nichts gefunden
bet365 werde ich over 3,5 4/10 anspielen.