Montag 26.08.2013

Montag 26.08.2013

• Ribery, weil er hat die hoechsten Titel abgeraeumt

Stimmen: 49 53.3%
  • Messi, weil er gewinnt solche Auszeichnungen immer

Stimmen: 14 15.2%
  • Ronaldo, denn seine Tore sind es wert

Stimmen: 6 6.5%
  • Interessiert mich nicht wer es wird

Stimmen: 23 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
HSV-Quote im HC steigt, kann mir auch nicht vorstellen, dass die da in Sydney mit 18 Toren Vorsprung gewinnen [[nixweiss]]

Naja jetzt ist zuspät zum Einsteigen, beim anpfiff gabs die HC Linie -10.5 die habe ich mitgenommen. Zur HZ konnte man auch noch gut einsteigen, da war die Linie wieder bei -10,5, aber jetzt ist zu spät.

HSV-Quote im HC steigt, kann mir auch nicht vorstellen, dass die da in Sydney mit 18 Toren Vorsprung gewinnen [[nixweiss]]

Value lag die Linie sicherlich bei -10,5 - -14,5 in etwa. Kenne mich kaum mit Handball aus, aber schau dir alleine die letzte WM an:
Australien - Chile 23:32
Südkorea - Australien 36:14
Ägypten - Australien 39:14
Australien - Algerien 15:39
Spanien - Australien 51:11
Australien - Ungarn 13:43

usw usw.....

Also Handball haben die nicht grad erfunden.

Ist halt wie Chelsea - Sydney oder so, habe aber keine Ahnung was die Klub-WM im Handball wert ist [[nixweiss]]

Anfangs hat die niemand interessiert, aber dann haben die das Preisgeld ordentlich nach oben geschraubt, ernst genommen wird das auf jedenfall. Kommt teilweise sogar vor, dass die kleinen Mannschaften mit Spielern aus besseren Ligen verstärkt werden... 2011 gabs 400.000 € für den Sieger, das ist im Handball schon genug, um sich anzustrengen [[grin]]

Anfangs hat die niemand interessiert, aber dann haben die das Preisgeld ordentlich nach oben geschraubt, ernst genommen wird das auf jedenfall. Kommt teilweise sogar vor, dass die kleinen Mannschaften mit Spielern aus besseren Ligen verstärkt werden... 2011 gabs 400.000 € für den Sieger, das ist im Handball schon genug, um sich anzustrengen [[grin]]

gibts da nen strem zum HSV-Spiel??
[[nixweiss]]

Hier sind Ergiebnisse vom letztem Jahr bei diesem Turnier.
Also gegen Kiel gingen die unter,aber das war mal..

27.08.12 SUG Mudhar 32 - 27 University of Sydney
28.08.12 SUG THW Kiel 40 - 13 University of Sydney
29.08.12 SUG Al Sadd 34 - 25 University of Sydney
31.08.12 SUG Al-Jaish 33 - 25 University of Sydney
01.09.12 SUG Mudhar 34 - 21 University of Sydney
Dieses Jahr:
25.08.13 SUG Al Sadd 33 - 20 University of Sydney