die HCs + torfolgen auf Tallinn bringen meine Bookies zum Kotzen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Robredo 6:4, 5:7, 1:6 [[kotz]] Mit das Unfassbarste, was ich je zwischen einem Top-10 Spieler und einem "150" gesehn hab! [[stupid]]
Ich liebe DNB Wetten[[grin]]
Köln DNB 1,83 3,6/10[[schwitz]]
Ja schon, klar kann sowas passieren, aber es kann doch nicht sein, dass dieser Robredo dreimal hintereinander seinen Aufschlag gegen diesen Antispieler abgibt und auf der anderen Seite macht dieser Gil mit seinem 2. "Einwurf" zu über 70 % den Punkt!? [[nixweiss]] Dieser Gil hat gegen Ferrer bei den Australian Open kein einziges Spiel gemacht und schlägt auch sonst keinen Spieler auf dieser Tour, aber urplötzlich, von einen auf den nächsten Punkt ist dieser Robredo chancenlos wie ein 10 jähriger, dass ist das, was ich nicht versteh.man kann so gut analysieren wie man will, irgendwann passiert dann sowas. und nicht zu selten traurigerweise!
Dustin Brown als Sandplatzspieler zu gebrauchen ?[[nixweiss]]
Warum ist die Gil Quote so hoch ?[[nixweiss]]
Robredo bei Dr.Fuentes gewesen ? [[nixweiss]]
Gestern gab es überall noch Gil für weit über
3,1...
Link entfernt
Tja ... Als Prophet taugst du eben nicht. Dagibt es einen anderen österreichischen Kandidaten.Lorenzi gewinnt den Satz nicht..ich bin draußen, back 1.15 ..3EH each [[schwitz]]
[[rofl]] YES Lorenzi 2. Set
Dafür jetzt aber Sieg Dolgopolov
Tja ... Als Prophet taugst du eben nicht. Dagibt es einen anderen österreichischen Kandidaten.
Harstad - Stromgodset 0:1 60 Minute Stromgotset mit 10 Mann
Harstad DNB @ 2,1 2,5/10
hahahahahahahahahahahahahahahaha.................5 sekunden später das 1:1
Wow ... Du vertraust Dolgopolov ? dann muss es ja noch was werden .Eier, ich brauche Eier [[nixweiss]]
deine 1.30 wird schon noch kommen, nur die Ruhe [[yo]]