Montag 25. Mai 2009

joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:
joKer24 schrieb:
So sieht es wohl zum schluss aus... wenn kein torwart gefunden wird bleibt butt im tor

ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass irgend jemand mit Sachverstand den Bayernbossen den Namen Akinfeev von CSKA Moskau zuzwitschert. Wenn die sogar 15 Mill. für den hinblättern, wird es IMO eine der besten Investitionen für die nächsten 10 Jahre sein

Sehe ich genau so.. der ist ein richtig guter aber irgendwie kommt keiner auf denn... ruf mal bei uli an bitte

Neuer wird laut bild.de wieder ein thema, was ich kaum glaube... ein schalker zu uns

denke man könnte vielleicht online per FCB Forum Jemanden erreichen, vielleicht in irgendeiner Online Talkrunde/Fragestunde, ka ob es sowas gibt...aber das müsste ein User vom Kaliber eines Daniels sein, also ein altgedienter Superfan...

Caveman schrieb:
joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:
joKer24 schrieb:
So sieht es wohl zum schluss aus... wenn kein torwart gefunden wird bleibt butt im tor

ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass irgend jemand mit Sachverstand den Bayernbossen den Namen Akinfeev von CSKA Moskau zuzwitschert. Wenn die sogar 15 Mill. für den hinblättern, wird es IMO eine der besten Investitionen für die nächsten 10 Jahre sein

Sehe ich genau so.. der ist ein richtig guter aber irgendwie kommt keiner auf denn... ruf mal bei uli an bitte

Neuer wird laut bild.de wieder ein thema, was ich kaum glaube... ein schalker zu uns

denke man könnte vielleicht online per FCB Forum Jemanden erreichen, vielleicht in irgendeiner Online Talkrunde/Fragestunde, ka ob es sowas gibt...aber das müsste ein User vom Kaliber eines Daniels sein, also ein altgedienter Superfan...

schalke wollte denn mal haben als gasprom bei denn eingestiegen sind.. bayern müsste schon ahnung haben das es denn gibt... da deutschland auch gegen russland spielt

Caveman schrieb:

Wie ihr ja links unter meinem Namen sehen könnt, hab ich guten Kontakt zum Uli.
Ich werd ihn mal drauf ansprechen, wenn er morgen den Müll rausträgt.

Holzer87 schrieb:
Daniel schrieb:
Elfsborg 1:0 FT
HIF 3:1 FT

Man habt ihr Dusel...

Hatte Helsingborg mit Orebro Kombi...

Euch Glückwunsch...

Nunja, man muss auch mal Glück haben im nachhinein frägt niemand wann das 3:1 gefallen ist hatte das B2S: NO noch angespielt leider nix geworden, dennoch einen ordentlichen gewinn durch das HC-1 hoffe hab en paar Leuten ne Freunde machen können!

Daniel schrieb:
Caveman schrieb:

Daniel schrieb:
Caveman schrieb:

aber nur wenn du auch vom Igor überzeugt bist

Caveman schrieb:
Daniel schrieb:
Caveman schrieb:

Mir hat mal einer gesagt, dass ich den beim EA-Fußballmanager holen soll. Hat eingeschlagen wie ne Bombe.

Daniel schrieb:
Caveman schrieb:
Daniel schrieb:
Caveman schrieb:

Mir hat mal einer gesagt, dass ich den beim EA-Fußballmanager holen soll. Hat eingeschlagen wie ne Bombe.

Hatte ich auch.. ist aber wieder für eine festgeschriebene ablösesumme die ich beim kauf übersehen habe nach barcelona gewechselt..

Next@Try schrieb:
Barbossa schrieb:
hi...

Next Try: was sagst du zu nem over heut abend?

Ich finde die Q zu tief ... (1.6)

Es geht eigentlich um Nichts mehr, ob das aber ein Garant für viele Tore ist ... hmmm

Wenn du etwas Wetten willst dann wohl am Besten ganz small HZ/FT Lugano/St.Gallen, St.Gallen/Lugano, Luagno/X und St.Gallen/X - da kann man sich ne schöne Q >4 zusammenstellen ...

FT 3:1 (0:1) - das over wäre also auch gut gewessen

Was haben wir gerade vom Uli in Blickpunkt Sport gelernt ?

Frey wird schon mal nicht der neue Torwart bei Bayern.
Man wird einen rechten Verteidiger kaufen, also kommt Dario Srna und nicht Zhirkov.
van Gaal will Sneijder, Bayern will Sneijder, aber laut Uli bräuchte man dann einen Geldscheißer.
Gomez wird kommen und ein anderer Stürmer, wohl Luca Toni, wird dann gehen.

Sneijder als Spielmacher neben Ribéry wäre aber schon genial.

Daniel schrieb:

Man wird einen rechten Verteidiger kaufen, also kommt Dario Srna und nicht Zhirkov.
van Gaal will Sneijder, Bayern will Sneijder, aber laut Uli bräuchte man dann einen Geldscheißer.

Bloss würde Snejider locker 60 + x Millionen kosten und das + über 30 Millionen für Gomez ist selbst für bayern dann irgendwann nicht mehr zu stemmen. Es kommen ja noch die Millionen für Timotschuk dazu.

SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:

Bloss würde Snejider locker 60 + x Millionen kosten und das + über 30 Millionen für Gomez ist selbst für bayern dann irgendwann nicht mehr zu stemmen. Es kommen ja noch die Millionen für Timotschuk dazu.

snejder kostet doch keine 60 millionen + X oder versteh ich dich da nicht richtig?

Im August 2007 wechselte Sneijder für 27 Millionen Euro zu Real Madridin die Primera Division, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschrieb. FürAjax Amsterdam war dies die bis dahin höchste jemals kassierteAblösesumme für einen Spieler.

Mir scheint ein Transfer mehr als nur ein wenig Fragwürdig ... wird wohl eine Ente sein.

nööö kostet er nicht,der ist um 25 Mio. wert, weiss auch net, woher diese zahlen stammen...denke Real wird den sogar für 20 Mio gehen lassen, weil bei denen traditionell auch Verkaufsdruck herrscht, wenn noch größere Kaliber kommen sollen, wie ein C. Ronaldo, der ja laut dem neuem und altem Presidenten Perez 100% kommen soll, denke aber das alles wird erst nach dem 14. Juni entschieden, wenn er auch wirklich im Amt sein sollte.

Next@Try schrieb:
Im August 2007 wechselte Sneijder für 27 Millionen Euro zu Real Madridin die Primera Division, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschrieb. FürAjax Amsterdam war dies die bis dahin höchste jemals kassierteAblösesumme für einen Spieler.

Mir scheint ein Transfer mehr als nur ein wenig Fragwürdig ... wird wohl eine Ente sein.

Bayern hat eine komplett Falsche Transferpolitik! Warum kauft man nur fertige Spieler?

Lahm wurde in Stuttgart stark! Schweini,den schenk ich euch,jeder Trainer wird auf der Position Altintop spielen lassen!

Was ist mit Guererro?
Misimovic?
Trochowski?
Ochs?
Santa Cruz?Und holt lieber Toni mit 30!
Feulner und und....

Wie macht es Stuttgart...Scheibe abschneiden!
Siehe Tasci,Träsch,Khedira und und....

SirTomDobby schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Wielange kann denn ein Spiel in der MLB unterbrochen werden, bevors Postponed wirsd?? Weiß das jemamd? Hab die Reds, aber noch sind net 5,5 Innnings gespielt...

Die sollen mal postponen. Habe die Astros und würde gerne das Storno mitnehmen.

Auch bitter für dich, die Astros mit 8 Unearned Runs, was die für Fehler fabrizieren, mir ists recht, dir ja net so...