Haste wieder im Urin gehabt? :mrgreen:
dann sind sie auch selber schuld.. [[nixweiss]]und wieder werden einige Leute mit hohen Summen mitgegangen sein...[[nixweiss]]
Aserbaidschan 1. Division 11:00 Uhr
Shusha - FK Mughan Salyan
Shusha @ 2,1 @ 4/10
+2,5 @ 2,1 @ 2/10
so malaysia over 3,5 wäre durch leider Kombi mit over 4,5 in Australien [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Over 2.5?
Hier treffen absolute Torfabriken aufeinander!
Shusha mit 5 Toren in 14 Spielen und
FK Mughan mit 8 Toren in 13 Spielen.
da iss das schnelle 2-0, jetzt passiert wieder ne weile nix mehr und dann kommt in der 78 Minute das 3-0 und das wars[[grin]]
so wirds laufen[[rofl]]
Nö, aber das Spiel läuft ganz beschissen!
Adelaide wird jetzt schnell das 2-0 machen und dann max. noch das 3-0, und das wars dann.
Blöd für mich ist nur wenn Noarlunga das 1-1 macht, dann sind meine Under Wetten in Gefahr, ansonsten Easy Money[[grin]]
Adelaide schießt Noarlunga nicht ab[[winkewinke]]
Man könnte anhand der Quoten meinen, in AUS spielt grade eine hochmotivierte Weltauswahl gegen eine restalkoholisierte ü40-Auswahl aus einem Brisbaner Obdachlosenheim[[sleep]]
da iss das schnelle 2-0, jetzt passiert wieder ne weile nix mehr und dann kommt in der 78 Minute das 3-0 und das wars[[grin]]
so wirds laufen[[rofl]]
Man könnte anhand der Quoten meinen, in AUS spielt grade eine hochmotivierte Weltauswahl gegen eine restalkoholisierte ü40-Auswahl aus einem Brisbaner Obdachlosenheim[[sleep]]
Das war zu früh das 3:0 [[nixweiss]][[nixweiss]]
E: Doch nicht glück gehabt...
3-0 jetzt schon?
jetzt enttäuscht ihr mich aber[[stupid]]
dann spielt es halt jetzt schon runter, mir egal!
wehe wenn da noch 2 -3 Tore fallen[[hammer]]
mit diesem cup beschäftige ich mich wenig... aber in jedem cup kommt auch mal ne ko phase oder ähnliches... je weiter der cup geht desto weniger tore in der regel... das sollte auch in down under gelten[[nixweiss]]in Vergleich zum letzten Jahr kannst du in Australien nicht mehr viel tippen mit Over Wetten, es gibt nur sehr wenige Spiele die lohnenswert sind.
Ansonsten sind die Quoten so langsam unter aller Sau[[stupid]], deshalb blind auf Overs gehen ist dumm:mrgreen:
mit diesem cup beschäftige ich mich wenig... aber in jedem cup kommt auch mal ne ko phase oder ähnliches... je weiter der cup geht desto weniger tore in der regel... das sollte auch in down under gelten[[nixweiss]]
mit diesem cup beschäftige ich mich wenig... aber in jedem cup kommt auch mal ne ko phase oder ähnliches... je weiter der cup geht desto weniger tore in der regel... das sollte auch in down under gelten[[nixweiss]]
deswegen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht warum hier manche mit 20 EH auf Over 4,5 und Over 5,5 drauf gehen[[sleep]]
wer macht denn sowas?
[[nixweiss]]
abwarten ... over 4,5 wird kommen! [[yo]]