Montag, 27.02.2012

Montag, 27.02.2012

• Grade: Korean

Stimmen: 7 16.3%
  • Grade: Bwin

Stimmen: 8 18.6%
  • Grade: Overs

Stimmen: 19 44.2%
  • Grade: a*ze

Stimmen: 9 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Haste wieder im Urin gehabt? :mrgreen:

Nö, aber das Spiel läuft ganz beschissen!

Adelaide wird jetzt schnell das 2-0 machen und dann max. noch das 3-0, und das wars dann.

Blöd für mich ist nur wenn Noarlunga das 1-1 macht, dann sind meine Under Wetten in Gefahr, ansonsten Easy Money[[grin]]

Adelaide schießt Noarlunga nicht ab[[winkewinke]]

Nö, aber das Spiel läuft ganz beschissen!

Adelaide wird jetzt schnell das 2-0 machen und dann max. noch das 3-0, und das wars dann.

Blöd für mich ist nur wenn Noarlunga das 1-1 macht, dann sind meine Under Wetten in Gefahr, ansonsten Easy Money[[grin]]

Adelaide schießt Noarlunga nicht ab[[winkewinke]]

Meine Aussage...hatte nur 1st Goal Noarlunga ganz small...mehr nicht...Montag ist ja (Schon)Tag :mrgreen:

Man könnte anhand der Quoten meinen, in AUS spielt grade eine hochmotivierte Weltauswahl gegen eine restalkoholisierte ü40-Auswahl aus einem Brisbaner Obdachlosenheim[[sleep]]

in Vergleich zum letzten Jahr kannst du in Australien nicht mehr viel tippen mit Over Wetten, es gibt nur sehr wenige Spiele die lohnenswert sind.

Ansonsten sind die Quoten so langsam unter aller Sau[[stupid]], deshalb blind auf Overs gehen ist dumm:mrgreen:

in Vergleich zum letzten Jahr kannst du in Australien nicht mehr viel tippen mit Over Wetten, es gibt nur sehr wenige Spiele die lohnenswert sind.

Ansonsten sind die Quoten so langsam unter aller Sau[[stupid]], deshalb blind auf Overs gehen ist dumm:mrgreen:
mit diesem cup beschäftige ich mich wenig... aber in jedem cup kommt auch mal ne ko phase oder ähnliches... je weiter der cup geht desto weniger tore in der regel... das sollte auch in down under gelten[[nixweiss]]

mit diesem cup beschäftige ich mich wenig... aber in jedem cup kommt auch mal ne ko phase oder ähnliches... je weiter der cup geht desto weniger tore in der regel... das sollte auch in down under gelten[[nixweiss]]

deswegen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht warum hier manche mit 20 EH auf Over 4,5 und Over 5,5 drauf gehen[[sleep]]

Wie waren denn im letzten Jahr die Over-Quoten, weiß das noch einer? Im Bereich von 1,70? Aktuell bei den 1,30er-1,40er-Quoten lohnt sich aber noch eine Doppelwette, denn es ist oftmals eben sehr wahrscheinlich, dass o2,5 kommt. Ich freu mich schon auf die nächsten Kiwi-Spiele, da hat das Team mit den wenigsten Toren im Spiel immer noch einen Schnitt von 3,42, was ungefähr dem Schalke-Schnitt entspricht.

Lohnenswert in Australien ist die Brisbane Premier League...da gibt es immer einige Spiele bzw. einige Mannschaften, bei denen viele Tore fallen...siehe Brisbane Wolves oder South United.

Auch andere Ligen in Australien sind torreich, man muss eben nur die richtigen Spiele rauspicken :mrgreen:

Ansonsten kommen, wie weiter oben schon gesagt wurde, die KO-Phasen in diesen Vorbereitungsturnieren, und da fallen weniger Tore.