Guck dir mal die Copa Sudamericana Odds an. Du weißt, denk ich, worauf ich hinauf will ... Wenn die Quoten nur ansatzweise halten würden.
Ehrlich gesagt habe ich die Quote, die es für den Heimsieg gibt, beim AHC -1,75 erwartet:mrgreen:
lass finger weg ! unberechenbar diese liga :=)
Wenn es bei etwa 1.60 bleiben würde, bis paar solide Eurobookies mit HCs rauskommen, wäre das schon ein Traum.Das ist unfassbar, aber marathonbet halt.
Quote geht sicher auf 1.2 oder so noch runter...
Und wie, was für en letztes Viertel ... [[stupid]] grad nochmal gutgegangen, 3 Punkte noch zum Schluss [[cheers]]
Wenn es bei etwa 1.60 bleiben würde, bis paar solide Eurobookies mit HCs rauskommen, wäre das schon ein Traum.
Alles zu seiner Zeit. Bis jetzt eh nur Marathonbet, sprich man kann nichts setzenwelches Spiel meint ihr?
das wird er ganz sicher nicht hier reinschreiben ^^welches Spiel meint ihr?
Ich kann die eben nicht wirklich gut einschätzen, im Pokal gabs ein 5:5, aber in der Liga haben die bisher erst 1 Tor kassiert. Aber gegen Werder ist natürlich immer was drin.25 Prozent auf weiterkommen [[grin]]
LOL super Übertragung von der Rugby Partie
Nochma meine Frage , wann erhält man bei bwin den neukundenbonus?
Nochma meine Frage , wann erhält man bei bwin den neukundenbonus?
Ich denke wie bei jedem Bookie direkt nach der ersten Einzahlung [[nixweiss]]
was bekommt man da ? 10-20€ ?
Keine Ahnung, war da vor 3-4 Jahren das letzte Mal aber denke eher, dass es schon in die Richtung 50-100€ geht als Bonus.
Fehler Nummer 1 : bei bwin registriert[[yo]]