[[hammer]][[hammer]]
...ich würd mal schätzen Vagner hats genau andersrum gemeint und das fixi-over gespielt :mrgreen:
[[hammer]][[hammer]]
Under 3,5 immer noch bei @ 2.00 Pilsen [[stupid]]
Spielstand: 2:0 halbe Stunde noch
Ich bin so dumm, habs mit dem Gedanken gespielt und dachte mir wenn ein Tor in der 80sten fällt, gehste sofort auf Over, zackzack und auf das 3:0 folgte das 4:0. Never spiele ich solche verdrehten Quoten mehr, was mich das allein in diesem Monat gekostet hat. [[kotz]]Jetzt weisste auch warum :mrgreen:
Wenn die Quoten so niedrig sind fallen fast immer noch ein paar Tore.
Ist mir auch schon passiert [[stupid]]
Montag ist Schontag, erst recht bei diesem geilen Wetter. [[cheers]]Endlich Feierabend [[cheers]]
Gibts was interessantes zu wetten? [[grin]]
Al Sailiya Katar 2. Liga, liegt derweil 0:2 zurück ... irgendwas stimmt da mit den Quoten nicht ... sehr hohe Einsätze in der Halbzeit ... zwei 11er für die gegnerische Mannschaft ... ich weiß nicht, aber das dnb @ 7 spiele ich mal an ...
Montag ist Schontag, erst recht bei diesem geilen Wetter. [[cheers]]
Oh yes:mrgreen:Istanbul Buyuksehir [[winkewinke]]
Monntag geht immer was [[winkewinke]]
Das Bier ist kalt gestellt und die Weiber tanzen auf dem Tisch :mrgreen:
Gleich gehts los, meine Eintracht spielt gegen Union...
Die Aufstellungen für heute:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Schwegler – Rode, Köhler – Meier – Hoffer, Idrissou
Reservebank: Kessler, Caio, Butscher, Lehmann, Matmour, Kittel, Friend
Berlin: Glinker – Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann – Karl – Zoundi, Ede – Mattuschka – Terodde, Silvio
Einfach eine geile Offensive, Meier ohnehin mit ner geilen Saison, Idrissou auch sehr kopfballstarker Spieler...
Union, ja, gute Saison eigentlich, aber mit der aktuellen Form von Frankfurt dürften die keine Chance haben
Deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Frankfurt, finde sowohl die Sieg Quote von @2,00 als auch die Handycap Quote @3,40 habe absolut Value...
also, auf geht's Eintracht , kämpfen und (hoch) siegen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
And it's 2-2 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bedankt dich beim Kavlak das er die 1000%ige eben ned rein gemacht hat [[schwitz]]
bin ich mal glatt dabei. 13-2 schüsse im ersten drittel..Wer noch ne gute @ mitnehmen will, Serbien U18
Eishockey gg. Australien U18 is HC -4,5 auf Serbien 2,20. Sollte man mitnehmen find ich, zumindest small [[yo]] :mrgreen:
ich steig gleichma auf over 5,5 ein sobald das angeboten wirdbin ich mal glatt dabei. 13-2 schüsse im ersten drittel..
Onkel Joergi, mach doch mal halblang.[...]
Das viel mir auch sofort auf[...]
Wer noch ne gute @ mitnehmen will, Serbien U18
Eishockey gg. Australien U18 is HC -4,5 auf Serbien 2,20. Sollte man mitnehmen find ich, zumindest small [[yo]] :mrgreen:
hatten die frankfurter heut nicht ne platzsperre ? [[rofl]]was passiert?
Ich finds geil :mrgreen:hatten die frankfurter heut nicht ne platzsperre ? [[rofl]]
scheißegal. fans unterstützen ihren verein immer und überall [[yo]]hatten die frankfurter heut nicht ne platzsperre ? [[rofl]]