HSV-Quote im HC steigt, kann mir auch nicht vorstellen, dass die da in Sydney mit 18 Toren Vorsprung gewinnen [[nixweiss]]
Naja jetzt ist zuspät zum Einsteigen, beim anpfiff gabs die HC Linie -10.5 die habe ich mitgenommen. Zur HZ konnte man auch noch gut einsteigen, da war die Linie wieder bei -10,5, aber jetzt ist zu spät.
Live Taubate - Barcelona Handball
nette HC Linien für Barcelona [[yo]]
HSV-Quote im HC steigt, kann mir auch nicht vorstellen, dass die da in Sydney mit 18 Toren Vorsprung gewinnen [[nixweiss]]
Aalborg BK - FC Midtjylland
Sieg Midtjylland hier[[yo]]
Es geht ja auch net drum wie der australische Handball so ist, sondern lediglich ob die Hamburger Bock haben/mit guter Mannschaft spielen.
Ist halt wie Chelsea - Sydney oder so, habe aber keine Ahnung was die Klub-WM im Handball wert ist [[nixweiss]]
Anfangs hat die niemand interessiert, aber dann haben die das Preisgeld ordentlich nach oben geschraubt, ernst genommen wird das auf jedenfall. Kommt teilweise sogar vor, dass die kleinen Mannschaften mit Spielern aus besseren Ligen verstärkt werden... 2011 gabs 400.000 € für den Sieger, das ist im Handball schon genug, um sich anzustrengen [[grin]]
gibts da nen strem zum HSV-Spiel??
[[nixweiss]]
Anfangs hat die niemand interessiert, aber dann haben die das Preisgeld ordentlich nach oben geschraubt, ernst genommen wird das auf jedenfall. Kommt teilweise sogar vor, dass die kleinen Mannschaften mit Spielern aus besseren Ligen verstärkt werden... 2011 gabs 400.000 € für den Sieger, das ist im Handball schon genug, um sich anzustrengen [[grin]]
FK Teplice (U21):Fk Mlada Boleslav (U21)
Sieg Mlada Boleslav, liest man überall und bin mit ner Quote von 2,15 mitgegangen.
Viele sagen auch HC 1:0 2.
Viel Glück an die Nachtipper![]()
Odds von um die @1,6 Mlada hoch auf @2,2-2,45.
Also auf Mlada wetten würde ich da nicht.
dainava sollte das gegen tauras machen heute
1,5 / 10 auf dainava [[yo]]
moin, bin auch mal wieder hier....
was habt ihr für die gratiswette bei bet?
überleg o1,5 und o3,5 zu nehmen jmd ne meinung dazu...
4-20 zur HZ, sieht ganz gut aus :mrgreen:
Chester City - Forest Green R. Schießen beide Teams ein Tor? N @2,20 2/10
4-20 zur HZ, sieht ganz gut aus :mrgreen:
STARK alter.... [[yo]]
Tut vs nmmu 43 zu 31 Schüsse und es steht 1-1 oO