Nach 11 min. Over 2,5 bei Boleslav U21 - Varnsdorf U21 durch, wer hätte das gedacht :mrgreen:
Stand doch sogar2-2 nach elf Minuten....
Nach 11 min. Over 2,5 bei Boleslav U21 - Varnsdorf U21 durch, wer hätte das gedacht :mrgreen:
* Jo, solche Spiele gucke ich auch öfters, wenn ich Zeit habe [[cheers]]
* Bin auf Sieg Forest gegangen, mal schauen wie es endet [[winkewinke]]
Dir dennoch viel Glück.
Warriors werdens wieder machen heute , Kp wie das Bangkok 1 sein kann , was die für einen Rotz zusammenspielen [[nixweiss]]
Ich schaue das Spiel nicht, aber Charles scheint bei Bangkok nicht (mehr) zu spielen. 3 Viertel gleich vorbei und er steht bei 10:53 Minuten.. Bei den Warriors Chris Ellis sogar mit 00:00 Minuten ..
Aber selbstverständlich spielt hier Bangkok "1"
Indonesia scheint's ja nicht viel besser zu machen.
Wenn nur Johnson und Smith auf dem Feld stehen isses auch Wurschd wenn bei Bangkok Charles draußen is. Smith kann eh rein gar nichts...
spielausgang jetz mal außen vor.. 3.500 zuschauer montags mittags um 13 uhr für 5te liga schon geil
ein richtiges Krampfspiel [[nixweiss]]
Ist in England ja bisschen anders als hier. Da sind die unteren Ligen viel populärer, hier juckt ja schon die 3. Liga nicht mehr![]()
bringt auch nur eine EL teilnahme und ist eben der mickey mousecup für die großen teams... wirst wohl ne b elf sehen bei united, not worth a bet wenn du mich fragst...hast schon recht. pokal aber eigentlich jetz ne chance, den saisonstart einigermaßen versöhnlich zu gestalten
Indonesia zweites Auswärtsspiel in 3 Tagen,
Bangkok back to back nach verlorenem Meisterschaftsspiel.
Ganz klar..[[nixweiss]]
Bin froh dass ich nix gespielt hab.
Das Spiel stinkt doch bis zum Himmel...
Beide knapp 25% Field Goals [[rofl]]
yep besser wars ;D
Kann scho noch sein dass Bangkok-11 covert.
Mir dann aber egal.
In 5 Tagen WM.
Nothin' else matters.. [[stomping]]
Mara brutale Limits sogar.
Aber ich wart noch paar Tage..
hc -1 morgen bei united @2 schon krass find ich
gg 3tligisten sollte man doch mal zeigen was man kann...
vor 3 wochen gabs ne @1,9 gg liverpool[[nixweiss]]
gewinnspiel ?
wie schauts aus
Ich guck morgen mal ob ich 10 Leute zusammen bekomm.
Das OK von Flo hab ich..
US Open heute!
Bolelli q 3.8 mal angespielt! Kann mir gut vorstellen das er gewinnt!
Und dann noch 2 HZ over 2.5 eine Quote von 2.62u 21 tschechien im trollmodus. 5-2 und noch nicht mal hz[[stupid]]
ok wäre super ;D bin auf jeden dabei
[[yo]][[yo]]
Und dann noch 2 HZ over 2.5 eine Quote von 2.62Wieso?