Montag, 26.01.15

Montag, 26.01.15

• Deutschland

Stimmen: 52 60.5%
  • Ägypten

Stimmen: 6 7.0%
  • Mir egal, am WE wieder BuLi <3

Stimmen: 28 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Warum? Ist doch top begründet. Auswärtsteam 8-2-2 in fremder Halle & dann noch ne Quote über 2 [[stupid]] Wär da sogar mit 40 EH drauf, denk das mach ich jetzt sogar. [[nixweiss]]

Personelles erwähnt er nicht was vorallem beim Eishockey sehr wichtig ist. Laut stats siehts echt gut aus, werde mich jetzt erstmal schlau machen bzgl. Verletzungen und gehe dann auch drauf😉

Kommt drauf an. Ägypten spielt ziemlich viel aus dem Rückraum. Den müssen wir in den Griff bekommen. Wenn wir es schaffen den Rückraum nicht ins Spiel kommen zu lassen, ist Ägypten schon eine ganze Ecke ungefährlicher.
Außerdem hat Ägypten keinen schlechten Torwart hinten drin. Wenn Karim anfängt wird es kein Selbstläufer den Ball hinten unterzubringen.
Wenn unser Mittelblock steht glaube ich nicht, dass sie uns gefährlich werden können. Wenn er nicht steht wird's hart.

Hat denn keiner gerade beim Lettland-Cup verloren? BFC war doch "fett Value". Dazu der Quoteneinbruch pre aufs AHC.[[nixweiss]]

Nope, habs pre geskippt, weil Power skeptisch war.

Dafür live, als pantalone meinte 2-0 ht 6-0 ft ( http://wettforum.info/sportwetten/live-live/180983-montag-26-01-15-a-14.html#post2635113 ) auf alle Overs bis 5.5, alle HCs bis -5, TTs bis 6, Elfer bei bah und ganz small (aber nicht der Rede wert) auf CS 6-0... und paar mal live auf die Overs nachgelegt.