Noch nicht.Bist du besoffen ?
Aussies sind ja nun auch nicht so weit weg von Korea [[nixweiss]].
Noch nicht.Bist du besoffen ?
http://davidmaurer79.blogabet.com/...
Diese Seite wurde doch hier in der live-sektion gepostet, hab mir überlegt das mal auszuprobieren, was haltet ihr davon? hab auch schon einige mails mit dem seitenbetreiber geschrieben...
PS: Custodes, deine Tipps sind sehr gut, danke![]()
Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Also da ich ja keine Freundin hab und ja nicht so oft zum Schuss komme, nütze ich das schon gnadenlos aus, wenn ich mal wieder eine in meinem Bett hab. 6-7 Mal binen paar Stunden sind da locker drin. Eine hat mal gesagt, sie konnte anschließend nicht mehr gehn, aber auch nicht mehr sitzen. [[rofl]]irgenwann macht dein DIng da nicht mehr mit.....also mein Rekord 7 mal an 2 tagen aber nicht jetzt 3 min oders+ so ich war TOT
Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Also da ich ja keine Freundin hab und ja nicht so oft zum Schuss komme, nütze ich das schon gnadenlos aus, wenn ich mal wieder eine in meinem Bett hab. 6-7 Mal binen paar Stunden sind da locker drin. Eine hat mal gesagt, sie konnte anschließend nicht mehr gehn, aber auch nicht mehr sitzen. [[rofl]]
Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Also da ich ja keine Freundin hab und ja nicht so oft zum Schuss komme, nütze ich das schon gnadenlos aus, wenn ich mal wieder eine in meinem Bett hab. 6-7 Mal binen paar Stunden sind da locker drin. Eine hat mal gesagt, sie konnte anschließend nicht mehr gehn, aber auch nicht mehr sitzen. [[rofl]]
Dankesehr! :mrgreen:Custodes, deine Tipps sind sehr gut, danke![]()
Nö. Mit welchem Ziel!?Therapie versucht?
Nicht nur. [[cheers]]hahahahahahhahaa Schokostecher [[yo]]
Ich glaub die muß ich mal wieder kontaktieren.hahaha teufelskreis
Dankesehr! :mrgreen:
Nö. Mit welchem Ziel!?
Nicht nur. [[cheers]]
Ich glaub die muß ich mal wieder kontaktieren.
Bleib da, mußt mir helfen, ne Türkin hatte ich noch nicht. Glaub eine war ne Halbtürkin ... [[nixweiss]]Gute Nacht Leute.
Viel Spaß bei euren Sexgeschichten.
Für mich gilt. Kein Sex vor der Rente.[[sleep]]
Noch nicht.
Aussies sind ja nun auch nicht so weit weg von Korea [[nixweiss]].
Beschreib mal deine Alte! :mrgreen:
Beschreib mal deine Alte! :mrgreen:
Lokalisten!?hahahahahahhahaa kannst bei studi sehen wenn du magst
ich hatte bisher nur russinen und eine japanerin[[sabber]]
Nö, ich beabsichtige was anderes. :mrgreen:Frag' doch gleich, ob er 'nen kleinen Dreh mit ihr macht und das Video nachher bei submityourflicks.com reinstellt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frag' doch gleich, ob er 'nen kleinen Dreh mit ihr macht und das Video nachher bei submityourflicks.com reinstellt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lokalisten!?
Ich hatte schon ein paar Nationen, außer deutsch am häufigsten Russinen und Polinen. Aber komischerweise noch nie eine vom Balkan ... aber das gibt es bei uns auch selten.
Nö, ich beabsichtige was anderes. :mrgreen:
Da bin ich nicht, nur Lokalisten und Mein-VZ!facebook?^^
Bist du ein Russe?ich hatte noch nie ne Deutsche[[stupid]]
Dass ich dich soweit bring, dass du Wetten und Sex miteinander verbindest! :mrgreen:das wäre?[[schwitz]]
Da bin ich nicht, nur Lokalisten und Mein-VZ!
Bist du ein Russe?
Dass ich dich soweit bring, dass du Wetten und Sex miteinander verbindest! :mrgreen: