Montag, 25. Juli 2011

Montag, 25. Juli 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 25 37.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 18.2%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 10 15.2%
  • heute ist doch Montag = Schontag

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Dodig spiel ich. ATP King hat da schon recht...der einzige dem man trauen kann heute! Morgen dafür wieder einiges![[cheers]]

Schon was im Auge?

Fußball heute?

Wie krieg ich eine Signatur bei mir rein? [[sleep]]
Frankfurt - Pauli (Over 2,5)

1.Spieltag Rumänien

Petrolul Ploiesti v Otelul Galati 2 @ 1,95 (Aufsteiger gegen Meister)

CSKA Moskau v Kriliya Sovietov HC 0:1 1 @ 1,57 - 1,6

werde ich wohl sicher anspielen.

Ich hab mal ne Frage... Wenn ich in der Bundesliga zB eine Systemwette 2/9 Spiele bei Interwetten und alle Unentschieden setze kommt Quote 12,4 ca.

Von den 9 Spielen müssen zwei Unentschieden spielen dann ist die Wette doch durch oder? Das is doch jedes Wochenende mehr als wahrscheinlich...? Oder versteh ich da was falsch!?

Ich hab mal ne Frage... Wenn ich in der Bundesliga zB eine Systemwette 2/9 Spiele bei Interwetten und alle Unentschieden setze kommt Quote 12,4 ca.

Von den 9 Spielen müssen zwei Unentschieden spielen dann ist die Wette doch durch oder? Das is doch jedes Wochenende mehr als wahrscheinlich...? Oder versteh ich da was falsch!?

2/9 heißt zwei von neun richtig, genau. [[yo]]

Wie viele Reihen hat das System? Wie viel willst du pro Reihe einsetzen? Dann multipliziere die beiden Quoten mit dem Einsatz der Reihe... und du siehst den Fehler bzw. den Haken.

wirst aber bestimmt bei zwei treffern verlust machen

262984_254388624573192_100000061708908_1103009_323582_n.jpg

[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: