wieso,? wenn er nicht mehr Kohle hatte:mrgreen:quatsch
wieso,? wenn er nicht mehr Kohle hatte:mrgreen:
quatsch
hm..naja bet365 zumindest max bet irgendwo bei 25 oder 24 €.. außer man setzt bei quotenänderung wieder, denke dann gehts nochmal ? oder war's sonstwo noch drin?
hm..naja bet365 zumindest max bet irgendwo bei 25 oder 24 €.. außer man setzt bei quotenänderung wieder, denke dann gehts nochmal ? oder war's sonstwo noch drin?
wieviel Packungen Wings kaufst du dir denn?
Die Frage ist wie viel Bier man trinkt bis es zu viel wird [[kotz]]
jemand mit over kombi in der beloften ?[[winkewinke]]
zu geil was da abgeht:mrgreen:
letzte Woche Kombi durchgebracht, diese Woche auch
fast durch - brauch nur noch over 3,5 bei
Fenerbahce [[schwitz]][[sabber]][[schwitz]][[sabber]]
Oettinger pils war glaube ich im Edeka im Angebot 10 kisten gehen schon :mrgreen:
was gabs den für Quote ?
Lohnt sich morgen früh ab 8:00 Uhr eine Refresh-Orgie bei SBO wegen Copa del Sol? :mrgreen:
MOL Liga Eishockey: Dab.Docler - Ujpest
Ujpest mehr als 1,5 Tore im Spiel @2,7 bet365 2/10
gl
Kann man die o2,5 Quoten für Holland irgendwo nochmal nachsehen? Ich will mich bissl ärgern, weil ich überlegt hatte.:mrgreen:
Ärgere dich nicht!
Absolut unspielbar! Zwischen 1,15 und 1,4
Ärgere dich nicht!
Absolut unspielbar! Zwischen 1,15 und 1,4
Lohnt sich morgen früh ab 8:00 Uhr eine Refresh-Orgie bei SBO wegen Copa del Sol? :mrgreen:
du kannst bei jeder quotenänderung erneut setzen
grad gesehn die heutigen spiele ja ca. 40 bookies im angebot gehabt, hoffe da is morgen gut was zu holen
Ag die deutsche Kollegen: Helgoland rechts oder Linksverkehr?
Es spielt nur noch Rosenborg. Zehn Minuten noch zu spielen. Mal ganz small X2 und 2 zu @6,5 und @81 angespielt.
Fener @ 2,30 3,5/10
Konyaspor auswärts Fallobst. Seit der (damals hochverdienten) Führung auch nicht mehr wirklich aus der Hälfte herausgekommen.
Hm? :mrgreen:
auf Helgoland gibts keinen Verkehr!!!!
auf Helgoland gibts keinen Verkehr!!!!
Anal? Oral?
oder alles Missionare dort[[nixweiss]]
[[cheers]]sorry aber die steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen....[[grin]]