Montag 25. Mai 2009

Daniel schrieb:
Gomez-Transfer soll noch heute bestätigt werden.

Gomez und sein Berater sitzen zur Stunde mit dem VFB zusammen und werden anschließend die Bayern informieren.

Ich sag schon mal, herzlich Willkommen beim FCB Super Mario.

Naja, eucht hat ein Ribery nicht geholfen genausowenig wie ein Luca Toni von dem her ...

Gegner Schwächer Machen bedeutet nicht das ihr besser werdet ;-)

track2302 schrieb:
Daniel schrieb:

Gomez und sein Berater sitzen zur Stunde mit dem VFB zusammen und werden anschließend die Bayern informieren.

Naja, eucht hat ein Ribery nicht geholfen genausowenig wie ein Luca Toni von dem her ...

Naja, wenn Bayern alle wichtigen Spieler halten kann und zudem alle Spieler, die bisher in der engeren Wahl sind verpflichten kann, dann werden sie nächstes Jahr auf jeden Fall mal das Double holen und auch in der CL ist zumindest mal eine Runde mehr drin als dieses Jahr.

Aber erst muss das alles mal so erledigt werden, wird sicher irgendwas nicht so laufen wie geplant, wenn doch dann wirds ein gutes Jahr für Bayern und deren Fans.

track2302 schrieb:
Daniel schrieb:

Du sprichst Mario Gomez also jede Qualität ab?

track2302 schrieb:
Daniel schrieb:

Na wenn er uns nicht hilft, dann haben wir keinen Gegner geschwächt, sondern den VFB deines Erachtens doch um einen schwachen Spieler erleichtert.

Und merk dir mal eins. Wir schwächen keine Gegner, sondern verstärken uns.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
track2302 schrieb:
Daniel schrieb:

nein ich meine nur das bayern mit sowas nix anfangen kann. Die qualität von Ribery lässt sich ja nicht bestreiten nur weis keiner in münchen sowas auszuschöpfen

track2302 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
track2302 schrieb:
Daniel schrieb:

nein ich meine nur das bayern mit sowas nix anfangen kann. Die qualität von Ribery lässt sich ja nicht bestreiten nur weis keiner in münchen sowas auszuschöpfen

Sowieso kann man mit Gomez nix anfangen ?

cyrex1900 schrieb:
track2302 schrieb:

stay away from drugs!

1. Werd erwachsen
2. kauf dir ein päckchen niveau im supermarkt.

Vielleicht werden deine postings dann wenigstens besser

Ach bevor du jetzt wieder das übliche gesabbel anfängst, les nochmal punkt 1 & 2 in richtiger reihenfolge ;-)

Werder schrieb:
cyrex1900 schrieb:
track2302 schrieb:

das ist das mit abstand dümmste und bescheuertste, was ich je in meinem ganzen leben gehört habe.

Dann mußt du mal das lesen, was du hier täglich postest.

Halt zwar nix von rudelbildung aber wo werder recht hat, hat er recht...

Ist ja noch ganz schön gut abgegangen gestern abend im live - Ordner

Wenn Gomez tatsächlich zu den Bayern geht frage ich mich ernsthaft wer von den 4
Topstürmern (Toni,Klose,Gomez,Olic) es sich antut auf der Bank zu versauern.

Natürlich ist es optimal 4 Weltklasse Stürmer in den eigenen Reihen zu haben um auch rotieren
zu können was bei einer langen Saison mit Champions-League auf alle Fälle von Vorteil ist, bei
Verletzungen ganz zu Schweigen. War diese Saison auch beim Ausfall von Klose und Toni
oft ein Knackpunkt.

Doch das ist ein schmaler Grat auf dem sich die Bayern bewegen.

Denn alle 4 sind mMn. Einzelkämpfer bis vielleicht auf Klose der sich unterordnen kann.

Da ist Stress vorprogrammiert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Toni, Olic und Gomez
unterordnen und ruhig das Spiel von draußen auf der Bank sich ansehen werden.

Wenn wirklich Toni oder Klose nicht weggeht rappelts ordentlich nächste Saison.

Zum Wetten:

läuft die letzten Tage sehr bescheiden, Zagreb gestern war der Höhepunkt.
Unternehme heute einen letzten Anlauf, ansonsten gibts mal 2-3 Wochen Pause.

Elfsborg AHC-1 @1,75

Viel Erfolg euch heute bei euren bets

Energienudel schrieb:
Basketball, Estland, Pinnacle...
Tartu Rock ueber 146. beide eigentlich highscoringsteams, so sehen auch die h2h bislang aus, bzw die aufeinandertreffen wo nciht gerade loghscorer wie ttu involviert sind. wuerde mich nciht wundern auch ohne ot in den 160er bereich zu gelangen

soll die Anzeige bei bwin stimmen, dass da im 2. nicht ein Punkt gemacht wurde????

joKer24 schrieb:
was in sweden los...

Gegenläufig zur allgemeinen Konjunkturlage wächst der schwedischeDienstleistungssektor. Im März 2009 waren 36 000 mehr Menschen inDienstleistungsberufen beschäftigt als im März des Jahres zuvor.Zugleich waren in der Baubranche und traditionellen Industrieberufen 76500 Arbeitsplätze verschwunden.

nichts weltbewegendes...

Avenger schrieb:
Energienudel schrieb:
Basketball, Estland, Pinnacle...
Tartu Rock ueber 146. beide eigentlich highscoringsteams, so sehen auch die h2h bislang aus, bzw die aufeinandertreffen wo nciht gerade loghscorer wie ttu involviert sind. wuerde mich nciht wundern auch ohne ot in den 160er bereich zu gelangen

soll die Anzeige bei bwin stimmen, dass da im 2. nicht ein Punkt gemacht wurde????

Wenn was nciht stimmt, ist das meistens Bwin selber ^^

Aber trotzdem ziemlich deftige Ergebnisse heute im Basketball, hab ich mir den richtigen Zeitpunkt zum Posten rausgesucht . Khimik hat mit 30irgendwas zu fast 80 verloren , Tartu kommt gerade so auf ueber 120 Punkte im Zweiten gabs glaub ich 28Punkte ... in Estland wohlgemerkt... Aber hier so ein deutlicher Auswaertssieg... auch nicht gerade erwartet.

Caveman schrieb:
bluefighter schrieb:
Wenn Gomez tatsächlich zu den Bayern geht frage ich mich ernsthaft wer von den 4
Topstürmern (Toni,Klose,Gomez,Olic) es sich antut auf der Bank zu versauern.

Van Gaal kann problemlos 4-3-3 spielen lassen, hat er jahrelang vor Alkmaar in versch. Teams gemacht, bei Ajax damals bis zur Perfektion...

das 4-3-3 ist ja auch durch die Holländer bekannt geworden, wurde dort Jahrelang von allen Teams gespielt, glaube sogar in allen Nationalmannschaften ist das als Grundtaktik festgelegt.

Nur sind Gomez,Klose und Toni für das System mMn nicht geeignet. Genausowenig wie der Wühler Olic, der ja nun nicht gerade als Vorbereiter bzw. Flankengott gilt.
Denke das 4-3-3 ist mit dem Spielermaterial nicht drin, es sei denn es kommt noch ein Top Rechtsaußen, dann könnte man Ribery Linksaußen spielen lassen und Klose/Gomez Mittelstürmer. Allerdings kann man es sich nicht leisten einen der beiden auf die Bank zu setzen.

olliveira schrieb:
das 4-3-3 ist ja auch durch die Holländer bekannt geworden, wurde dort Jahrelang von allen Teams gespielt, glaube sogar in allen Nationalmannschaften ist das als Grundtaktik festgelegt.

Nur sind Gomez,Klose und Toni für das System mMn nicht geeignet. Genausowenig wie der Wühler Olic, der ja nun nicht gerade als Vorbereiter bzw. Flankengott gilt.
Denke das 4-3-3 ist mit dem Spielermaterial nicht drin, es sei denn es kommt noch ein Top Rechtsaußen, dann könnte man Ribery Linksaußen spielen lassen und Klose/Gomez Mittelstürmer. Allerdings kann man es sich nicht leisten einen der beiden auf die Bank zu setzen.

Keine Angst, ich geb dir mein Wort, dass Toni geht.

Irgendwo muss ja Geld in die Kasse kommen, bei dem was man vorhat.
Sneijder, Gomez, Shrikov + Torwart, ebentuell sogar noch ein Innenverteidiger, falls van Buyten gehen muss.

Das wären ca. 80 - 90 Mio + 11 Mio die man schon für Tymostschuk ausgegeben hat.

Dem gegenüber stehen bislang 22 Mio. an Transfereinnahmen ( Poldi, Jansen, Hummels).

Für Borowski und Toni würde man wohl so 20 - 25 Mio bekommen.
Denke, man wird maximal 50 Mio netto ausgeben. Und mit diesen 2 Transfers oben käme man dann auch etwa hin.