Montag,25.11.2013

Montag,25.11.2013

• Ja, 4Pkt. zu Bayer und 7Pkt. zu Dortmund sind zu viele

Stimmen: 28 37.3%
  • Nein, auch Bayern wird noch Federn lassen

Stimmen: 13 17.3%
  • Warten wir die Hinrunde ab

Stimmen: 2 2.7%
  • Wayne,für mich zählt heute nur nen Fürth Sieg

Stimmen: 6 8.0%
  • Bundesliga langsam eh langweilig, viel zu schottisch/spanisch

Stimmen: 26 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
war heut Morgen ein Spaß von mir, der durch die gelöschten Kommentare im Montagsordner aus dem Zusammenhang gerissen scheint.

Panionios DNB @23 spiel ich jetzt. Ist einfach zu hoch, wenn man die Qualität des Gegners betrachtet.

Ach so. Hab ich dann wohl in den falschen Hals bekommen.[[rofl]]

ich muss erschreckend feststellen, dass du deine Troll-Art abgelegt hast und hier mitlerweile sinnvolle Sachen postest! Über dein komisches "moni!" muss ich sogar ab und an schmunzeln!

es geht doch, weiter so [[yo]]

Immer weiter und weiter. Aller Anfang ist/war schwer! :-)

Zuletzt bearbeitet:
war heut Morgen ein Spaß von mir, der durch die gelöschten Kommentare im Montagsordner aus dem Zusammenhang gerissen scheint.

Panionios DNB @23 spiel ich jetzt. Ist einfach zu hoch, wenn man die Qualität des Gegners betrachtet.
Gehe auch mal auf X2 @8 bei Boyles, ist zu hoch wie ich finde.
>= 1/8 Spielen geht X2 aus? Mindestens, denke ich.

phenomenon glueckspilze nun auch mit SLIVO erheltlich, dann mal gleich zugreiffen...

Noch in aktion :

AdvendsSLIVOkalender aus dem vorjahr mit schoenen photos von Blasi, Globi, Olfi, Pheno, Bagger in gluecklicher zeit wo sie noch alle freunde waren...

SLIVOprodukte werden natuerlich taeglich erweitert, fuer wuensche auch offen, alse wenn ihr paar ideen habt herdamit.

Hieß im Vorfeld das Panionios evtl mit einem Jugend Kader anreist, da es im Club große finanzielle Probleme gibt und der a-Kader wohlmöglich streikt. Sind hier aber mit dem a-Kader am Start.
Bislang auch das bessere Team, in meinen Augen. Halt in einen dummen Konter gelaufen.
Bei den Quoten kann man es klein probieren, würde ich sagen

phenomenon glueckspilze nun auch mit SLIVO erheltlich, dann mal gleich zugreiffen...

Noch in aktion :

AdvendsSLIVOkalender aus dem vorjahr mit schoenen photos von Blasi, Globi, Olfi, Pheno, Bagger in gluecklicher zeit wo sie noch alle freunde waren...

SLIVOprodukte werden natuerlich taeglich erweitert, fuer wuensche auch offen, alse wenn ihr paar ideen habt herdamit.

hahaha, im Vorjahr war ich ja noch nicht mal hier! :mrgreen:[[yo]]

Aber ich hätte da nen Auftrag für dich! Stehe total auf diese Jamaica Rumkugeln! Schaffst es sowas zu produzieren? Quasi dann

COMBEs Bosnia SLIVOkugeln

?

Wäre episch [[winkewinke]]

hahaha, im Vorjahr war ich ja noch nicht mal hier! :mrgreen:[[yo]]

Aber ich hätte da nen Auftrag für dich! Stehe total auf diese Jamaica Rumkugeln! Schaffst es sowas zu produzieren? Quasi dann

COMBEs Bosnia SLIVOkugeln

?

Wäre episch [[winkewinke]]

[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[prayer]][[prayer]]

Interessiert sich hier auch noch jemand fürs Wetten? Die letzten Seiten sind sowas von grausam... schlimmer als Mädchen in der Unterstufe. Meine Fresse, was nen pussyhaftes Verhalten manche hier an den Tag legen.

neeeeeeein [[winkewinke]]
mal ehrlich. momentan gibts doch wirklich (gerade montags hab ich das Gefühl) fast nix sinnvolles zu wetten, außer mal 2-3 Spielchen und halt drüber bei den Amis, aber das halt erst Nachts. Da ists doch klar, dass hier was anderes abgeht grad [[nixweiss]]
Grad zB für mich als Tennis-Futzi nix mehr los nun :mrgreen:

Wo gibt es Jamaica Rumkugeln? ***SCHLECK***

Vorhin welche im Penny um die Ecke ergattert!

banik ahc +1 1,50 pinni, kann mir nen HC Sieg von Teplitz nicht vorstellen, so eine Übermannschaft sind sie dann doch ni
Übermannschaft echt nicht. :mrgreen:
Aber Ostrau ist halt echt ne Hustentruppe...müssen eigtl. auch schon zurückliegen.
Edit: Jetzt ne rote für Teplice. Dann schauts wohl wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hieß im Vorfeld das Panionios evtl mit einem Jugend Kader anreist, da es im Club große finanzielle Probleme gibt und der a-Kader wohlmöglich streikt. Sind hier aber mit dem a-Kader am Start.
Bislang auch das bessere Team, in meinen Augen. Halt in einen dummen Konter gelaufen.
Bei den Quoten kann man es klein probieren, würde ich sagen

hoi, hab nur die erste halbzeit gesehen. sah mir alles so aus, als wenn panionios schon was gibt aber deutlich weniger als 100% [[nixweiss]]

Bist wohl auf Teplitz?
Ja. Wohn nur 30 km von der CZ-Grenze weg und kenn mich da bissl aus. Bin in der HZ auf Teplice, die waren ja in HZ1 überlegen und bessere Chancen. Gut war das Spiel schon vor dem Seitenwechsel nicht. Aber seit der gelb-roten Karte ist es ja wirklich nicht mehr zum Anschauen.
[[rofl]]
Die legen sich unbedrängt den Ball viel zu weit vor, hauen unbedrängt dem Gegner den Ball in die Beine, die wiederum flanken unbedrängt mit dem Außenrist direkt auf den Keeper, sowieso ist jede zweite Flanke ein Abstoß.
Denke nicht, dass da noch was passiert.

Zuletzt bearbeitet: