Was ist Montanes bitte für ein Idiot???Verliert den zweiten und kassiert im dritten gleich wieder ein Break![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Der führte doch schon 6:2 und Break
vor im 2.Satz !?
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Montanes bitte für ein Idiot???Verliert den zweiten und kassiert im dritten gleich wieder ein Break![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Montanes lag im 2nd nie mit Break vorne, durfte immer nur vorlegen.Der führt doch schon 6:2 und Break
vor im 2.Satz !?
![]()
Super auch ne rote Karte für Plowdiv!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ,so was von ein SCHEIß Pick[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ma 2/10 @ 3,0 auf Ali Carter, der muss sich ja langsam ma wieder fangen [[schwitz]]
Leider habe ich dem Freigänger auf Bewährung für heute (noch)Ach noch einer aus der Kategorie Arrogance und Westkreuz, ich hab den allerlängsten:
<table class="uTableBettingHistoryClosed" summary="[...]"><tbody><tr class="uTrLevel6 uBg1"></tr><tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td class="uTableBHExpColumns "> Montana - Lokomotiv Mezdra
Mehr als/Weniger als
Total Goals Scored
Deine Wette: Einzel, Under 2.5
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns "> 80,00 € </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns "> 1,80 </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns uSuggestText "> 1-1 </td> <td class="uTextAlignRight "> 144,00 €</td></tr></tbody></table>
</td></tr> <tr> <td colspan="7" height="20">
@ Local Crew
Meinst du, ich soll den Spruch jetzt schon bringen, oder erst,
wenn er das nächste Mal auf Bewährung draußen ist? :mrgreen:
ich versuche schon die längste zeit wörter zu finden, die die Volltrottelheit von einem gewissen Igor Andreev näher determinieren könnten....vergeblich, da fällt einem nix mehr ein...
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ich versuche schon die längste zeit wörter zu finden, die die Volltrottelheit von einem gewissen Igor Andreev näher determinieren könnten....vergeblich, da fällt einem nix mehr ein...
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Vielleicht liegt die Antwort sehr nahe!
Wenn jemand mal wieder voll in die Tinte greift, könnte man doch sagen "Was hat der sich wieder nen Andreev geschossen!"
Das ist übrigens nichts gegen den Spieler oder Menschen Igor Andreev, sondern einfach nur erstaunlich, dass er in wichtigen Situationen einfach nichts auf die Kette bekommt.