Montag 27.01.2014

@Halvar: Glaubst du bei Costuleni gibts noch ein Torfestival ? Auf Over 1,5 gibts noch ne @1,55. Müsste locker durchgehen oder?

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Copa Del Sol In Spain - 27/01/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Costuleni</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.260</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.740</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Stromsgodset</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.630</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.080</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>
Asien nur HC sehr wichtig

over 3.25 nur bisl runter.....

Livekurse kein Value mehr jetzt ohne Insiderwissen

[[grin]]

seit November auf Homepage

34 richtige 15 falsche Wetten

Einsatz: 5100 Einheiten

Auszahlung: 7104 Einheiten

Yield 139.29%

Blablub und wenn dann deine nutzlosen abwertenden
Kommentare zu meiner Topperformance lesen muss,
frag ich mich ob du stark unter irgendwelchen Einflüssen leidest,die einen Realitätsverlust zur Folge haben!

+ALLE Tips seit November bei min 1 Dutzend guter Bookies wettbar,vielfach Asien und Betfair also bitte keinen Schwachsinn daherschwaffeln nur Bwin und so...

aber Erfolg schafft Neider,ist überall so,damit kann ich gut leben allerdings!

[[stupid]][[hammer]][[nixweiss]][[help]]

Blablub ist gefrustet weils bei ihm nicht läuft so wie viele hier

Meinungen also verboten? Also höchstquote (deine empfohlene) immer in etwa nachspielbar und das bei mind 12 bookies??
Ich lass mich weder beleidigen noch den Mund/Meinung verbieten! Da kannst +17654455% erreichen und 50 Sterne haben, Respekt sollte man trotzdem haben. Mit Neid hat das nix zu tun, gönne dir jeden Cent der den Bookies genommen wird!

Ja vagner ich gebe es zu, ich wäre gerne so toll wie du.

Halvar sei mir bitte nicht böse, schätze dich sehr gerade wegen deiner Erfahrung.

Aber deine Seite bin ich eher enttäuscht, deshalb auch noch nichts gemacht/bezahlt. Statistik ist schon ewig angekündigt und nix passiert. Die Spiele sieht man ja im Archiv auch ohne zu zahlen, finde ich persönlich auch nicht berrauschend. Viele Favos 2er oder 3er Kombis. Viele Tipps bei bwin &co, wenn man da 2 stunden später setzt isses schon zu spät, also schwer zu deinen quoten nachzuspielen.

auf der anderen seite echt gute tipps bei, von spielen oder sportarten über die man eher weniger liest.

nur meine bescheidene meinung.

dann greif dir selber mal an die Nase und schaue die deine
Wortwahl mal an etc!

Respekt bekommt nur wer anderen respektierlich
gegenüber ist [[sleep]]aber heute beim Austeilen anscheinend

zuerst gegen Flo,dann gegen mich....innere eigene
Unausgeglichenheit gegen andere auslassen....[[nixweiss]]

dann greif dir selber mal an die Nase und schaue die deine
Wortwahl mal an etc!

Respekt bekommt nur wenn anderen respektierlich
gegenüber ist [[sleep]]aber heute beim Austeilen anscheinend

zuerst gegen Flo,dann gegen mich....innere eigene
Unausgeglichenheit gegen andere auslassen....[[nixweiss]]

Montag halt.
Mit Flo war halt nur Spaß.
Meine Wortwahl im ersten Post war respektlos? Wo?
Schön wieder um das Thema herumgekurvt.

Böser bla!

Dann kommt jetzt der Klassiker und Moldawien dreht's in der 2.HZ

Lass lieber stecken, ich persönlich glaube daß da jedes einzelne Spiel nach Drehbuch läuft, bin vorhin selber mit der Ukraine gefailt, kann auch genausogut ein HC-Sieg Litauen werden, ich glaub ein Dreher war im gesamten Cup noch gar nicht dabei, das wäre zu einfach...

"U" Cluj so ein grosser dog? Hm,glaube ich nicht,ausser es passiert wie im ersten friendly(1-5),in der 1 hz mit der Standardformation gespielt(1-0) und in der zweiten nur mit den Rezerven daher auch das ....komische Erg.
Man hat ziemlich gut eingekauft für ihren Verhältnissen zb die ehemaligen BL-Spieler Gercaliu(Aue) und Max Nicu(Hertha) aussrdem Machado (ein Rückkehrer,nach guten Leistungen zu Steaua gewechselt aber nach mehreren Verletzungen abgefallen,ist aber ein Guter).mal sehen wie sie heute aufgestellt sind aber "U"+1,5 im machbaren normal