@Halvar: Glaubst du bei Costuleni gibts noch ein Torfestival ? Auf Over 1,5 gibts noch ne @1,55. Müsste locker durchgehen oder?
@Halvar: Glaubst du bei Costuleni gibts noch ein Torfestival ? Auf Over 1,5 gibts noch ne @1,55. Müsste locker durchgehen oder?
Irgendnen fix noch für heute ? :mrgreen:
Daugava so richtige Kana....
die trollen wieder was geht [[rofl]]
seit November auf Homepage
34 richtige 15 falsche Wetten
Einsatz: 5100 Einheiten
Auszahlung: 7104 Einheiten
Yield 139.29%
Blablub und wenn dann deine nutzlosen abwertenden
Kommentare zu meiner Topperformance lesen muss,
frag ich mich ob du stark unter irgendwelchen Einflüssen leidest,die einen Realitätsverlust zur Folge haben!
+ALLE Tips seit November bei min 1 Dutzend guter Bookies wettbar,vielfach Asien und Betfair also bitte keinen Schwachsinn daherschwaffeln nur Bwin und so...
aber Erfolg schafft Neider,ist überall so,damit kann ich gut leben allerdings!
[[stupid]][[hammer]][[nixweiss]][[help]]
Blablub ist gefrustet weils bei ihm nicht läuft so wie viele hier
Daugava so richtige Kana....
die trollen wieder was geht [[rofl]]
würde ich erstmal nicht so viel drauf geben, Moldawien weiß auch wie es gehtLitauen U21 - Moldawien U21 auch jetzt starker drop auf Moldawien in Asien 1,52
früher aufstehen Pete im Baltikum heute wieder serienweise
Mittagsfixerln wieder mal und immer Montags....[[yo]]
Halvar sei mir bitte nicht böse, schätze dich sehr gerade wegen deiner Erfahrung.
Aber deine Seite bin ich eher enttäuscht, deshalb auch noch nichts gemacht/bezahlt. Statistik ist schon ewig angekündigt und nix passiert. Die Spiele sieht man ja im Archiv auch ohne zu zahlen, finde ich persönlich auch nicht berrauschend. Viele Favos 2er oder 3er Kombis. Viele Tipps bei bwin &co, wenn man da 2 stunden später setzt isses schon zu spät, also schwer zu deinen quoten nachzuspielen.
auf der anderen seite echt gute tipps bei, von spielen oder sportarten über die man eher weniger liest.
nur meine bescheidene meinung.
Das ist doch nicht mehr die erste Mannschaft von Daugava
dann greif dir selber mal an die Nase und schaue die deine
Wortwahl mal an etc!
Respekt bekommt nur wenn anderen respektierlich
gegenüber ist [[sleep]]aber heute beim Austeilen anscheinend
zuerst gegen Flo,dann gegen mich....innere eigene
Unausgeglichenheit gegen andere auslassen....[[nixweiss]]
Litauen 1111111111
Moldawien auch sehr geschickt
[[rofl]]
Litauen 1111111111
Moldawien auch sehr geschickt
[[rofl]]
Dann kommt jetzt der Klassiker und Moldawien dreht's in der 2.HZ
keine Ahnung Moldawien für normal das bessere Team, aber bei denen weißt du auch nie was die vorhaben kann sehr gut auch die 1 werdenDann kommt jetzt der Klassiker und Moldawien dreht's in der 2.HZ
Strömsgodset stark
4-0 verdächtig
Einsatz covern mit 5-0
small alles
[[sabber]]
Habe jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen kann aber nirgends irgendetwas von ner Respektlosigkeit seitens Blabub erkennen[[nixweiss]]....na ja vielleicht gibts ja Vorgeschichten ansonsten ............