Montag, 26.03.2012

Montag, 26.03.2012

• JUDD TRUMP

Stimmen: 6 11.5%
  • JOHN HIGGINS

• MARK SELBY

Stimmen: 4 7.7%
  • MARK WILLIAMS

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIL ROBERTSON

Stimmen: 2 3.8%
  • RONNIE O'SULLIVAN

Stimmen: 15 28.8%
  • DING JUNHUI

• STEPHEN HENDRY

Stimmen: 1 1.9%
  • MATTHEW STEVENS

Stimmen: 1 1.9%
  • Keiner von denen!

Stimmen: 11 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Jetzt weisste auch warum :mrgreen:

Wenn die Quoten so niedrig sind fallen fast immer noch ein paar Tore.

Ist mir auch schon passiert [[stupid]]
Ich bin so dumm, habs mit dem Gedanken gespielt und dachte mir wenn ein Tor in der 80sten fällt, gehste sofort auf Over, zackzack und auf das 3:0 folgte das 4:0. Never spiele ich solche verdrehten Quoten mehr, was mich das allein in diesem Monat gekostet hat. [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts los, meine Eintracht spielt gegen Union...

Die Aufstellungen für heute:

Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Schwegler – Rode, Köhler – Meier – Hoffer, Idrissou

Reservebank: Kessler, Caio, Butscher, Lehmann, Matmour, Kittel, Friend

Berlin: Glinker – Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann – Karl – Zoundi, Ede – Mattuschka – Terodde, Silvio

Einfach eine geile Offensive, Meier ohnehin mit ner geilen Saison, Idrissou auch sehr kopfballstarker Spieler...

Union, ja, gute Saison eigentlich, aber mit der aktuellen Form von Frankfurt dürften die keine Chance haben

Deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Frankfurt, finde sowohl die Sieg Quote von @2,00 als auch die Handycap Quote @3,40 habe absolut Value...

also, auf geht's Eintracht , kämpfen und (hoch) siegen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gleich gehts los, meine Eintracht spielt gegen Union...

Die Aufstellungen für heute:

Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Schwegler – Rode, Köhler – Meier – Hoffer, Idrissou

Reservebank: Kessler, Caio, Butscher, Lehmann, Matmour, Kittel, Friend

Berlin: Glinker – Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann – Karl – Zoundi, Ede – Mattuschka – Terodde, Silvio

Einfach eine geile Offensive, Meier ohnehin mit ner geilen Saison, Idrissou auch sehr kopfballstarker Spieler...

Union, ja, gute Saison eigentlich, aber mit der aktuellen Form von Frankfurt dürften die keine Chance haben

Deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Frankfurt, finde sowohl die Sieg Quote von @2,00 als auch die Handycap Quote @3,40 habe absolut Value...

also, auf geht's Eintracht , kämpfen und (hoch) siegen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und da ist auch schon das 1:0 durch Idrissou :)

Muß ick doch glatt mal hier bringen, woanders gehts verloren ...
[...]
Das viel mir auch sofort auf[...]
Onkel Joergi, mach doch mal halblang.
Du machst dich über die Rechtschreibfehler der anderen User desöfteren
lustig, du selbst bist aber auch nur Mittelmaß, sorry, wenn ich das
mal so deutlich sagen muß.

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, oder die Zange im Patienten,
oder ganz einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten ...
danke Onkel Joergi, geh dahin.