Montag, 26.03.2012

Montag, 26.03.2012

• JUDD TRUMP

Stimmen: 6 11.5%
  • JOHN HIGGINS

• MARK SELBY

Stimmen: 4 7.7%
  • MARK WILLIAMS

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIL ROBERTSON

Stimmen: 2 3.8%
  • RONNIE O'SULLIVAN

Stimmen: 15 28.8%
  • DING JUNHUI

• STEPHEN HENDRY

Stimmen: 1 1.9%
  • MATTHEW STEVENS

Stimmen: 1 1.9%
  • Keiner von denen!

Stimmen: 11 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Bin gerade bei den Snooker China Open dran.

Läuft bisher ganz gut für NEIL ROBERTSON und JIMMY WHITE:mrgreen:

Kann mich aber ärgern das ich nichts auf MARK KING gesetzt habe [[bang]] der liegt schon 3 Frames vorn [[respect]]

Ja, aber Quote lag ja nur bei 1.25 ... hab ihn in einer Kombi, aber mit Holt, der gerade den Arsch voll kriegt ...

Ich glaube übrigens, das Mark Allen gewinnt [[schwitz]]

Ja, aber Quote lag ja nur bei 1.25 ... hab ihn in einer Kombi, aber mit Holt, der gerade den Arsch voll kriegt ...

Ich glaube übrigens, das Mark Allen gewinnt [[schwitz]]

Holt und King spielen gegen Spieler aus China, da bin ich immer sehr Vorsichtig was das Wetten angeht [[grin]]

Die sind immer so unberechenbar da das oft Spieler sind die man nie spielen gesehen hat und deshalb kann man die so schlecht einschätzen [[help]]

Den einzigsten der Chinaspieler in diesem Turnier den ich kenne ist DING JUNHUI und mit dem muss man immer rechnen [[smile]]

Holt und King spielen gegen Spieler aus China, da bin ich immer sehr Vorsichtig was das Wetten angeht [[grin]]

Die sind immer so unberechenbar da das oft Spieler sind die man nie spielen gesehen hat und deshalb kann man die so schlecht einschätzen [[help]]

Den einzigsten der Chinaspieler in diesem Turnier den ich kenne ist DING JUNHUI und mit dem muss man immer rechnen [[smile]]

Ja, die Spieler sind schlecht einzuschätzen, das ist wohl wahr.

Die kommen aber alles aus der Schule von Singapur, die natürlich keineswegs vergleichbar ist, mit Sheffield. Auf jeden Fall ist Kompetenz, allerdings wird wohl auch das Tuch der Tische ihnen in die Karten spielen, das ist ja bekanntlich immer etwas "anders" :-) als üblich auf der Maintour ... die üben da das ganze Jahr drauf, da haben es andere Spieler natürlich schwer, auf der neuen Webstärke zurecht zu kommen ...

stimmt leider...morgen mark allen eigentlich eine 10/10 gegen rick walden @1,45 [[yo]]

Eigentlich schon, aber bekanntlich hat er ja auch einige heftige psychische Probleme ... mal schauen wie er sich im Griff hat.

Man sollte auch bedenken, dass er reisen hasst, wie kein zweiter, sogar Ronny ist ein Tourist im Vergleich zu ihm [[grin]] und das soll schon was heißen. Der verlässt England nicht einmal im Urlaub...

Snooker World China Open - WILDCARD ROUND

J. White vs. O. Alkojah best of 9 Frames = 5 zu 3 [[yo]]
<table class="datatable"><tbody><tr><td style="text-align: right;">
</td><td style="text-align: right; font-size: 16px; font-weight: bold;">
</td><td class="knockedback" style="text-align: center;">
</td><td style="font-size: 16px; font-weight: bold;">
</td><td>
</td></tr></tbody></table>