und ich hammel wollte auf 3 tore in hz 1 gehen, natürlich habe ich es nicht gemacht.boah what for a shit.1-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch 1 Törchen
und ich hammel wollte auf 3 tore in hz 1 gehen, natürlich habe ich es nicht gemacht.boah what for a shit.1-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch 1 Törchen
Krass, wie AaB in HZ2 zunehmend den Faden verlor, das grenzteEinfacher Sieg für die @12
2 Tore mehr als Lyngby fürs AHC in 2 Kombis. [[schwitz]]
Mal was anderes:
Kann ein Bookie nach Auswertung der Wette selbige noch stornieren?
In meinem Fall war nach dem 1:2 immer noch ne @6,XX fürs
AW-Team im Angebot, die ich small mitgenommen habe.
Auswertung war positiv.
Ich hoffe, die PW-Orgie vom Wochenende setzt sich fort.Also No Bet Spiel....
Danke für die Anregungen !
ich hab von bet365 immer noch keine auszahlung erhalten [[stupid]]
hatte 1.hz frankfurt nach dem 1-1 gewettet...
is das normal?
Also No Bet Spiel....
Danke für die Anregungen !
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=4>Umfrageergebnis anzeigen: Getafe CF-Real Betis </TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">1 </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">8</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">19,51%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">X </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">5</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">12,20%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">2 </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">11</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">26,83%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Over </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">15</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">36,59%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Under </TD><TD class=alt2 noWrap>![]()
</TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">12</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">29,27%</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
ich hab von bet365 immer noch keine auszahlung erhalten [[stupid]]
hatte 1.hz frankfurt nach dem 1-1 gewettet...
is das normal?
ok jetz is das geld da
nochmal bisschen auf endstand 1:3 gesetzt![]()
ok jetz is das geld da
nochmal bisschen auf endstand 1:3 gesetzt![]()
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]ABPFEIFEN bitte[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]