Seh schöne Umschreibung für kompletten Wahnsinn [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]wir haben die selbe exzentrische,aussergewöhnliche,mutige Wettmentalität....und der Glücksbär zählt auch dazu:mrgreen:
Seh schöne Umschreibung für kompletten Wahnsinn [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]wir haben die selbe exzentrische,aussergewöhnliche,mutige Wettmentalität....und der Glücksbär zählt auch dazu:mrgreen:
Over bei 1,75. Werd mir das noch überlegen. Aber auf Deutsche Mannschaften ist bei der Generalprobe normal immer Verlass.
2:0 Honda per Freistoß[[yo]]Honda, Doumbia & Vagner Love machen ordentlich Druck, ist nur eine Frage der Zeit bis ZSKA das 2:0 macht.[[yo]]
Diesmal saß ich aufm richtigen Pferd zum Glück :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Klubi jetzt mal aufhören. Ihr habts doch schon [[rofl]]
Veic oder Junqueira!? Wo ist Halvar drauf?![]()
Jetzt kommt das Break für Veic [[hammer]]
2-1 FUCK
My little american Friend on fire [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Samara[[winkewinke]]
Der Junqueira scheint aber auch das ein oder andere Kilo zuviel zu haben [[nixweiss]]
Ich bin zu doof hier eine Signatur hinzubekommen...wie geht das? Will ja hier nicht einfach posten ohne dass man weiß ob ichs drauf habe![]()
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> deinen Text in das Feld eintragen -> schon geschafft [[grin]]Ich bin zu doof hier eine Signatur hinzubekommen...wie geht das? Will ja hier nicht einfach posten ohne dass man weiß ob ichs drauf habe![]()