Montag, 26.04.2010.

Montag, 26.04.2010.

• Dortmund

Stimmen: 15 22.1%
  • Bremen

Stimmen: 28 41.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 10 14.7%
  • Hertha BSC =)

Stimmen: 15 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Was ist Montanes bitte für ein Idiot???Verliert den zweiten und kassiert im dritten gleich wieder ein Break![[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Der führte doch schon 6:2 und Break
vor im 2.Satz !?
lolgelb.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach noch einer aus der Kategorie Arrogance und Westkreuz, ich hab den allerlängsten:
<table class="uTableBettingHistoryClosed" summary="[...]"><tbody><tr class="uTrLevel6 uBg1"></tr><tr class="uTrLevel6 uBg1"> <td class="uTableBHExpColumns "> Montana - Lokomotiv Mezdra
Mehr als/Weniger als
Total Goals Scored
Deine Wette: Einzel, Under 2.5
</td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns "> 80,00 € </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns "> 1,80 </td> <td class="uTextAlignRight uTableBHExpColumns uSuggestText "> 1-1 </td> <td class="uTextAlignRight "> 144,00 €</td></tr></tbody></table>
Leider habe ich dem Freigänger auf Bewährung für heute (noch)
nix anzubieten, aber der Wetttag ist ja noch jung.[[grin]]
Bis dahin bitte ich mit meinem letzten Pick vorlieb zu nehmen.
Du willst es, du kriegst es. [[rofl]]

<table style="table-layout: fixed; width: 563px; border-collapse: collapse;" cellpadding="0" cellspacing="0"> <colgroup> <col width="7"> <col width="4"> <col width="6"> <col width="533"> <col width="6"> <col width="1"> <col width="6"> </colgroup><tbody> <tr> <td colspan="7" height="124"> </td></tr> <tr> <td colspan="7" height="20">
</td></tr> <tr> <td bgcolor="#ffffff">
</td> <td bgcolor="#ffffff">
</td> <td style="font-weight: bold; font-size: 10px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif;"> Die Wette "Wettschein erstellt So 25/04/10 10:10" ist abgeschlossen.

Einsatz: 50.00 Euro
Quote: 2.45
Gewinn: 122.50 Euro
<table> <tbody> <tr align="middle"> <td>Datum</td> <td>Event</td> <td>Typ</td> <td>Wette</td> <td>Ergebnis</td> <td>Quote</td></tr> <tr bgcolor="#c9d2e0"> <td>Son 25/04/10 21:30</td> <td>Colo Colo - Universidad de Chile
beide mannschaften erzielen tore</td> <td>Chi. Primera</td> <td>Nein</td> <td>Nein (1-0)</td> <td>2.45</td></tr></tbody></table>
</td></tr> <tr> <td height="20">
</td></tr> <tr> <td class="top" colspan="7" align="right" valign="top"> <table cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td align="left" valign="bottom">Verantwortungsvolles Spielen / Support </td></tr></tbody></table></td></tr> <tr> <td colspan="7">
automailfooter.jpg
</td></tr></tbody></table>
@ Local Crew
Meinst du, ich soll den Spruch jetzt schon bringen, oder erst,
wenn er das nächste Mal auf Bewährung draußen ist? :mrgreen:

@ Local Crew
Meinst du, ich soll den Spruch jetzt schon bringen, oder erst,
wenn er das nächste Mal auf Bewährung draußen ist? :mrgreen:

Mir Egal, Weil ich Gerade bei meinem 2. Auftritt auf asche meinen Kollegen 6:3 6:0 abgezogen hab [[cheers]]

Jetzt mal vom Wetten abgesehen ...
Ich würde mich sehr freuen wenn Andi Beck heute gewinnt ... Die Zeit seiner Verletzung war lang genug und er brauch unbedingt wieder Siege um zurück in die Spur zu finden :)

ich versuche schon die längste zeit wörter zu finden, die die Volltrottelheit von einem gewissen Igor Andreev näher determinieren könnten....vergeblich, da fällt einem nix mehr ein...
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vielleicht liegt die Antwort sehr nahe!

Wenn jemand mal wieder voll in die Tinte greift, könnte man doch sagen "Was hat der sich wieder nen Andreev geschossen!"

Das ist übrigens nichts gegen den Spieler oder Menschen Igor Andreev, sondern einfach nur erstaunlich, dass er in wichtigen Situationen einfach nichts auf die Kette bekommt.

ich versuche schon die längste zeit wörter zu finden, die die Volltrottelheit von einem gewissen Igor Andreev näher determinieren könnten....vergeblich, da fällt einem nix mehr ein...
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vielleicht liegt die Antwort sehr nahe!

Wenn jemand mal wieder voll in die Tinte greift, könnte man doch sagen "Was hat der sich wieder nen Andreev geschossen!"

Das ist übrigens nichts gegen den Spieler oder Menschen Igor Andreev, sondern einfach nur erstaunlich, dass er in wichtigen Situationen einfach nichts auf die Kette bekommt.
....

I. Andreev ist seit längerer Zeit mir M. Kirilenko zusammen und kann sie knallen wann er will . Er hat alles richtig gemacht .... Das bisschen Tennis nebenher ist ja nicht so wichtig ...