Montag/26/09/2011

Montag/26/09/2011

• 1

Stimmen: 8 19.0%
  • X

Stimmen: 5 11.9%
  • 2

Stimmen: 12 28.6%
  • Over

Stimmen: 15 35.7%
  • Under

Stimmen: 12 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    42
Versteht hier zufällig einer, warum denn der BVB Außenseiter ist gegen Marseille?! :mrgreen:[[hammer]]

1.) International mau, es war noch nie so leicht Arsenal zu schlagen, wie beim letzten Spiel und sie haben es nicht geschafft, auch letztes Jahr die Gruppenphase der EL nicht überstanden.
2.) Kein Barios, keine Tore, so einfach scheint die Formel im Moment zu sein. 9 Tore aus 7 Bundesliga-Spielen ist wenn man ansieht, welche Offensivkapazunder sich im Team befinden, eigentlich eine Frechheit.

1.) International mau, es war noch nie so leicht Arsenal zu schlagen, wie beim letzten Spiel und sie haben es nicht geschafft, auch letztes Jahr die Gruppenphase der EL nicht überstanden.
2.) Kein Barios, keine Tore, so einfach scheint die Formel im Moment zu sein. 9 Tore aus 7 Bundesliga-Spielen ist wenn man ansieht, welche Offensivkapazunder sich im Team befinden, eigentlich eine Frechheit.
Denke mal Marseille befindet sich noch mehr in der Krise, als der BVB. Zudem hat der BVB auch wirklich gut gespielt gegen Mainz und scheint wieder zur alten Form zu finden.

Denke mal werde jetzt nochmal schnell die Quote vom BVB eintüten. Der Sieg ist zudem Pflicht jetzt.

Kobiashvilli (Georgien) mal bei 1:2 beobachten !
Mußte er auch bei der Ecke zum kurzen Pfosten zu
den anderen 2 Herthaspielern die einen Bremer decken ?
Das am Pfosten keiner steht und Pizza frei
war wurde schnell als "waren ja 2 Mann mehr"
abgehandelt ! :mrgreen:
1.) Die Ecke hat kein Ordner reingeschlagen
2.) Der Keeper darf die Hände benutzen

Die Quote auf Napoli zu Hause gegen Villarreal auch viel zu tief.

Der FC Porto sicherlich auch hier für nen Sieg gut. Aber auswärts gegen russische Teams sicherlich immerwieder ne Wundertüte. Bloß der FC Porto einfach mit ner guten Moral schon seit zich Jahren gewesen da.

Valencia sicherlich für ne Überraschung gut gegen Chelsea.

Denke mal Marseille befindet sich noch mehr in der Krise, als der BVB. Zudem hat der BVB auch wirklich gut gespielt gegen Mainz und scheint wieder zur alten Form zu finden.

Denke mal werde jetzt nochmal schnell die Quote vom BVB eintüten. Der Sieg ist zudem Pflicht jetzt.

Trotz überragender Form sind sie letztes Jahr sang und klanglos aus der EL gegen eher mittelmäßige Gegner ausgeschieden. Klar ist die Quote überzogen, würde die Quoten umdrehen, dann würde es eher passen.

Das am Pfosten keiner steht und Pizza frei
war wurde schnell als "waren ja 2 Mann mehr"
abgehandelt ! :mrgreen:
1.) Die Ecke hat kein Ordner reingeschlagen
2.) Der Keeper darf die Hände benutzen
Pizarro "darf" in der 81.Minute noch nicht zum regulären 2:1 treffen, in der 90+3. irregulärer Weise schon! Und jetzt kommst du [[schwitz]]

ich wusste gar nicht, dass man so Pech haben kann wenn man seine Picks öffentlich macht [[rofl]]

ich will mich echt nicht rechtfertigen, aber was da heute für Quoten durchgegangen sind... Lyngby-Quote war 8,8. Norrby hatte 8,7 und Grozny 15 :mrgreen: St. Gallen nach 3:0 Führung noch 2 Tore gekriegt [[yo]]

Da bleibt mir wohl nur früh genug die Reißleine zu ziehen. Ich mach lieber für mich selbst weiter und halte mich hier raus [[grin]]

Adios [[cheers]]

Wenn du nach Quoten wettest, würd ichs lieber gleich lassen[[yo]]

Bin immernoch der Meinung, dass Olympiakos dieses Jahr international nur punkten wird, wenn es einen günstigen Spielverlauf für sie gibt und der AW OM's nicht so viel wert ist, da Dortmund auch in Griechenland gute Siegchancen haben wird. Von daher das X auswärts ein annehmbares Ergebnis für den BVB morgen.

Aber kann sein, dass sie es anders interpretieren und sich schon unter Siegzwang wähnen.

Auf jeden Fall diese Woche wieder AHC -1.25 Arsenal und over 2.5 oder bs2 Olimpia Asuncion für mich, solange bis die beiden mal das Gegenteil beweisen. Wobei das argentinische Arsenal auch so auswärtsschwach ist, dass ich vielleicht doch noch überlegen werde.

Wenn du nach Quoten wettest, würd ichs lieber gleich lassen[[yo]]

Wonach wettet man denn sonst? Nur wenn man die @ für gut hält spielt man, würd ich mal so denken.

Aber egal AaB und jorldk glänzten wiedermal durch dumheit und dergleichen. Für AaB war sicherlich deutlich mehr drin und ich muss mich wohl fragen ob 6 Units auf HcP spiele wirklich nötig sind... Jetzt erstmal ein paar Tage Pause, nutzt nix[[schwitz]]