Montag, 25.08.2014

Montag, 25.08.2014

• Geld schießt Tore, City gewinnt

Stimmen: 21 22.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.6%
  • You'll never walk alone, Pool macht's

Stimmen: 13 14.0%
  • Bochum weiter top. Sestak regelt

Stimmen: 28 30.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 16 17.2%
  • Nene, Union gewinnt das..

Stimmen: 7 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Morgäään :D

Zuri ich probier mal Mitford 17-20@ 101 + 21+@101 jeweils 2 € :)

[[cheers]][[cheers]]

wobei das over lecker wäre aber diese liga ist mir zu crazy ;D

ich warte lieber bis um 11 da kommt n nettes bb friendly vll kann kann da was abcashen ;D

:mrgreen: Du und deine 101er, drück dir natürlich die Daumen dass se diesmal kommt (irgend en Spiel am FR/SA kam se fast).

Ich wird wohl die neue Woche jedoch erstma ruhig angehen und bisl warten [[yo]]

Betr. bei TT gewinnen nur die Bookies. Ich hab mal aus Fun 2 Tage fast ausschließlich auf Aussenseiter gesetzt, natürlich sehr small. Gefühlt gingen 70% der Wetten durch (ok warscheinleich warens +- 40% :mrgreen:) jedoch hab ich dort nen mittleren 3 stelligen Betrag gewonnen, u.A ne @17 (irgend en 4 Satz game) durchgegangen.

Nur so nebenbei, war natürlich übelst Luck aber eben, TT bleibt unberechenbar, daher spiel ich gern mal Q's ü3 an :mrgreen:

Betr. bei TT gewinnen nur die Bookies. Ich hab mal aus Fun 2 Tage fast ausschließlich auf Aussenseiter gesetzt, natürlich sehr small. Gefühlt gingen 70% der Wetten durch (ok warscheinleich warens +- 40% :mrgreen:) jedoch hab ich dort nen mittleren 3 stelligen Betrag gewonnen, u.A ne @17 (irgend en 4 Satz game) durchgegangen.

Nur so nebenbei, war natürlich übelst Luck aber eben, TT bleibt unberechenbar, daher spiel ich gern mal Q's ü3 an :mrgreen:

Heute Morgen war n Futsal-Game

AFC CLub Championsship

koeranisches Team gg Quidisa aus Quatar
Torfolge :
0-1
1-1
2-1
3-1

Nach dem 3 zu 1 gabs ne @ 41 auf zuerst 4 quidisa

3-2
3-3
3-4

[[nixweiss]]:mrgreen:

Jau. Will halt bisschen plus machen... Nehme pre Over 1,5 und live unser. Mache dann sicher satte 4 Euro plus. Kriegt Freundin ne Ritter sport

Wie manche Leute Geld verschenken - unglaublich.

Pre-Play irgendne Quote und gegensuren --> Verlust vllt. 1 Euro.
Live ne hohe Quote >10 und gegensuren (bedenken, dass man nur den Bonus bekommt, wenn man bei bet365 verliert)....Verlust vllt. 5 Euro

---> + 17 bis 19 Euro safe, ohne Risiko...nur mit bisschen Köpfchen anstrengen und suchen nach ner hohen Quote.