Harstad - Stromgodset 0:1 60 Minute Stromgotset mit 10 Mann
Harstad DNB @ 2,1 2,5/10
hahahahahahahahahahahahahahahaha.................5 sekunden später das 1:1
3:1 FT:mrgreen:
[[stupid]]Ich liebe DNB Wetten[[grin]]
Köln DNB 1,83 3,6/10[[schwitz]]
Harstad - Stromgodset 0:1 60 Minute Stromgotset mit 10 Mann
Harstad DNB @ 2,1 2,5/10
hahahahahahahahahahahahahahahaha.................5 sekunden später das 1:1
[[stupid]]Ich liebe DNB Wetten[[grin]]
Köln DNB 1,83 3,6/10[[schwitz]]
Kann ich nur von der Vorteilsseite, ansonsten greif ich aus dem Ballwechsel an! [[yo]]Mache Ich auch wenn mein Grundlinienspiel nicht klappt wie sonst ... Beste Mittel wasse machen kann Mixen ....
Danke für die Info. Aber normal sollten die denen heute schon drei Dinger reinhaun ...Villareal klar favorisiert, Bray letzte Woche n Testspiel gegen M'brough 3:0 verloren. Denke entscheidend wird sein, wie groß die Lust bei den Spaniern ist, die haben gestern n Testspiel in Athlone gehabt, dort 3:0 gewonnen...
Danke für die Info. Aber normal sollten die denen heute schon drei Dinger reinhaun ...
Danke, können sie von mir aus, vielleicht motiviert das dann die Spanier auch ein bisschen, oder noch besser, diese Bray schießen selber das ein oder andere Tor! :mrgreen: Dazu Gulbis -1,5 Sätze @ 2,2 [[sabber]]Dazu noch vielleicht die Info, das heute wohl erstmals der neue Keeper, Matt Gregg, im Tor stehen wird. Kam ganz frisch von Dundalk, wo er zuletzt sehr solide den verletzten Peter Cherrie vertreten hat. Denke Bray wird schon gut dagegenhalten heute. Ist ja n echtes Highlight für die Jungs. Davon ab natürlich good luck für dein Wette. [[yo]]
Oh Ja ... Aber unsere Welt ist leider ungerecht[[bang]][[help]].Wenn du Tennisspieler geworden wärst, würdest du mehr als Kim&Istomin&Volandri zusammen schieben...
Stimmt natürlich ... da die meisten Gegner (Ich aber auch ) Rechtshänder sind ist ein Aufschlag nach aussen von links mit einem nachfolgenden Netzangriff meisten die beste Variante weil die Vorhand zumindest bei den Gegnern die ich so bekomme meistens Deutlich stärker ist [[yo]][[cheers]]Kann ich nur von der Vorteilsseite, ansonsten greif ich aus dem Ballwechsel an! [[yo]]
[[yo]] Trifft bei mir nicht ganz zu, denn bei mir sind Vor- und Rückhand ebenbürtig. :mrgreen:Stimmt natürlich ... da die meisten Gegner (Ich aber auch ) Rechtshänder sind ist ein Aufschlag nach aussen von links mit einem nachfolgenden Netzangriff meisten die beste Variante weil die Vorhand zumindest bei den Gegnern die ich so bekomme meistens Deutlich stärker ist [[yo]][[cheers]]