Montag,25.11.2013

Montag,25.11.2013

• Ja, 4Pkt. zu Bayer und 7Pkt. zu Dortmund sind zu viele

Stimmen: 28 37.3%
  • Nein, auch Bayern wird noch Federn lassen

Stimmen: 13 17.3%
  • Warten wir die Hinrunde ab

Stimmen: 2 2.7%
  • Wayne,für mich zählt heute nur nen Fürth Sieg

Stimmen: 6 8.0%
  • Bundesliga langsam eh langweilig, viel zu schottisch/spanisch

Stimmen: 26 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Wollt ihr alle diese ganze Flobery-Diskussion nicht einfach mal ad acta legen? Da ist doch wohl mittlerweile wirklich alles zu gesagt. Ne Entsperrung des Accounts ist doch nun wirklich nicht mehr in Aussicht, die Mods würden sich doch damit auch total unglaubwürdig machen, die können doch von ihrem Standpunkt gar nicht mehr zurück (selbst wenn sie wollten), wenn man es mal nüchtern betrachtet.

Die ganze Diskussion scheint mir mittlerweile absolut überflüssig zu sein. Davon abgesehen ist Sperrung/Entsperrung von Flobery hier ein Thema, seit ich angemeldet bin. Irgendwann muss doch auch mal gut sein.

Man gibt ihm aber mit, dass er dran ist, wenn er sich das nächste mal was leistet. Nun ist er ja erstmal frei. Dann kommt er in nen Supermarkt, lässt ne Packung Kaugummis mitgehen und wird dafür dann lebenslänglich eingesperrt. Wäre doch genauso schwachsinn, oder?

Muss man sich aber schon fragen, wieso jemand stehlen geht obwohl er quasi "auf Bewährung" ist.

Und genauso sehe ich das in diesem Fall hier auch, ein 08/15 User wäre nicht gesperrt worden deshalb, aber weil er ausdrücklich gewarnt wurde und unter spezieller Beobachtung war, war das halt zu viel des Guten.

Kenne den Sachverhalt nicht und will auch nicht urteilen, ob das nun gerechtfertigt war, aber es ist nunmal so, dass bei jemandem der "vorbestraft" ist, nicht mit gleichen Ellen gemessen wird wie bei anderen.

Mal ernsthaft, warum diskutiert ihr das hier auch noch? Ich bin jetzt echt noch nicht solange da, dass ich mich "groß genug" fühlen würde, um irgendwem zu sagen, was er zu tun hat.
Aber es hat doch schon einen Thread für das Theater.
[[nixweiss]]

Vataniakos liegt schon 0:2 gegen Pierikos zurück. Jetzt haben sie in der 47. auch noch ne Rote bekommen. Überlege gerade, ob ich nicht noch n AHC auf Pierikos anspiele. Aber die sind halt eigentlich so offensivschwach scheinbar, dass es raucht. [[nixweiss]]

9,5 + 0,5 ist nunmal 10 und nicht 9,5 lieber phenomenon [[grin]]

da stimm ich dir zu, little elephant. [[yo]]

Sehe auch grad ein, dass mein gewähltes Beispiel sehr schlecht war. Denn ne Packung Kaugummis klauen ist auch Diebstahl und führt zur Anzeige, womit die Bedingung des imaginären Gerichts nicht erfüllt worden wäre.

Fällt mir aber grad schwer ein geeignetes Beispiel zu finden. Das was er gemacht hat, war ja keine Straftat in dem Sinne, sondern wird nur als eine ausgelegt.

Bin am zweifeln, ob man morgen vielleicht mal den Zenit Heimsieg anspielen kann. Man würde in Erwägung ziehen, dass Atletico sogar den Gruppensieg sicher hat und nur noch um die Punktprämien der UEFA spielt, die selbst für so einen finanziell schlecht aufgestellten Verein im CL_Vergleich nebensächlich sein sollten und das sie vielleicht nicht so eine Motivation auf das Spiel in der Scheiss Kälte haben.

Aber habe auch nirgends gelesen, dass sie vielleicht schonen, während bei Zenit Danny und Ansaldi ausfallen. Vielleicht will Atletico aus Prestige die 18 Punkte holen oder ihr Punkteranking für zukünftige CL-Auslosungen verbessern.

Vor allem ist Zenit Heimsieg in der CL wetten eigentlich inzwischen ein automatisches No-Go, die Bookies müssen schon Unsumen verdient haben in den letzten Jahren mit Zenit CL-Heimspielen wo das Public fälschlicherweise auf Heimsieg war. ist es ja diese woche auch laut asianodds.

Bin am zweifeln, ob man morgen vielleicht mal den Zenit Heimsieg anspielen kann. Man würde in Erwägung ziehen, dass Atletico sogar den Gruppensieg sicher hat und nur noch um die Punktprämien der UEFA spielt, die selbst für so einen finanziell schlecht aufgestellten Verein im CL_Vergleich nebensächlich sein sollten und das sie vielleicht nicht so eine Motivation auf das Spiel in der Scheiss Kälte haben.

Aber habe auch nirgends gelesen, dass sie vielleicht schonen, während bei Zenit Danny und Ansaldi ausfallen. Vielleicht will Atletico aus Prestige die 18 Punkte holen oder ihr Punkteranking für zukünftige CL-Auslosungen verbessern.

Vor allem ist Zenit Heimsieg in der CL wetten eigentlich inzwischen ein automatisches No-Go, die Bookies müssen schon Unsumen verdient haben in den letzten Jahren mit Zenit CL-Heimspielen wo das Public fälschlicherweise auf Heimsieg war. ist es ja diese woche auch laut asianodds.
Also wenn Zenit so spielt wie gegen Rostov (habs gesehen am WE), dann haben die nicht mal gegen ne Atletico-B-Elf ne Chance. Die waren ja sowas von schwach, das war ja nur noch grausam.

Also wenn Zenit so spielt wie gegen Rostov (habs gesehen am WE), dann haben die nicht mal gegen ne Atletico-B-Elf ne Chance. Die waren ja sowas von schwach, das war ja nur noch grausam.

stimmt wiederum, hatte ich nicht bedacht
Diego Godín, Tiago, Filipe Luis, Diego Costa, David Villa, Arda Turan nicht mitgefahren habe ich jetzt doch gefunden

Zenit aber nicht mit bester Elf gegen Rostov oder?
Außerdem auch immer bedenken, Südländer im kalten Russland, mögen die sehr gerne [[yo]]

Lodygin - Criscito, Hubocan, Neto, Smolnikov - Witsel, Zyryanov - Arshavin, Shirokov, Hulk - Kerzhakov
So haben se gegen Rostov angefangen, also so schlecht liest sich das nicht mMn und haben trotzdem kläglich versagt.

Verkaufe Moermelkoenigspilze mit hauch PowerSLIVO drauf bei intresse melden....

Andere sachen auch erheltlich!!!!!!!! Inspiration ist ja genug vorhanden in den Free FLOBI ordner :mrgreen:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

poste du mal lieber was, dann können wir uns alle mal zusammen freuen! :mrgreen:

wie sieht es heute eigentlich mit trier in bamberg aus? finde das hc mit 16.5 schon zwei, drei punkte zu hoch angesetzt?

trier zwar nur 3-0-0-6 bilanz, aber auch mit knappen ergebnissen, bisher in keinem spiel mit mehr als 10 pkt verloren, und sich auswärts bisher auch wacker geschlagen, darunter ein sieg in ulm und auch gegen heimstarke artländer und oldenburger gut mitgehalten. Jermaine Bucknor heute auch wieder dabei bei trier, damit fehlt "nur" canty

bamberg überzeugt mich weniger, zu dem erst vor 3 tagen ein spiel in der euroleague gehabt und am donnerstag ja erneut ein wichtiges zu hause gegen real .. bookies nehmen mir die spiele zu letzt der beiden zu wichtig