Montag, 25. Juli 2011

Montag, 25. Juli 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 25 37.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 18.2%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 10 15.2%
  • heute ist doch Montag = Schontag

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Und er schildert, wie eine plötzliche Krankheit das Attentat angeblich fast vereitelte: "Am 9. April steckte ich mich bei meiner Mutter mit einem Virus an. Es war schon das dritte Mal in zwei Jahren, dass sie mich angesteckt hatte, und ich war wütend und frustriert. Ich dachte, die Krankheit würde innerhalb einer Woche vorübergehen, doch sie erwies sich als sehr widerstandsfähig. Mein Energielevel fiel um mehr als 50 Prozent. Am 25. April ging es mir besser. Ich war nun praktisch immun gegen alle Bakterien und Viren, weil mein Immunsystem von dem Virus deutlich gestärkt wurde." Es ist eine jener Passagen, die zeigen, wie stark Breivik seinen Realitätsbezug verloren hat - und die Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner anderen Schilderungen wecken. Inwieweit diese der Realität entsprechen, könnte sich allerdings bald herausstellen. Denn der Massenmörder nennt in seiner Schrift alle Verwandten, und Freunde, alle Geschäftspartner und sonstigen Bekannten mit vollem Namen. Es dürfte in den kommenden Wochen eine Menge Menschen geben, die in den Strudel seiner Gräueltaten geraten.
Das Logbuch des Massenmörders endet mit einer gespenstischen Notiz. "Ich glaube, das hier ist mein letzter Eintrag", schreibt Breivik. "Es ist jetzt Freitag, der 22. Juli, 12.51 Uhr."[[hammer]]

1516 Seiten Wahn: Manifest des Massenmörders - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Heute wohl seine Anhörung, wo er wohl seine Stellung und sein Motiv dazu beziehen wird ......

Todesstrafe wieder einführen...was andere kommt für diesen Psycho nicht in Frage [[stupid]]
so siehts aus.. oder man sollte den feigen wichser bis zum lebensende quälen, was anderes hat der nicht verdient! [[kotz]]
und dann will er noch ne öffentliche anhörung um sich weiter als selbstdarsteller feiern zu können, wehe das gericht macht da mit.. der typ is echt das letzte! [[hammer]]

so siehts aus.. oder man sollte den feigen wichser bis zum lebensende quälen, was anderes hat der nicht verdient! [[kotz]]
und dann will er noch ne öffentliche anhörung um sich weiter als selbstdarsteller feiern zu können, wehe das gericht macht da mit.. der typ is echt das letzte! [[hammer]]

Soweit wollte ich hier drin nicht gehen, aber ehrlich gesagt würde ich diesen Drecksw**** qüalen bis zum geht nicht mehr. [[yo]]

SAW lässt grüssen !!!

Jetzt bekommt der Typ auch noch die mediale Aufmerksamkeit, die er wollte....eckelhaft[[kotz]]

Genau, die Aufmerksamkeit er nun sogar in einem Forum, wo die User normalerweise sabbernd vorm PC sitzen, auf overs in der 3. australischen Outbackliga oder Singapur wartend[[yo]]

Amy Winehouse ist übrigens tot.

Guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet: