Montag 26.07.2010

naja weil die meisten türken nicht besonders "klug" wetten? :mrgreen:
zumindest in meiner umgebung, hehe
Ja das stimmt, ich wette inzwischen nur noch online oder über Mittelsmänner, aber früher hatten wir hier ein riesen Wettbüro (Bet3000), das war echt nicht mehr normal, was die Ausländer da für einen Mist gewettet haben. Alle irgendwelche meterlangen Zettel mit tausend Spiele (Einsatz zwischen 3 und max. 20 €), aber gewonnen hat von denen nie einer was. Aber wehe ich hab mal 3-4 Spiele für einen drei oder ab und zu vierstelligen Betrag geschoben, dann hätten die mich für verrückt erklärt, bis ich dann abends mein Geld geholt hab und die mich teilweise dann sogar angepumpt haben. Einer so einer Drecksau hab ich mal 100 € geliehen, weil er mich auch oft gefahren hat, bis heute nichts davon gesehn.

ne bist 4 Jahre älter [[schwitz]]
Wer wohl die meisten Weiber von uns flachgelegt hat!? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, ich wette inzwischen nur noch online oder über Mittelsmänner, aber früher hatten wir hier ein riesen Wettbüre (Bet3000), das war echt nicht mehr normal, was die Ausländer da für einen Mist gewettet haben. Alle irgendwelche meterlangen Zettel mit tausend Spiele (Einsatz zwischen 3 und max. 20 €), aber gewonnen hat von denen nie einer was. Aber wehe ich hab mal 3-4 Spiele für einen drei oder ab und zu vierstelligen Betrag geschoben, dann hätten die mich für verrückt erklärt, bis ich dann abends mein Geld geholt hab und die mich teilweise dann sogar angepumpt haben. Einer so einer Drecksau hab ich mal 100 € geliehen, weil er mich auch oft gefahren hat, bis heute nichts davon gesehn.
wäre mal auf deren ROI gespannt :mrgreen:

naja weil die meisten türken nicht besonders "klug" wetten? :mrgreen:
zumindest in meiner umgebung, hehe

Stimmt auch wiederum.

Aber allgemein in der Gesellschaft ist es verpöhnt. Meine Eltern hassen es, aber die Fragen sich wie ich mit 170€ (Betriebsrente von Opa) im Monat zur Recht komme und mir Handys Laptops etc...damit kaufe.

Ne. Spaß. Aber die mögen es einfach nicht...da gibt es einen Türkischen Spruch was mein Vater sagt.

Was mit Scheisse(=Wetten) aufgebaut wird, wird mit Pisse umgerissen.

Stimmt auch wiederum.

Aber allgemein in der Gesellschaft ist es verpöhnt. Meine Eltern hassen es, aber die Fragen sich wie ich mit 170€ (Betriebsrente von Opa) im Monat zur Recht komme und mir Handys Laptops etc...damit kaufe.

Ne. Spaß. Aber die mögen es einfach nicht...da gibt es einen Türkischen Spruch was mein Vater sagt.

Was mit Scheisse(=Wetten) aufgebaut wird, wird mit Pisse umgerissen.

Meine Familie immer das ist nicht gut das Wetten. Kann mann von Suechtig werden. Packe dannn die Scheine auf den Tisch dann ist alles gut...

ICH nicht viel....
Malisse ist Belgier und lebt in Florida und verlor
gegen Roddick...Roddick verlor aber gegen Sela
in England....
Sela gewinnt einen Satz @1,67 (WH),finde ich da interessanter...
Sela derzeit aber schon katastrophal, zuletzt gegen Young nach 3:0-Führung (Doppelbreak !!!) noch 5:7, 0:6 verloren! [[stupid]] Wenn Malisse, dann für mich gleich 2:0! [[yo]] [[sabber]]

Es geht uebirgens auch beides gleichzeitig. [[grin]]
Nur nicht lange, irgendwann werden alle unzufrieden... immerhin: dann gibt´s auch gleich ein neues Bwinkonto, Bet365konto etc ...... *aehem*

Nicht jeder ist Multi-Tasking-Fähig. Oder wettet deine Freundin?:mrgreen:

Apropo. Starke Verpflichtung[[yo]] zur neuen Saison