Montag,25.11.2013

Montag,25.11.2013

• Ja, 4Pkt. zu Bayer und 7Pkt. zu Dortmund sind zu viele

Stimmen: 28 37.3%
  • Nein, auch Bayern wird noch Federn lassen

Stimmen: 13 17.3%
  • Warten wir die Hinrunde ab

Stimmen: 2 2.7%
  • Wayne,für mich zählt heute nur nen Fürth Sieg

Stimmen: 6 8.0%
  • Bundesliga langsam eh langweilig, viel zu schottisch/spanisch

Stimmen: 26 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Musst ja nicht reinschaun', wenns dir nicht passt.

Genau das tue ich. Suche mal Beiträge von mir im liveordner. Vielleicht findest du ein paar, viele sind's nicht. Würde hier nicht alles zugemüllt mit sinnlosen Ergüssen wäre es vielleicht anders. Aberso oft hab ich hier dann doch schon reingeschaut um das zu registrieren [[yo]]

ohne Mist, langsam übertreibst hart hier. Warum keine Ahnung, aber an Arroganz grad auch nicht zu überbieten, nichtmal von den Mods [[yo]]

traurig mitlerweile hier, wirklich traurig.

Ebenfalls traurig das der Flobby Theard mittlerweile als Diskussionsrunde über Mods/Sperren etc. dient... Hoffentlich wird der bald dicht gemacht bevor es noch mehr ausartet. [[nixweiss]]

Tschechien U21:
Varnsdorf U21 - Pribram U21.
Varnsdorf schon paar mal richtig auf die Nüsse bekommen, steht grad 0:2 zur HZ.
Ich tüte mal AHC Pribram -1 small ein. Pribram macht gern mal mehr als 3 Buden. Varnsdorf schon 49 Treffer in 19 Spielen bekommen.
Sind zwar noch 25 Minuten, aber Pribram hats schon zu 99% gedeichselt.
Aktueller Stand 0:5. [[yo]]

Genau das tue ich. Suche mal Beiträge von mir im liveordner. Vielleicht findest du ein paar, viele sind's nicht. Würde hier nicht alles zugemüllt mit sinnlosen Ergüssen wäre es vielleicht anders. Aberso oft hab ich hier dann doch schon reingeschaut um das zu registrieren [[yo]]

Und jetzt, meinst das juckt jemand wenn es für Kaiser Masi zu viel gespame ist? Gibt eben viele die NBA-NFL-und NHL interessiert sind und hier posten und das ist wohl auch deren gutes Recht. Wenns dir nicht passt dann ist das eben so, aber hängs nicht an die große Glocke indem du die "Nachteulen" hier beledigst. Arrogant hoch 10, pfui.

Ebenfalls traurig das der Flobby Theard mittlerweile als Diskussionsrunde über Mods/Sperren etc. dient... Hoffentlich wird der bald dicht gemacht bevor es noch mehr ausartet. [[nixweiss]]

der ganze thread is doch mittlerweile mist...

wenn man es schafft sich einigermaßen zu benehmen, dann wird man auch nicht x fach gesperrt...
stattdessen versucht das kleine grüppchen ihn jetzt zwanghaft zurückzuholen, obwohl sie ja scheinbar alle auch so kontakt zu ihm haben.. da frage ich mich wozu braucht er das forum [[nixweiss]]?

p.s. flobby immer gute tipps gehabt, aber weiß nicht was jetzt der grund sein soll ihn zu entsperren [[nixweiss]]

Ne das juckt niemand. Warum auch? Habe ich das erwartet? Zeig mal die Stelle...

Na also, wieso dann diese völlig unnötige Spitze gegen uns? Wenn du aufmerksamkeit brauchst, hol sie dir woanders, aber nicht auf Kosten anderer User. Ist mir schon öfter jetzt aufgefallen, dass du vorallem mit deiner Tonart andere User blöd darstehen lassen willst. Behalt es doch einfach für dich, meide die Nachteulen und gut ist.

Zähl meine Beiträge und vergleiche sie mit der Zahl der anderen Seite dann hast du die Antwort auf deine Platte mit der Aufmerksamkeit. Langweilig [[sleep]]

Ich brauch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, du bist immerhin derjenige der mit der ganzen Sache angefangen hat und nicht die anderen. Wenn du im echten Leben nur halb so arrogant bist wie hier im Forum kann man die Leute, die dich nicht kennen, nur beglückwünschen. [[yo]]

Ja ich hab angefangen diese verlogene Aktion mal von einer anderen Seite aufzuziehen das stimmt. Was jetzt daran arrogant sein soll erschließt sich mir nicht. Die Spitze gegen die US Sportler muss man einfach im Kontext sehen. Diese Gruppe teilt oft genug heftig gegen andere aus und jammert jetzt weil es einen von ihnen auch mal getroffen hat. Das Geschreibsel über den Sport meine ich nicht, das machen andere auch.

Es ist Montag, da ruht die Arbeit und ich liege krank im Bett. Da darf ich auch mal mehr schreiben ok?

Gibt's noch Tipps heute bzw. hast evtl. was im Auge?

Für mich bisher nur Klosterneuburg+5.5

Ansonsten lacht der Spread auf Trier und die ML auf Nanterre..

Bamberg am DO mit dem Spiel des Jahres und Nanterre eig. besser als Limoges (auch wenn die zuletzt beeindruckend gut waren) ..

Ja ich hab angefangen diese verlogene Aktion mal von einer anderen Seite aufzuziehen das stimmt. Was jetzt daran arrogant sein soll erschließt sich mir nicht. Die Spitze gegen die US Sportler muss man einfach im Kontext sehen. Diese Gruppe teilt oft genug heftig gegen andere aus und jammert jetzt weil es einen von ihnen auch mal getroffen hat. Das Geschreibsel über den Sport meine ich nicht, das machen andere auch.

Ich beziehe das für meinen Teil nur auf mich, habe mit Olf, Flobby usw. nichts zu tun.
Ich schreibe auch gerne mal Nachts, wenn eben einige hier NBA und Konsorten Live schauen, und wenn das erste was ich mir hier geben muss, dein Spruch mit den Nachteulen ist, dann mach ich dich eben darauf aufmerksam, dass 1. so etwas nicht sein muss und 2. ich mich dadurch angegriffen fühle.

Ok du warst aber nicht gemeint und ich bezog es nicht auf einen Austausch über US an sich. Wenns fundiert ist lese ich sogar gerne mal mit. Es geht um ein paar Leute, die andere oft diskrediert und die zufälligerweise die gemeinsame Vorliebe für den US Sport verbindet.

Hat jemand ne verfrühte Meinung zu City - Pilsen? AHC-2,5@2,36 pinnacle sieht doch gar nicht so schlecht aus. Sieht aus als würde City jetzt das extrem starke Offensivpotenzial nutzen, und das ohne Silva. Sogar die B-Elf liest sich wie ein top-lineup. Die Mannschaft immer für mindestens 2 Tore gut, da ists fast egal welcher Gegner. Und Pilzen gg Bayern schon sehr rumpelig. Letztere habens halt nicht oder erst spät ummünzen können, aber wenn City mit ner a-mannschaft aufläuft könnts hier einen Abschuss geben. Ist die Frage ob sie Lust haben, Pilsen wird wohl nicht mehr motiviert sein. Wäre cool wenns hier noch ein, zwei Meinungen gibt. Dann würd ichs mir nochmal genauer anschauen.

Hat jemand ne verfrühte Meinung zu City - Pilsen? AHC-2,5@2,36 pinnacle sieht doch gar nicht so schlecht aus. Sieht aus als würde City jetzt das extrem starke Offensivpotenzial nutzen, und das ohne Silva. Sogar die B-Elf liest sich wie ein top-lineup. Die Mannschaft immer für mindestens 2 Tore gut, da ists fast egal welcher Gegner. Und Pilzen gg Bayern schon sehr rumpelig. Letztere habens halt nicht oder erst spät ummünzen können, aber wenn City mit ner a-mannschaft aufläuft könnts hier einen Abschuss geben. Ist die Frage ob sie Lust haben, Pilsen wird wohl nicht mehr motiviert sein. Wäre cool wenns hier noch ein, zwei Meinungen gibt. Dann würd ichs mir nochmal genauer anschauen.

City zuhause ne Macht, aber die Frage ob sie Bock haben ist eher bei City und sicher nicht bei Plzen.
So ne Mannschaft im Etihad wird wohl immer motiviert sein, die Hoffnung auf ein Weiterkommen war ja auch vorher nicht wirklich da.

Mir ist die Quote etwas zu niedrig hier, aber Tendenz geht schon richtung Abschuss...

3 Tore koennen die auf jeden Fall machen, ob hinten auch der Nuller steht?

City zuhause ne Macht, aber die Frage ob sie Bock haben ist eher bei City und sicher nicht bei Plzen.

Schwer einzuschätzen ob die Gäste noch heiß sind, meinste die machen auswärts noch irgendwas wenns um nichts geht? Kanns mir so richtig nicht vorstellen, auch wenn der Reiz einer guten Vorstellung in Manchester natürlich da ist. Aber denke dann auch dass es an City liegt. Hier ist vermutlich der Knackpunkt, mal sehen ob bis dahin noch Infos kommen wie sie spielen wollen.

3 Tore koennen die auf jeden Fall machen, ob hinten auch der Nuller steht?

hmm, da hast du Recht. Kompany kann ja auch noch nicht wieder auflaufen soweit ich weiß und Pantilimon gefällt mir auch nicht so wahnsinnig gut. Pilsen/Plzen gegen Bayern allerdings zuhause (!) nur auf Verteidigung gestellt, von Offensive war da nicht viel zu sehen. Wobei das ja auch wiederum halbwegs gut geklappt hat und trotz drückender Überlegenheit nur ein 0:1 rauskam. Schwieriges Ding, ich lass erstmal die Finger davon.

Vielen Dank! [[cheers]] [[yo]]

Will nicht noch zu dem unsinnigen Thread beitragen, aber pheno deine Aussage macht ja Null Sinn.
Einerseits sagst du er sollte schon vorher weggesperrt werden und andererseits forderst du eine Aufhebung der Strafe?
Wenn im besagten Pseudo-Spiel aufgrund der zweiten Fehlentscheidung dann der erste Penalty nachgeholt würde, wäre das dann gerecht? Fakt ist, es müsste einmal Penalty geben und fertig.
Du sagst er hat einmal schuldig gehandelt und beim zweiten mal unschuldig. ->er ist schuldig. Ob man ihn nun beim falschen Vergehen bestraft hat ist eigtl. egal, kannst doch nicht deshalb eine Aufhebung fordern?

Wenn ich jemanden ermorde aber erst eingelocht werde, weil ich bei einem anderen Fall fälschlicherweise verdächtigt werde, bin ich ja trotzdem schuldig.
Zweimal falsch gibt in diesem Fall tatsächlich richtig.

Will nicht noch zu dem unsinnigen Thread beitragen, aber pheno deine Aussage macht ja Null Sinn.
Einerseits sagst du er sollte schon vorher weggesperrt werden und andererseits forderst du eine Aufhebung der Strafe?
Wenn im besagten Pseudo-Spiel aufgrund der zweiten Fehlentscheidung dann der erste Penalty nachgeholt würde, wäre das dann gerecht? Fakt ist, es müsste einmal Penalty geben und fertig.
Du sagst er hat einmal schuldig gehandelt und beim zweiten mal unschuldig. ->er ist schuldig. Ob man ihn nun beim falschen Vergehen bestraft hat ist eigtl. egal, kannst doch nicht deshalb eine Aufhebung fordern?

Wenn ich jemanden ermorde aber erst eingelocht werde, weil ich bei einem anderen Fall fälschlicherweise verdächtigt werde, bin ich ja trotzdem schuldig.
Zweimal falsch gibt in diesem Fall tatsächlich richtig.

hm, seh ich anders. Klar ist er im Endeffekt "schuldig". Aber er wurde ja quasi von den Mods "freigesprochen". Erst nach einer harmlosen Aktion wurde er endgültig "für schuldig erklärt".

In deinem Beispiel dann quasi: Jemand bringt 2 Leute um, wird angeklagt und aus unergründlichen Sachen trotzdem freigesprochen. Man gibt ihm aber mit, dass er dran ist, wenn er sich das nächste mal was leistet. Nun ist er ja erstmal frei. Dann kommt er in nen Supermarkt, lässt ne Packung Kaugummis mitgehen und wird dafür dann lebenslänglich eingesperrt. Wäre doch genauso schwachsinn, oder?

Ich sage ja nicht, dass er unschuldig ist. Nur dann muss man doch auch konsequent sein und ihn endgültig wegsperren. Aber nein, man hat ihm die Chance nochmal gegeben. Dann sollte man ihn aber auch wieder so behandeln wie andere. Stattdessen sperrt man ihn aber wegen dem Mist weg. Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes, oder? Darum gehts. Nicht um das was davor war. Dass das mist war, weiß er, wissen die Mods und wissen wir ebenfalls. Es geht einzig und allein um diese kleine Aktion da für die er sinnloserweise bestraft wird. Weischt? [[yo]]