<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2012-03-26&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
GUTEN MORGEN :mrgreen:
GUTEN MORGEN :mrgreen:
Bin gerade bei den Snooker China Open dran.
Läuft bisher ganz gut für NEIL ROBERTSON und JIMMY WHITE:mrgreen:
Kann mich aber ärgern das ich nichts auf MARK KING gesetzt habe [[bang]] der liegt schon 3 Frames vorn [[respect]]
morgen kann mir einer sagen wo ich bei be365 seh was live als nächstes reinkommt
danke
wenn du bei den live-wetten bist, siehst du rechts oben (unter deinem kontostand) ein symbol, was für kalender anzeigen steht. anklicken und du hast, was du willst [[yo]]
3/10 Sieg Adelaide Comets zu 1,8
3/10 over 3,5 zu 2,37
spielt wer war bei den comets
Ja, aber Quote lag ja nur bei 1.25 ... hab ihn in einer Kombi, aber mit Holt, der gerade den Arsch voll kriegt ...
Ich glaube übrigens, das Mark Allen gewinnt [[schwitz]]
Ja, aber Quote lag ja nur bei 1.25 ... hab ihn in einer Kombi, aber mit Holt, der gerade den Arsch voll kriegt ...
Ich glaube übrigens, das Mark Allen gewinnt [[schwitz]]
Holt und King spielen gegen Spieler aus China, da bin ich immer sehr Vorsichtig was das Wetten angeht [[grin]]
Die sind immer so unberechenbar da das oft Spieler sind die man nie spielen gesehen hat und deshalb kann man die so schlecht einschätzen [[help]]
Den einzigsten der Chinaspieler in diesem Turnier den ich kenne ist DING JUNHUI und mit dem muss man immer rechnen [[smile]]
traue es eher trump oder selby zu :mrgreen:
[[yo]] aber die Quoten sind ziemlich mau ...
stimmt leider...morgen mark allen eigentlich eine 10/10 gegen rick walden @1,45 [[yo]]
Welcher Bookie hat immer am frühsten Kartenwetten drin bei CL?
Betsson, Expekt, b365, bwin?
robertson mal gas geben jetzt [[grin]]
das frame darf er nicht verhauen [[sleep]]
Was ist bloss mit dem los? [[bang]]
Hoffe auch das der endlich mal zeigt was er kann!
glaube alle recht zeitgleich am Spieltag selber. William Hill für solche Sachen auch gut zu gebrauchen
also weder ooo noch betbrain haben mich was finden lassen...[[nixweiss]]Danke, stimmt WH auch.
Oddsvergleichseiten haben ja leider keine Karten drin gell?