Man man man, warum man nicht mal an einem Trainer festhalten kann wenn es nicht läuft. Man bedenke, Gisdol hat Hoppenheim erst gerettet, dann stabilisiert. [[nixweiss]]
Wem interessiert die Zeitung von gestern...[[grin]]
Man man man, warum man nicht mal an einem Trainer festhalten kann wenn es nicht läuft. Man bedenke, Gisdol hat Hoppenheim erst gerettet, dann stabilisiert. [[nixweiss]]
Bei optibet nach Lurup gestern heftiges Limit, jetzt hab ich festgestellt dass ich leider den Bonus mitgenommen hab und soll jetzt noch 6k umsetzen in 3 Wochen. Limit 1-5 Euro, CL gehen max. 20. Würd ja gern auf den Bonus verzichten, aber fürchte dann behalten sie auch alle Gewinne ein. Jemand eine Idee?
Bei optibet nach Lurup gestern heftiges Limit, jetzt hab ich festgestellt dass ich leider den Bonus mitgenommen hab und soll jetzt noch 6k umsetzen in 3 Wochen. Limit 1-5 Euro, CL gehen max. 20. Würd ja gern auf den Bonus verzichten, aber fürchte dann behalten sie auch alle Gewinne ein. Jemand eine Idee?
Einfach drauf los ballern
Was hatten die angeboten?
wiviel bonus gab es denn da, das du da noch 6 k umsetzten musst?!
50% bis max. 50 Euro Ersteinzahlungsbonus glaub ich. Aber hab dummerweise 300 Euro eingezahlt gleich, 20x turnover ist jetzt 7k.
auf bonus verzichten und dann verlierste halt die 50euro und den gewinn, welchen du damit gemacht hast.
am besten mal anfragen, musst es ja nicht gleich machen.
Lurup soll die Mannschaft lieber zurückziehen... Eine Schande was die da leisten!
ATP Valencia
Brands vs Montanes
Montanes ML @11 1/10 bet65
Quote doch einiges zu hoch.
Stand aktuell 5:3* Brands, Montanes grad gebreaked. Court in Valencia langsam, kommt Grindern wie Monatanes entgegen. Satz 1 wird wahrscheinlich weggehen und BRands indoors auch gefährlich, aber immernoch n Opfer und Montanes ist kein ganz Blinder.
Ulisses Yerevan 2 sieht mir nach Dreher aus, mal klein versuchen 0,5/10 @20 tipico
wer soll da bitte was drehen? alashakara im h2h letzten 4 Spiele alle samt gewonnen und nicht gerade knapp.zudem es zwischen den beiden auch noch nie nen dreher gab.
deine Begründung? early tor und zwei late 1 hz? zudem ist das drehbuch auch nicht optimal von der torreiehnfolge.
Weiß jemand was zum Snooker Spiel zwischen Carter, Allister - Lisowski, Jack??
ATP Valencia
Brands vs Montanes
Montanes ML @11 1/10 bet65
Quote doch einiges zu hoch.
Stand aktuell 5:3* Brands, Montanes grad gebreaked. Court in Valencia langsam, kommt Grindern wie Monatanes entgegen. Satz 1 wird wahrscheinlich weggehen und BRands indoors auch gefährlich, aber immernoch n Opfer und Montanes ist kein ganz Blinder.
löschen50% bis max. 50 Euro Ersteinzahlungsbonus glaub ich. Aber hab dummerweise 300 Euro eingezahlt gleich, 20x turnover ist jetzt 7k.
hat eigtl. der junge Chinese im Snooker wieder abgeräumt?
Wenn der Wettmarkt lau ist, wird halt wie wild was spekuliert und hineininterpretiert nur um selber weiter zu wetten. Die meisten hier verkraften nichtmal einen halben Tag pause, wenn der Markt nichts spielbares hergibt.
Bis wie viel geht denn son Spiel? [[stupid]]
Snooker International Championships, 1. Runde, best-of-11, 08:30 Uhr:
Lee Walker (82) - Daniel Wells (99) 2,10 Corals 2/10
Würde hier Walker ganz leicht favorisieren.
Beide mit ähnlichem Saisonverlauf. Walker in der Quali den starken Mark Davis 6-5 bezwungen, Wells immerhin den Mülheim-Sieger Rory McLeod mit 6-1.
Zhao Xintong (Amateur) - John Higgins (12) 4,50 Corals 1/10
Der 18-jährige Chineses wird nicht mehr lange Amateur sein, hat letzte Saison schon einige namhafte Skalps eingesackt.
In der Quali Stuart Carrington (58) 6-0 geschlagen.
Ken Doherty - Peter Ebdon
Tian Pengfei - Cao Yupeng
--> double 2,53 Bet (2,51 Unibet) 1,5/10
Wenn der Wettmarkt lau ist, wird halt wie wild was spekuliert und hineininterpretiert nur um selber weiter zu wetten. Die meisten hier verkraften nichtmal einen halben Tag pause, wenn der Markt nichts spielbares hergibt.
Warum wettet man auf etwas, von dem man überhaupt nichts versteht? [[nixweiss]] bis 6 Frames.